Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren?

Diskutiere Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren? im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir einen M3 Bose-Edition zuzulegen.Würde den allerdings voher gerne mal genauso Probe fahren bzw auch hören....

1. #1 Anonymous, 06.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    ich spiele mit dem Gedanken mir einen M3 Bose-Edition zuzulegen.Würde den allerdings voher gerne mal
    genauso Probe fahren bzw auch hören.
    Kennt jemand vielleicht einen AH der diesen als Vorführwagen hat ??? am besten noch in NRW :)
    Vielen Dank.

2. #2 wrbakatze, 07.02.2011
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Re: M3 Bose-Edition

Geh mal auf die Renault Homepage und gehe zur Konfiguration für den Megane. Dort gibt es rechts dann eine Leiste zur "Porbefahrt" Dort deinen Wunsch eingeben und danach wirst du angerufen und kannst genau deine Wünsche vorgeben was für einen Megane du fahren willst. Ob dieser jedoch immer deinen Austattungswünschen entspricht bleibt abzuwarten. Evtl. kann man dir ein Autohaus nenne die einen sochen Megane mit Bose Soundsystem vor Ort haben. Ich hab schon 5 mal inzwischen eine Probefahrt gemacht und es hat super geklappt. Die Leute beim Probefahrtenservice sind alle sehr nett und bemühen sich wirklich.

wrbakatze

3. hemmi

hemmi Einsteiger

Hallo,
    da ich mir selbst Gedanken über das Bose System mache,....ich war letzten Samstag im Renault Köln Center und stand vor dem neuen Megane Bose, dem Nachfolger vom Night und day, einfach Hammer, der Wagen.
    Ich denke, die in Köln können Dir dieses System vorstellen, nur solltest Du nicht gerade Samstags da aufschlagen.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das Bose System in meinen GT mit einbauen zu lassen, allerdings habe ich kein Probehören gehabt und werde demnach die nächsten Tage nochmals da aufschlagen.
    Also, je nachdem wo du herkommst, in Köln haben die den Wagen vor ort stehen.

Gruß
    Hemmi

4. #4 Anonymous, 05.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hatte der auch schon seinen "Hauspreis" daneben stehen ?
    Bin mit meinem Autokauf nämlich noch nicht durch ^^..........

5. hemmi

hemmi Einsteiger

Der Hauspreis stand nicht dran. Aber, ich bin momentan wirklich am verzweifeln, einerseits möchte ich den GT, andererseits hat der Megane Bose auch was.:))
    Es gibt ja auch die bekannten Internetseiten meinauto.de, wo du den Wagen konfigurieren kannst, die Ersparnis ist gegenüber nem Autohaus enorm.
    Vielleicht hat der ein oder andere Erfahrungen mit meinauto.de???

6. Matze

Matze Megane-Profi

Schau mal hier:

viewtopic.php?f=56&t=8107&st=0&sk=t&sd=a&hilit=meinauto

(P.S: nächstes mal bitte erst die Suche bemühen. :top: )

Grüße Matze

7. #7 Andreasw, 05.04.2011
    Andreasw

Andreasw Megane-Kenner

Hallo,

habe mir heute den Bose Sound angehört : DAS IST WIRKLICH KLASSE !!!!!!!!

Kein Vergleich zu meinem teuren Arkamys. Toller Klang auch wenns leise ist und insgesamt auch mehr Volume möglich als bei mir.

Würde ich sofort kaufen !

Gruß,

Andreas

8. #8 Anonymous, 05.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Dann nimm doch den GT und Pack die Bose anlage mit rein. Kost ja nur 1000€ extra und du hast den Tce 180 an Board.

9. #9 Wurstl38, 10.04.2011
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

Hallo

ich habe mich auch irgendwie in das Auo verliebt...fahre im Moment einen Megane Baujahr 1997 der aber echt langsam seine daseinsberechtigung verliert...im Moment hat er den macken dass das schiebedach nicht aufgeht ,was aber schlimmer ist dass er nach Benzin riecht

Also ich habe mir das auto so vorgestellt

Moto Super 130 PS
    Schiebdach
    Ersatzrad
    Metallic Lackierung

Xenon Scheinwerfer sinnvoll?
    Einpark Kit sinnvoll?

Damals habe ich im Saarland ein wesentlich besseres Angebot als bei uns in heidelberg bekommen.Was meint ihr

20% realistisch?
    Wie lange ist im Moment die Lieferzeit?

Und hat jemand nen guten Langzeittest schon gelsen.Ist das Auto qualitativ echt gut und sind die Kinderkrankheiten mittlerweile weg?

10. #10 Anonymous, 10.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn du so genaue Fragen stellst,dann würde ich auch mal genaue Angaben machen.Z.B. 5 Türer,Coupe,Grandtour.
    Zum anderen.
    Xenon Sinnvoll?-Ja
    Einparkkit Sinnvoll?-Ja
    Preise-Verhandlungssache
    Langzeittest-Kinderkrankheiten--Da würde ich mal im Forum bei Mängel und Rückrufe etc.gucken.
    Qualität-Nicht besser oder schlechter als andere in der Preisklasse.Wobei die Qualität bei Renault sich meiner Meinung gebessert hat.
    Gruss
    Trinomic

11. #11 Night&Day, 10.04.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Sodale, hatte gestern bei den "50 Jahre Renault 4"-Tagen bei meinem :grin: die Möglichkeit den Megane BOSE-Edition Probezuhören... is schon ein schöner satter Klang. So weit ich auch im Autohaus die Anlage "aufdrehen" konnte, war der Klang frei von Verzerrungen und durchschlagenden Boxen bei den Bässen.
    Müßte ich mich heute für nen Megane entscheiden, wär das BOSE auf jeden Fall mit an Bord! :ok:

12. ket234

ket234 Megane-Experte

M3 Bose-Edition

Das haben wir gestern auch gemacht. Hammersound, muss man schon sagen! Schade dass es das vor einem Jahr noch nicht gab.
    Hast au so a hübsches Renault-4-Tshirt bekommen?? ;-)

13. #13 Night&Day, 10.04.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Jo, wird zwar ned mein Lieblingsshirt aber zum drunterziehen is es ganz ok. Oder wart mal, hab da ne Idee, sollen wir die zu unserem kommenden Trffen anziehen... :laugh:

14. ket234

ket234 Megane-Experte

M3 Bose-Edition

Du hast wohl net alle Latten am Zaun? Spass! Nicht falsch verstehen. Wir ziehen unsere Meggi-Pullis bzw. vielleicht bis dahin Renault-Hemden. ;-)
    Der Katalog hat so viele tolle Sachen drin.

15. #15 Night&Day, 10.04.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Katalog? Was fürn Katalog?

Thema: Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Megan 3 Grandtour Bose Anlage

,
  2. renault megane 3 grandtour bose edition sound

Die Seite wird geladen...

Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Motor: Kann ich einen K4MA708 durch einen K4MA700 ersetzen

Motor: Kann ich einen K4MA708 durch einen K4MA700 ersetzen: Hallo, ich habe hier einen Megane I Cabrio, Baujahr 2002 mit Kurbelwellenschaden. Da muss wohl ein neuer Motor rein :( Meine Herausforderung...
  2. Kann man den RS Motor in einen 1,6er einbauen?

Kann man den RS Motor in einen 1,6er einbauen?: Guten weiß einer ob man einfach ein RS Motor in eine normalen coupe einbauen kann!?? Quasi vom 1,6 auf 2l. Gruß NB1989
  3. Wie kann ich meinen Account löschen?

Wie kann ich meinen Account löschen?: Hallo, habe seit längerem keinen Megane mehr. Ich würde Sie daher bitten meinen Account zu löschen, oder mir eine Anweisung zu geben dies selber...
  4. Megane 4 Sofort stehen bleiben Motor kann zerstört werden

Sofort stehen bleiben Motor kann zerstört werden: Ich sag einfach mal, Hallo liebe Freunde, Ich ein kleines Problem mit großem Ausmaß. Daher bräuchte dringend eure Hilfe Letzt woch war ich mit...
  5. Megane 3 Codierung Tempomat Megane 3 - wer kann es?

Codierung Tempomat Megane 3 - wer kann es?: Hallo zusammen, ich bin auf diese Forum gestoßen, da ich mein altes total abgegriffenes "Plastik"-Lenkrad getauscht habe und die Möglichkeit...