Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren?

Diskutiere Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir einen M3 Bose-Edition zuzulegen.Würde den allerdings voher gerne mal genauso Probe fahren bzw auch hören...
A

Anonymous

Guest
Hallo
ich spiele mit dem Gedanken mir einen M3 Bose-Edition zuzulegen.Würde den allerdings voher gerne mal
genauso Probe fahren bzw auch hören.
Kennt jemand vielleicht einen AH der diesen als Vorführwagen hat ??? am besten noch in NRW :)
Vielen Dank.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Re: M3 Bose-Edition

Geh mal auf die Renault Homepage und gehe zur Konfiguration für den Megane. Dort gibt es rechts dann eine Leiste zur "Porbefahrt" Dort deinen Wunsch eingeben und danach wirst du angerufen und kannst genau deine Wünsche vorgeben was für einen Megane du fahren willst. Ob dieser jedoch immer deinen Austattungswünschen entspricht bleibt abzuwarten. Evtl. kann man dir ein Autohaus nenne die einen sochen Megane mit Bose Soundsystem vor Ort haben. Ich hab schon 5 mal inzwischen eine Probefahrt gemacht und es hat super geklappt. Die Leute beim Probefahrtenservice sind alle sehr nett und bemühen sich wirklich.

wrbakatze
 
H

hemmi

Einsteiger
Beiträge
21
Re: M3 Bose-Edition

Hallo,
da ich mir selbst Gedanken über das Bose System mache,....ich war letzten Samstag im Renault Köln Center und stand vor dem neuen Megane Bose, dem Nachfolger vom Night und day, einfach Hammer, der Wagen.
Ich denke, die in Köln können Dir dieses System vorstellen, nur solltest Du nicht gerade Samstags da aufschlagen.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das Bose System in meinen GT mit einbauen zu lassen, allerdings habe ich kein Probehören gehabt und werde demnach die nächsten Tage nochmals da aufschlagen.
Also, je nachdem wo du herkommst, in Köln haben die den Wagen vor ort stehen.

Gruß
Hemmi
 
A

Anonymous

Guest
Re: M3 Bose-Edition

Hatte der auch schon seinen "Hauspreis" daneben stehen ?
Bin mit meinem Autokauf nämlich noch nicht durch ^^..........
 
H

hemmi

Einsteiger
Beiträge
21
Re: M3 Bose-Edition

Der Hauspreis stand nicht dran. Aber, ich bin momentan wirklich am verzweifeln, einerseits möchte ich den GT, andererseits hat der Megane Bose auch was.:))
Es gibt ja auch die bekannten Internetseiten meinauto.de, wo du den Wagen konfigurieren kannst, die Ersparnis ist gegenüber nem Autohaus enorm.
Vielleicht hat der ein oder andere Erfahrungen mit meinauto.de???
 
Andreasw

Andreasw

Megane-Kenner
Beiträge
99
Re: M3 Bose-Edition

Hallo,

habe mir heute den Bose Sound angehört : DAS IST WIRKLICH KLASSE !!!!!!!!

Kein Vergleich zu meinem teuren Arkamys. Toller Klang auch wenns leise ist und insgesamt auch mehr Volume möglich als bei mir.

Würde ich sofort kaufen !

Gruß,

Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Re: M3 Bose-Edition

Dann nimm doch den GT und Pack die Bose anlage mit rein. Kost ja nur 1000€ extra und du hast den Tce 180 an Board.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

Hallo

ich habe mich auch irgendwie in das Auo verliebt...fahre im Moment einen Megane Baujahr 1997 der aber echt langsam seine daseinsberechtigung verliert...im Moment hat er den macken dass das schiebedach nicht aufgeht ,was aber schlimmer ist dass er nach Benzin riecht

Also ich habe mir das auto so vorgestellt

Moto Super 130 PS
Schiebdach
Ersatzrad
Metallic Lackierung

Xenon Scheinwerfer sinnvoll?
Einpark Kit sinnvoll?

Damals habe ich im Saarland ein wesentlich besseres Angebot als bei uns in heidelberg bekommen.Was meint ihr

20% realistisch?
Wie lange ist im Moment die Lieferzeit?

Und hat jemand nen guten Langzeittest schon gelsen.Ist das Auto qualitativ echt gut und sind die Kinderkrankheiten mittlerweile weg?
 
A

Anonymous

Guest
Re: M3 Bose-Edition

Wurstl38 schrieb:
Hallo

ich habe mich auch irgendwie in das Auo verliebt...fahre im Moment einen Megane Baujahr 1997 der aber echt langsam seine daseinsberechtigung verliert...im Moment hat er den macken dass das schiebedach nicht aufgeht ,was aber schlimmer ist dass er nach Benzin riecht

Also ich habe mir das auto so vorgestellt

Moto Super 130 PS
Schiebdach
Ersatzrad
Metallic Lackierung

Xenon Scheinwerfer sinnvoll?
Einpark Kit sinnvoll?

Damals habe ich im Saarland ein wesentlich besseres Angebot als bei uns in heidelberg bekommen.Was meint ihr

20% realistisch?
Wie lange ist im Moment die Lieferzeit?

Und hat jemand nen guten Langzeittest schon gelsen.Ist das Auto qualitativ echt gut und sind die Kinderkrankheiten mittlerweile weg?
Wenn du so genaue Fragen stellst,dann würde ich auch mal genaue Angaben machen.Z.B. 5 Türer,Coupe,Grandtour.
Zum anderen.
Xenon Sinnvoll?-Ja
Einparkkit Sinnvoll?-Ja
Preise-Verhandlungssache
Langzeittest-Kinderkrankheiten--Da würde ich mal im Forum bei Mängel und Rückrufe etc.gucken.
Qualität-Nicht besser oder schlechter als andere in der Preisklasse.Wobei die Qualität bei Renault sich meiner Meinung gebessert hat.
Gruss
Trinomic
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: M3 Bose-Edition

Sodale, hatte gestern bei den "50 Jahre Renault 4"-Tagen bei meinem :grin: die Möglichkeit den Megane BOSE-Edition Probezuhören... is schon ein schöner satter Klang. So weit ich auch im Autohaus die Anlage "aufdrehen" konnte, war der Klang frei von Verzerrungen und durchschlagenden Boxen bei den Bässen.
Müßte ich mich heute für nen Megane entscheiden, wär das BOSE auf jeden Fall mit an Bord! :ok:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
M3 Bose-Edition

Das haben wir gestern auch gemacht. Hammersound, muss man schon sagen! Schade dass es das vor einem Jahr noch nicht gab.
Hast au so a hübsches Renault-4-Tshirt bekommen?? ;-)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: M3 Bose-Edition

Jo, wird zwar ned mein Lieblingsshirt aber zum drunterziehen is es ganz ok. Oder wart mal, hab da ne Idee, sollen wir die zu unserem kommenden Trffen anziehen... :laugh:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
M3 Bose-Edition

Du hast wohl net alle Latten am Zaun? Spass! Nicht falsch verstehen. Wir ziehen unsere Meggi-Pullis bzw. vielleicht bis dahin Renault-Hemden. ;-)
Der Katalog hat so viele tolle Sachen drin.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: M3 Bose-Edition

Katalog? Was fürn Katalog?
 
Thema: Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
173
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
170
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
393
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben