Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren?

Diskutiere Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir einen M3 Bose-Edition zuzulegen.Würde den allerdings voher gerne mal genauso Probe fahren bzw auch hören...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

hallo

ja stimmt:-)

also ich hätte am iebsten das Coupe aber dafür gibts kein Schiebedach sondern nur ein Panorama Dach..und schiebdach ist absolut Pfilcht bei mir:-)

Ja hinten ist die Einparkhilfe ja serienmäßig bei der Bose edition dabei...aber braucht man das vorne auch?

Eigentlich rege ich mich über die Xenon Scheinwerfer immer auf weil ich nach wie vor finde, dass man geblendet wird wenn so einer hinter einem fährt

Naja....werde diese Woche mal ein Angebot reinholen

Und die Bose anlage mal probehören
 
A

Anonymous

Guest
Re: M3 Bose-Edition

Wurstl38 schrieb:
hallo

ja stimmt:-)

also ich hätte am iebsten das Coupe aber dafür gibts kein Schiebedach sondern nur ein Panorama Dach..und schiebdach ist absolut Pfilcht bei mir:-)

Ja hinten ist die Einparkhilfe ja serienmäßig bei der Bose edition dabei...aber braucht man das vorne auch?

Eigentlich rege ich mich über die Xenon Scheinwerfer immer auf weil ich nach wie vor finde, dass man geblendet wird wenn so einer hinter einem fährt

Naja....werde diese Woche mal ein Angebot reinholen

Und die Bose anlage mal probehören
Vorne würde ich nehmen.Man sieht nämlich nicht wo der Wagen anfängt,weil die Haube so hochgezogen ist.Ich find die Klasse.
Wenn du Xenon hast blendest du dich ja nicht selber.Da die erlaubt sind,warum nicht.Ich habe sie zwar nicht und persönlich brauche ich sie nicht.Viele schwören drauf.
Schiebedach,o.k. ist dann ne persönliche Kiste.Obwohl ich nie verstanden habe warum man in Zeiten von Klimaanlagen ein Schiebedach braucht.Panoramadach vom Licht her nachvollziehbar.
Gruss
Trinomic
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

ich finde es einfach toll wenn man im sommer so ein schiebedach aufmachen kann und die sonne ins auto scheint

da ich kein Geld habe mir nen Cabrio zu kaufen finde ich das ein super Alternative...ok...einparkhilfe also nehmen

Klar blendet man sich nicht selbst aber wenn man sich immer über diese hellen Scheinwerfer aufregt sollte man vieleicht dann selbst keine kaufen oder?

Und wie gesagt...ich hasse es wenn ein auto mit Xenon Licht hinter mir fährt

Muss ich mal überlegen
 
A

Anonymous

Guest
Re: M3 Bose-Edition

Ja wenn man auf Schiebedach steht o.k.Beim Coupe wirste weniger geblendet.Die Heckscheibe ist stärker getönt.Weiss jetzt nicht ob die Bose Edition auch einen automatischen Innenspiegel hat der abblendet.Meiner hat das und ist genial.Zu Xenon.Auch wenn du aus Protest keine kaufst,tun es andere.Also änderst du nichts.Dann kannste dir auch welche kaufen und aus Rache zurückblenden :grin: .
Gruss
Trinomic
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
M3 Bose-Edition

Night&Day schrieb:
Katalog? Was fürn Katalog?

Renault Merchandising. Gibts beim Händler. Allerlei Klamotten, modellautos etc. zum bestellen. Haben uns die RS-Pullis gekauft.
Ist aber auch bei Renault.de drin.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

was kostet eigentlich ein Winterpaket ( also beheizbare Frontscheibe etc. )

beim Konfigurator finde ich nix
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: M3 Bose-Edition

Das mit dem protest gegen Xenon hat vor einigen Jahren eine Bekannte genauso gesehen, hat gesagt die scheiße blendet so dann will ich das auch nicht anderen zumuten, heute hat sie ihr 3. Auto damit und will nix anderes mehr haben.
Solange die Geschichte vernünftig funzt und eingestellt ist blendet da auch nix.
Wie ich hier schon oft erwähnt hab ich kann nur dazu raten und wem die Optik egal ist kann ich sagen es ist einfach eine bessere Ausleuchtung, dann das Kurvenlicht (letztes mal beim Clio den ich als Ersatzwagen hatte richtig erschrocken wohin die Scheinwerfer in der Kurve leuchten (ohne Kurvenlicht)) einfach genail und des Fernlicht ist auch ne Wucht :top:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

Kostet halt auch wieder 1000 Euro extra....wenn dann noch ein Winterpaker dazukommt ( Preis weiß ich nicht ) wirds langsam echt zu teuer :-)
 
R

Reincarnated

Einsteiger
Beiträge
36
Re: M3 Bose-Edition

Hab zur Zeit noch ein Twingo Day mit Panoramadach und würde eigentlich ungern darauf verzichten. Musste aber bei der Bestellung vom Megane Coupe Bose Edition darauf verzichten, weil ich sonst ein monat länger gewartet hätte und das ist keine Option gewesen. Priorität hatte für mich einfach nur die restliche austattung und für das Geld kann man nix sagen. Diese Austattung ist bei keiner anderen Automarke für den Preis zum haben.
Muss halt noch bis Mitte Juni warten, dann kann ich euch noch ein paar Bilder und feelings mitteilen.
Xenon ist eigentlich ein muss heutzutage. Xenonlicht ist abgesehen von der Optik auch sehr gut bei Nachtfahrten. Das auge wird entlastet.
Außerdem wenn man mal betrachtet wie oft hier darüber Diskutiert wird Xenon nachzuahmen, dann kann das doch garnicht so schlecht sein.
1000Euro hin oder her, ist später mal ein Verkaufsgrund mehr, wenns dann Standart ist und du es nicht hast.

Grüße
Harald
 
ragg

ragg

Megane-Kenner
Beiträge
143
Re: M3 Bose-Edition

Wurstl38 schrieb:
was kostet eigentlich ein Winterpaket ( also beheizbare Frontscheibe etc. )

beim Konfigurator finde ich nix

Steinigt mich nicht, wenn ich falsch liege, aber ein Winterpaket für den Mégane gibt's doch gar nicht, oder?
Und ne beheizbare Frontscheibe habe ich bei einem RENAULT auch noch nie gesehen... GIbts doch hauptsächlich bei Ford? Obwohl das schon ne feine Sache ist...

Zum Xenon:
Haste keins, ärgern dich die Blender. Haste es selber, willste es nie nie niemals wieder hergeben. Die Ausleuchtung ist einfach ne Wucht - und die Scheinwerfer sehen dazu auch noch edler aus :)
 
tammy

tammy

Einsteiger
Beiträge
38
Re: M3 Bose-Edition

Trinomic schrieb:
Ja wenn man auf Schiebedach steht o.k.Beim Coupe wirste weniger geblendet.Die Heckscheibe ist stärker getönt.Weiss jetzt nicht ob die Bose Edition auch einen automatischen Innenspiegel hat der abblendet.Meiner hat das und ist genial.Zu Xenon.Auch wenn du aus Protest keine kaufst,tun es andere.Also änderst du nichts.Dann kannste dir auch welche kaufen und aus Rache zurückblenden :grin: .
Gruss
Trinomic


Hallo,
JA die Bose Ed. hat einen automatisch abblendenden Innenspiegel....woher ich das weiss?....ich hab mir grad meine Meggie vom Händler geholt :grin: :yahoo:
sorry...musste ich jetzt loswerden.
Ich finde die Anlage auch super. Lohnt sich aufzuzahlen...meiner Meinung nach.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: M3 Bose-Edition

-Also zum Bi-Xenon mit Kurvenlicht kann ich folgendes sagen: Kennen tu ich es nur aus der aktuellen E-Klasse und wenn das beim Megane auch nur annähernd so ist, kann ich jeden nur beglückwünschen der es hat! :top:

-Zum Panoramadach: Auch wenn ich ne 2-Zonen-Klimaanlage jetzt habe, auf das Dach möcht ich nicht mehr verzichten! Die Climatronic ist bei mir so gut wie nie an, bin Fensteroffenfahrer! :sarcastic:

-Zum Winterpaket: Kenn ich jetzt bei Renault so nicht, und ne beheizbare Frontscheibe kenn ich auch nur bei Ford (ist schon ne Klasse Sache!).
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

Gut...dannn wird das Xenon Licht auch noch dazu gekauft....aber ich denke ich muss erst mal die einparkhilfe testen ob ich das vorne wirklich brauche...weil langsam übersteigt dann das Budget

Wie sieht es im Moment mit der Lieferzeit für den 5 Türer aus?

Die Farbe weiß ich auch noch nicht:-)

also wenn ich bei *mein auto.de mal alles eingebe komme ich auf einen Endpreis von 22.041 euro...krass

was denkt ihr...was wird in einem Jahr das auto kosten als Tageszulassung....19.500? ca?
 
A

Anonymous

Guest
Re: M3 Bose-Edition

Was ist den beim Megane der jede Menge drin hat und 22.000 Euro kostet Krass?Schon mal die Konkurrenz angeguckt?Mein Tipp,wenn du es dir nicht leisten kannst,dann such dir was anderes damit das Budget stimmt.Auf biegen oder brechen einen Wagen holen den man nicht finanzieren kann,bringt's nicht.Oder mach Kompromisse und geh dir einen Gebrauchten holen.Ich hab's nicht bereut :ok:
Gruss
Trinomic
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

nene...ich zahle sowieso bar...von Finazieren halte ich gar nix ( keine chance mich da umzustimmen )

ja ich schaue halt gerade bei mobile.de und da kostet z.b eine Tageszulassung vom Night and day gerade mal 16.500 euro mit 50 km....

aber eigentlich möchte ich schon sehr die Bose Edition und ich wollte halt nur mal eure Erfahrung hören was der wagen so in einem Jahr noch kosten wird als Tageszulassung so wie Night an Day heute
 
Thema: Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
211
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
425
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben