Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren?

Diskutiere Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir einen M3 Bose-Edition zuzulegen.Würde den allerdings voher gerne mal genauso Probe fahren bzw auch hören...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: M3 Bose-Edition

Nen Night & Day für 16.500, neu mit 50 km aufm Tacho... sorry, was gibts da noch zu überlegen, schon mal die Ausstattung von dem Wagen gecheckt? Ich fühl mich wie in nem Luxusschlitten in meinem N&D! :yahoo: Da musste ich fast 6000 Euronen mehr dafür hinblättern. :cray:
 
A

Anonymous

Guest
Re: M3 Bose-Edition

Ich denke nicht das du in einem Jahr noch den Bose als Neuwagen kriegst.Das ist eine Sonderedition.Meinen 180er in Luxe Ausstattung gibt's auch nicht mehr.
 
ummagumma

ummagumma

Einsteiger
Beiträge
26
Re: M3 Bose-Edition

Wurstl38 schrieb:
Wie sieht es im Moment mit der Lieferzeit für den 5 Türer aus?
Aussage letzte Woche, für nen Platin-Silbernen Bose Edition war 5 Monate - aber es könnte auch länger dauern.

Deswegen hab ich auch den Pearl-Black genommen der aufm Hof stand.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

ohje..5 monate?....ich glaube das ist mir auch zu lang...ich möchte unbedingt ein schiebedach...das wird schwierig den irgendwo auf dem Hof zu finden

der N&D iss echt günstig....man könnte ja auch eine Gute Anlage nachträglich einbauen lassen....kostet dann aber wohl auch ein bißchen was wenn man was vergleichbares wie das Bose System haben möchte...5 Mnate ist aber echt lang

Naja..in einem Jahr vieleicht nicht ganz neu aber als Jahreswagen...ich meine wenn man sowieso 5 Monate warten muss könnte man den auch hoffen als Jahreswagen zu bekommen

Ich weiß im Moment echt nicht so recht...erst mal Donnerstag ne längere Probefahrt machen
 
ummagumma

ummagumma

Einsteiger
Beiträge
26
Re: M3 Bose-Edition

Kann ich gut verstehen, wir haben auch ewig hin- und her überlegt. Da unser Laguna aber leider nur bis Juni TÜV hat, und ich nichts mehr investieren wollte haben wir den schwarzen Megane genommen. Bei uns war es nur die Farbe die nicht so ganz gepasst hat deswegen war die Entscheidung nicht so schwer, kann Dich aber gut verstehen wenn Du nen Schiebedeckel haben willst.

Wie gesagt, war Aussage des Händlers, frühestens September.
 
A

Anonymous

Guest
Re: M3 Bose-Edition

Falls du den Bose überhaupt im Moment kriegst.Habe hier irgendwo gelesen das man zumindest in Österreich keinen bose bestellen kann.Wegen Teile aus Japan.Aber mal ehrlich was möchtest du jetzt?Erst sind 5 Monate dir zu lang,dann haste aber Zeit auf einen Jahreswagen zu warten.Eine andere Anlage einbauen würde ich lassen.Das ist ein Aufwand der sich nicht rechnet.
Gruss
Trinomic
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

also das mit den teilen aus Japan NUR bei der Bose Edition halte ich für totalen Quatsch.....was ist denn mit der restlichen Elektronik....da kommt auch genug aus Japan...vieleicht sind am Ende alle Autos die man nun neu kauft voll verstrahlt??
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: M3 Bose-Edition

In Deutschland kann man Bose ordern! Erst am Fr geschehen! :grin: Die Wartezeit eben....Es liegt auch nicht direkt am Radio....Im sportrenault-Forum wird das "Problem" eher beim Bluetooth Modul gesehen....Da ist es Wurst, welches Radio drinne ist! Ja irgendwie muss umgedacht werden, sonst kann man bald nix mehr produzieren....Ich hoffe nur, dass die Qualität nicht leidet, wenn dann Chips aus China oder so genommen werden! :sarcastic:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

also ich denke dass es wichtigers gibt als ob die strahlenwerte eines autos zu diskutieren....ich denke die Menschen dort haben eine 10000 mal größere Sorge als wir...wenn ich schon lese dass nun leute Angst haben dass autos verstrahlt sein könnten stellen sich mir aber mal ganz extrem die Nackenhaare :diablo:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: M3 Bose-Edition

Ich denke das sollte mehr ironisch gemeint sein! Klar haben die Leute ganz andere Probleme, jedoch merkt man erstmal wieder, wie man abhängig ist, wenn man alles nur von einer Stelle bekommt....

PS.: Das mit dem VERSTRAHLT hast Du doch selber geschrieben, sonst find ich hier gar nichts dazu?!
 
P

Pars

Einsteiger
Beiträge
36
Re: M3 Bose-Edition

Hallo und Guten Abend Forum,

war mal heute im Autohaus wegen unserem Master zwecks Inspektion etc.

Ich hab das Bose system probegehört und das draussen auf dem Parkplatz,also der unterschied ist wirklich grandios

kein vergleich zum Arkamys obwohl vorne nur wieder 13er Lautsprecher verbaut sind.

Die 6 monate Lieferzeit hat mit dem Erdbeben in Japan zu tun.Es gibt sehr viele

Engpässe bei der Ersatzteillieferung.


Mfg
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

ach echt..wer hätte das gedacht :sarcastic:
aber wieso braucht man um ein Neues Auto zu bauen überhaupt Ersatzteile :rofl:

morgen kann ich auch mit dem Wagen fahren und da wird das Bose System mal genau getestet
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: M3 Bose-Edition

Mein :-) hat mir heute gesagt, das Renault einen Vertrag mit ner Firma in Japan hat, die Renault nicht erlaubt auf andere Hersteller auszuweichen, und diese Firma ist ins Meer vom Tsunami gespült worden (Firmenname fällt mir jetzt nicht mehr ein, war aber ne sehr bekannte) deswegen die langen Lieferzeiten :tease:
Opel dagegen hat das Problem nicht, aber wer will schon nen Opel :fies:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Re: M3 Bose-Edition

naja...iss ja auch egal
 
Thema: Wo in NRW kann man einen Megane 3 Bose-Edition probefahren?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
222
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
214
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
183
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
427
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben