Wo ist das hitzeblech von der bremse zufinden??

Diskutiere Wo ist das hitzeblech von der bremse zufinden?? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; hi ich hatte das vorher am rechten rad das da das hitzeblech geklappert hat jetzt ist es an der linken seite und würde es diesmal gern selber...

1. #1 crak2112, 17.09.2011
    crak2112

crak2112 Megane-Kenner

hi

ich hatte das vorher am rechten rad das da das hitzeblech geklappert hat jetzt ist es an der linken seite und würde es diesmal gern selber machen nur weiß ich nicht wo ich das blech finde ....
    vllt bin ich da bissel doof sorry ;)
    würde mich aber über antworten freuen .

der crak :)

2. #2 crak2112, 23.09.2011
    crak2112

crak2112 Megane-Kenner

okay hat sich erledigt , habs behoben das klappern ;)

Thema: Wo ist das hitzeblech von der bremse zufinden??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitzeblech wo gehört das zu

Die Seite wird geladen...

Wo ist das hitzeblech von der bremse zufinden?? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten

Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Renault-Fan seit über 30 Jahren, besitze u.a. auch einen R20 Bj.81, einen R9 Bj.84 und im Alltag einen Scenic 2,...
  2. Megane 4 Bremsen komplett Wechsel nach 55000 km?

Bremsen komplett Wechsel nach 55000 km?: Hallo, ich war heute bei meiner Vertragswerkstatt mit meinem Megane IV GT-Line, da bald der TÜV ansteht. Er hat jetzt eine Laufleistung von fast...
  3. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  4. Megane 2 Die Bremse

Die Bremse: Moin zusammen, ich besitze meinen 1,9l dci megane gt jetzt seit 3 Tagen und bin schon ratlos xD der Wagen ist Bj 2006 und hat folgendes Problem:...
  5. Megane 2 Bremse hinten

Bremse hinten: Hallo ich bin konni aus helmstedt und fahre einen megane grandtour 2 1.9dci fap Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein rechtes hinter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden