Wo ist das hitzeblech von der bremse zufinden??

Diskutiere Wo ist das hitzeblech von der bremse zufinden?? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - hi ich hatte das vorher am rechten rad das da das hitzeblech geklappert hat jetzt ist es an der linken seite und würde es diesmal gern selber...
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Beiträge
53
hi

ich hatte das vorher am rechten rad das da das hitzeblech geklappert hat jetzt ist es an der linken seite und würde es diesmal gern selber machen nur weiß ich nicht wo ich das blech finde ....
vllt bin ich da bissel doof sorry ;)
würde mich aber über antworten freuen .

der crak :)
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
okay hat sich erledigt , habs behoben das klappern ;)
 
Thema: Wo ist das hitzeblech von der bremse zufinden??

Ähnliche Themen

dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
780
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
7
Aufrufe
684
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
0
Aufrufe
1.250
Mo0403_
M
F
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Jay1980
Jay1980
Oben