Wo ist der Antennenverstärker verbaut?

Diskutiere Wo ist der Antennenverstärker verbaut? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, wo finde ich den Antennenverstärker? Habe einen 5 Türer ohne Navi. Antenne ist nur auf den Dach und nicht in der Heckscheibe. Thx

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SuperPeter, 26.02.2014
    SuperPeter

SuperPeter Megane-Kenner

Hallo Forum,

wo finde ich den Antennenverstärker?
    Habe einen 5 Türer ohne Navi. Antenne ist nur auf den Dach und nicht in der Heckscheibe.

Thx

2. #2 feisalsbrother, 26.02.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Daher mache ich hier zu.

:hi:

Thema: Wo ist der Antennenverstärker verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo antennenverstärker renault scenic verbaut

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Antennenverstärker verbaut? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  2. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
  3. Scheibe (Fahrerseite,Tür hinten,fest verbaute) wechseln

Scheibe (Fahrerseite,Tür hinten,fest verbaute) wechseln: Hallo, irgendein Idiot hat mir die fest verbaute Scheibe der hinteren Tür fahrerseitig eingeschlagen. Da ich bald in den Urlaub fahre: kann ich...
  4. Hat jemand einen DIN-1 Radio mit Monitor verbaut?

Hat jemand einen DIN-1 Radio mit Monitor verbaut?: Moin zusammen, ich such aktuell nach einem neuen Radio. Mir ist der Pioneer AVH-X7800BT ins Auge gesprungen. Der hat einen ausfahrbaren Monitor....
  5. Hat hier jemand dieses Tagfahrlicht verbaut ?

Hat hier jemand dieses Tagfahrlicht verbaut ?: Hi, mich würde interessieren,ob hier jemand die folgenden Tagfahrlichter verbaut hat. Ich würde die gern anschaffen, so hätte ich die Reißzähne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden