Wo ist der Nockenwellensensor beim Megane 2 CC ?

Diskutiere Wo ist der Nockenwellensensor beim Megane 2 CC ? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ja, ich habe gesucht und viel gefunden. Jedoch gibt es zum Nockenwellensensor so viele unterschiedliche Aussagen, dass ich immer noch keine Lösung...
S

spline

Türaufmacher
Beiträge
15
Ja, ich habe gesucht und viel gefunden.
Jedoch gibt es zum Nockenwellensensor so viele unterschiedliche Aussagen, dass ich immer noch keine Lösung hab.
Die einfache Frage lautet: Wo sitzt der Nockenwellensensor beim Megane 2 CC 2.0 T ?
Rund um die höhe der Nockenwelle finde ich nichts. Es sei denn er ist hinten, wo der Turbo sitzt?!
 
Thema: Wo ist der Nockenwellensensor beim Megane 2 CC ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.202
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
0
Aufrufe
2.685
Stefan Borgs
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2.829
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
2
Aufrufe
5.542
Beaelyy
B
Oben