Wo ist der R-Link Store?

Diskutiere Wo ist der R-Link Store? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi zusammen, vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich finde den R-Link Store nicht?! Auf der Renault Homepage kommt ein Link zu "My Renault"...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Oh man, was ein Mist. Also das Ganze hin und her.

Prima, dass jetzt alles gelöst ist.

:hi:
 
Jesiwi

Jesiwi

Einsteiger
Beiträge
22
oh man! Du bist ein Engel! Ich such seit gestern Abend nach RLINK und nach dem Löschen meines Autos geht es nun auch bei mir :) DANKE! Nun kann ich meinen RS "pimpen" (softwareseitig)
 
Meganiker

Meganiker

Türaufmacher
Beiträge
13
rölliwohde schrieb:
Ende gut, alles gut… hoffentlich.

R-Link wurde in Werkseinstellung zurückgesetzt, danach funktionierte der Store im Auto.

Online fehlte weiterhin der Link.

Habe dann das Fahrzeug in myRenault komplett gelöscht und neu angelegt… und tada, der Store ist endlich da…

Vielleicht hilft es ja jemandem der dasselbe Problem hat!
Hallo,
dank Suche bin ich auf diesen Tipp gestoßen. Wir hatten dasselbe Problem - kein r-link-store.
Das löschen und neuanlegen des Fahrzeugs in myrenault hat auch uns geholfen.
Vielen Dank für diesen Tipp! :top:
 
Thema: Wo ist der R-Link Store?

Ähnliche Themen

Michael_4711
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Michael_4711
Michael_4711
C
Antworten
2
Aufrufe
1.025
cgrille1979
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Jay1980
Jay1980
Oben