Wo ist ein guter Massepunkt für eine Endstufe im Kofferraum?

Diskutiere Wo ist ein guter Massepunkt für eine Endstufe im Kofferraum? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, eine kurze Frage, wenn ihr einen Verstärker im Kofferraum mit euch führt, wo holt ihr euch die Masse für das Minuskabel?
A

Anonymous

Guest
Hallo, eine kurze Frage, wenn ihr einen Verstärker im Kofferraum mit euch führt, wo holt ihr euch die Masse für das Minuskabel?
 
T

tr35co

Guest
Re: Massepunkt für Stromkabel im Kofferraum?

Ich habe mein Kabel unter der Verschraubung von der Halteöse im Kofferaum festgemacht :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Massepunkt für Stromkabel im Kofferraum?

Mhm, Ok, habe ich im moment auch da, scheint mir allerdings nicht die beste Lösung zu sein.....trotzdem Danke
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
Re: Massepunkt für Stromkabel im Kofferraum?

Hallo,
Es gibt doch rechts 2 und links 1 Schraube im Kofferraum Richtung Rückenlehne . Anschleifen und mit 10er Mutter sichern!
So hab ich das gemacht und funkt Super!!!

Gruß

Patrick
 
A

Anonymous

Guest
Re: Massepunkt für Stromkabel im Kofferraum?

Ok, supi, da schau ich mal...Danke
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: Massepunkt für Stromkabel im Kofferraum?

Wenn ihr irgendwo den Lack runterschleift dann denkt bitte dran die Stelle nachher wieder zu versiegeln, z.B. mit etwas Klarlack.
Ich nehm für solche Massepunkte immer noch am liebsten Fächerscheiben.
 
Thema: Wo ist ein guter Massepunkt für eine Endstufe im Kofferraum?

Ähnliche Themen

Oben