Wo ist ein guter Massepunkt für eine Endstufe im Kofferraum?

Diskutiere Wo ist ein guter Massepunkt für eine Endstufe im Kofferraum? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, eine kurze Frage, wenn ihr einen Verstärker im Kofferraum mit euch führt, wo holt ihr euch die Masse für das Minuskabel?

1. #1 Anonymous, 25.09.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, eine kurze Frage, wenn ihr einen Verstärker im Kofferraum mit euch führt, wo holt ihr euch die Masse für das Minuskabel?

2. tr35co

tr35co Guest

Re: Massepunkt für Stromkabel im Kofferraum?

Ich habe mein Kabel unter der Verschraubung von der Halteöse im Kofferaum festgemacht :hi:

3. #3 Anonymous, 25.09.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Mhm, Ok, habe ich im moment auch da, scheint mir allerdings nicht die beste Lösung zu sein.....trotzdem Danke

4. #4 aggrotony, 25.09.2012
    aggrotony

aggrotony Megane-Kenner

Hallo,
    Es gibt doch rechts 2 und links 1 Schraube im Kofferraum Richtung Rückenlehne . Anschleifen und mit 10er Mutter sichern!
    So hab ich das gemacht und funkt Super!!!

Gruß

Patrick

5. #5 Anonymous, 25.09.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ok, supi, da schau ich mal...Danke

6. #6 meganephil, 26.09.2012
    meganephil

meganephil Megane-Fahrer

Wenn ihr irgendwo den Lack runterschleift dann denkt bitte dran die Stelle nachher wieder zu versiegeln, z.B. mit etwas Klarlack.
    Ich nehm für solche Massepunkte immer noch am liebsten Fächerscheiben.

Thema:

Wo ist ein guter Massepunkt für eine Endstufe im Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Wo ist ein guter Massepunkt für eine Endstufe im Kofferraum? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Kofferraum offen obwohl geschlossen

Kofferraum offen obwohl geschlossen: Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich fahre einen Renault Megane GT 4 , wird Ende August ein Jahr. Jetzt habe ich seit fast...
  2. Megane 3 Lenkrad guter Zustand

Megane 3 Lenkrad guter Zustand: Biete ein gut erhaltenes Lederlenkrad von meinem Grandtour Bj. 2009. Lenkrad hat 123.xxx auf dem Buckel, sieht man aber 0. Preis 55€ exkl....
  3. Megane 3 Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr

Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Megane 3 Grandtour. Fast Zeitgleich mit dem Ausfall meiner dritten Bremsleuchte die ich...
  4. Megane 2 Kofferraum offen

Kofferraum offen: Hallo zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines Renault megane II CC Bj 2005 automatik, 135 PS. Ich habe ein Problem mit der Anzeige. Es wird mir...
  5. Megane 3 -VERKAUFT- Megane GT Lenkrad - guter Zustand

-VERKAUFT- Megane GT Lenkrad - guter Zustand: Mehr Bilder und Infos bei eBay Kleinanzeigen: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-megane-iii-gt-lenkrad-sportlenkrad/1056064477-223-1676...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden