Wo ist mein Beitrag geblieben?

Diskutiere Wo ist mein Beitrag geblieben? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Frage an die Moderatoren: Am Freitag habe ich hier einen Thread zum Preis des Turboschlauchs meines Wagens eröffnet, einige Antworten erhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tce115Grandtour

Einsteiger
Beiträge
39
Frage an die Moderatoren:

Am Freitag habe ich hier einen Thread zum Preis des Turboschlauchs meines Wagens eröffnet, einige Antworten erhalten und auch selber darin noch mal geantwortet. Heute finde ich den Beitrag nicht mehr.

In diesem Zusammenhang sehe ich in der Übersicht, dass ich bisher insgesamt 10 Beiträge geschrieben habe. Lasse ich mir diese dann anzeigen, sind es aber nur 7 Stück. (incl. diesen hier dürften es dann nun 11 bzw. 8 sein)

Ist das ein technisches Probelm des Forums oder findet hier Zensur (aus welchen Gründen auch immer) statt.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

neue Besen kehren gut,

Gruss Uli
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Sorry,

natürlich keine Zensur, sondern Mod- "Anfänger"-Fehler :blush: .
Ich hatte sogar auf deinen Beitrag geantwortet, ihn aber, wie ich gerade eben feststellen muß, anschließend komplett gelöscht.
Das war nicht beabsichtigt und garantiert nicht zensiert (es sollte eigentlich nur ein Doppelpost entfernt werden).
Nochmals sorry...
 
T

Tce115Grandtour

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Ok, verstanden.

Dann nehme ich meinen Verdacht mit der Zensur zurück und werde das Thema noch mal neu posten.

Nix für ungut.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Dann ist ja nun alles geklärt! :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo ist mein Beitrag geblieben?
Oben