Wo sind denn hier die PS3 - Zocker

Diskutiere Wo sind denn hier die PS3 - Zocker im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Spaß am daddeln? Meine PSN ID lautet SoD_DarkAngel. Wer mich im PSN adden möchte darf dies sehr gerne tun, sollte aber kurz angeben, dass der...

  1. #1 SoD_DarkAngel, 19. Juni 2013
    SoD_DarkAngel

    SoD_DarkAngel Einsteiger

    Dabei seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    [align=justify]Spaß am daddeln?

    Meine PSN ID lautet SoD_DarkAngel. Wer mich im PSN adden möchte darf dies sehr gerne tun, sollte aber kurz angeben, dass der oder die jenige aus dem Board ist :grin:

    Zur Zeit zocke ich zwar weniger wegen Prüfungen, aber danach geht es wieder voll los.

    Vorallem für Battlefield bin ich gern zu haben. Ab Oktober geht es dann hoffentlich wieder vorwärts mit dem Online Gaming mit BF4 :yahoo:

    Lg, eure Angel.
    [/align]
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TL_Alex

    TL_Alex Megane-Experte

    Dabei seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Xbox rulez

    Mit forza Motorsport 2, 3, 4 Schalensitz und Lenkrad mit Pedalen.
    Hab aber kein Gold Konto mehr. Der Daddelkram steht nur rum.
    Bf3 hab ich auf dem PC sowas spielt man doch nicht auf Konsolen.
     
  4. #3 SoD_DarkAngel, 19. Juni 2013
    SoD_DarkAngel

    SoD_DarkAngel Einsteiger

    Dabei seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    [align=justify]Muhahaha Shitbox *hust*...kleiner Spaß ;)... deswegen hab ich nach den PS3 Zockern gefragt :sarcastic:

    Oder meinste, da bin ich die einzigste :grin:

    Ne passt schon ;) Klar... BF3 auf PC ist schon top. Da biste mit der Grafik klar im Vorteil.

    Aber einmal Konsolero immer Konsolero :grin:
    [/align]
     
  5. #4 aggrotony, 19. Juni 2013
    aggrotony

    aggrotony Megane-Kenner

    Dabei seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    :hi:

    Alos bei Battlefield bin ich dabei!!!
    Und bei Battlefield 4 erst recht!!! :zoom: :shoot: :ok: :grin:

    I Love it!
     
  6. #5 RS-Franky, 19. Juni 2013
    RS-Franky

    RS-Franky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Ich fahr zwar nur GT5 :secret:
    ID: nrw-qp
     
  7. BMGT911

    BMGT911 Megane-Experte

    Dabei seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    1
    Battelfield?? Kriegsballerspiele???
    Paintballgruppe

    und dazu passend bist du Krankenpflegerin??

    Wie geht das denn zusammen, da muss ja in deiner Jugend was schief gelaufen sein...



    Oh man, oh man, oh man

    Ich hab gedacht solche Spiele hat man endlich ausgerottet....
     
  8. #7 RS-Franky, 19. Juni 2013
    RS-Franky

    RS-Franky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Watt ?, grad bei dem Job braucht man was zum Abreagieren :laugh:
     
  9. #8 SoD_DarkAngel, 19. Juni 2013
    SoD_DarkAngel

    SoD_DarkAngel Einsteiger

    Dabei seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    [align=justify]Ist jemand in der offiziellen PlayStationliga aktiv?[/align]
     
  10. #9 SoD_DarkAngel, 19. Juni 2013
    SoD_DarkAngel

    SoD_DarkAngel Einsteiger

    Dabei seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    [align=justify]Ich korrigiere... Airsoftteam :grin:

    Ich dachte, mit 24 Jahren bin ich noch voll in meiner Jungend drin :grin: Meine politische Meinung etc. hat aber mit meiner Wahl der Freizeitaktivität nichts zu tun^^ und gepflegt wird man von mir, denke ich, doch auch ganz gern :grin:

    Beim Airsoft bin ich voll in Bewegung. Es ist eben mein Sport... So wie andere Fußball spielen. So behalte ich einen freien Kopf und die Gedanken und Emotionen über die vielen Schicksale die ich im Krankenhaus erlebe nicht mit nach Hause. Ja ich gebe zu, dass die Kombination immer etwas abschreckend ist und vorallem Vorurteile aufruft, aber daran bin ich und vorallem andere Airsoftspieler gewohnt. Dieses Kriegsimage passt perfekt in eine Schublade und aus dieser kommt man ganz schwer wieder raus. Dazu muss man Gelegenheit haben es den Leuten nahe zu bringen und am besten Live oder über Bilder und Videos zu zeigen.

    Ich freue mich über jeden der gerne mehr darüber erfahren möchte. Gerne auch privat.

    Korrekt.

    LG, Angel.





    [/align]
     
  11. Bongoman

    Bongoman Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo sind denn hier die PS3 - Zocker

    Auf Shooter an der Konsole komm ich einfach nicht klar :D
    Das geht nur am PC mit net ordentlichen Tasta und Maus zum rocken ;)

    Spiele fast ausschließlich FIFA :)
     
  12. #11 Anonymous, 20. Juni 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    AW: Wo sind denn hier die PS3 - Zocker


    Ganz Vorurteilsfrei scheinst Du bei solchen Spielen ja nicht zu sein, wenn man das liest.
    Nicht jeder läuft Amok durch solche Spiele.

    Ich hab selber jahrelang in Clans Counter Strike gespielt, und war auf Lan Partys unterwegs. Ich hab deswegen trotzdem eine leere Polizeiakte ;-)

    Und beruflich habe ich seit 10 Jahren auch mit Waffen zu tun. Man kann aber beides nicht in eine Schublade stecken.

    @Threaderöffnerin Du magst ja ganz nett sein, aber in meinen Augen darfst Du gern mit dem Geflame aufhören.

    Oder sagst Du Deinen Patienten auch, dass Sie n1ce sind bzw. wirfst dann noch ein Noob hinterher.
    Vielleicht liegt es auch noch an Deinem jungen Alter.

    Ich seh es so das das ein Autoforum ist, und ich dort auch anständige Sätze lesen kann/will.
     
  13. TL_Alex

    TL_Alex Megane-Experte

    Dabei seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage dazu.
    Kann man mut playstation und pc zusammen online spielen?
    Ich hab davon 0 Ahnung denn bf3 hab ich nur weil es umsonst war. Gab es als Entschädigung für die Probleme mit sim city
    Da konnte ich dann gucken ob mein AMD zu lahm ist :-)
    Das letzte Battlefield was ich ausgiebig gespielt habe war 1942 und Vietnam.
     
  14. BMGT911

    BMGT911 Megane-Experte

    Dabei seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    1
    Vorurteile??
    Für Amokläufe halte ich euch alle zu alt. Da gehe ich bei einem Erwachsenen davon aus das er sich nicht deswegen vor s ne Klotze setzt!!! Das die Spiele aber kaufbar sind finde ich nicht gut, denn sie vermitteln sowohl ein falsches Bild als auch eine falsche Erziehung für Jugendliche und ein falscher Umgang mit dem Militär bei Erwachsenen.

    Dazu fallen mir 2 Dinge:
    1. http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... Armee.html

    2. Karfreitag 2010:
    Kunduz Nord-Afghanistan. Ein Zug Panzergrenadiere gerät in einen Hinterhalt. Das Gefecht zieht sich über mehrere Stunden, drei junge Soldaten sind gefallen, fünf ihrer Kameraden wurden zum Teil schwer verwundet. Mehrer Fahrzeug wurden völlig beschädigt. Die drei Kameraden sind bei Ausweichen und der Verteidigung durch schweren Beschuss gestorben. Zusätzlich fuhr ein zur Hilfe eilendes Transportfahrzeug auf eine Sprengfalle, dabei wurden fünf Soldaten verwundet, vier davon schwer.

    Diese Beispiele lassen sich endlos fortsetzen.
    Bei den Amerikanern lesen sich solche Beispiele noch schlimmer...

    Also das man vllt Ballerspiele des 2. Weltkriegs spielt, kann ich ja noch verstehen, aber an Orten des 21. Jahrhunderts??? Das ist für mich kriegsverherrlichend?! Das finde ich nicht gut

    Muss aber jeder für sich selbst wissen und man sollte vllt auch mal darüber nachdenken, auch wenn ich glaube das viele das nicht verstehen werden.
     
  15. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 aggrotony, 20. Juni 2013
    aggrotony

    aggrotony Megane-Kenner

    Dabei seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    :popcorn:

    Interessant und doch langweilig!!
    Das immer so ein Fass auf gemacht wird wegen solchen Spielen!!!
    Einfach nur lästig solch Geschwafel immer zu hören!
    Jeder das was er mag und gut ist!

    :hi:
     
  17. #15 Anonymous, 20. Juni 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    AW: Wo sind denn hier die PS3 - Zocker

    Was hat Kunduz damit zu tun? Oder Afghanistan allgemein? Da schweifst Du ja 5km vom Thema ab, sorry!
     
Thema:

Wo sind denn hier die PS3 - Zocker

Die Seite wird geladen...

Wo sind denn hier die PS3 - Zocker - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Was sind die Felgen wert?

    Was sind die Felgen wert?: Hi Ich hab ja als Sommer Felgen die Oz Ultraleggera Renault Edition in Titan Grau, 19 Zoll unbeschädigt [IMG] Sie sind in Top zustande und keine...
  2. Was sind die Probleme des 1,9dci F9Q ?

    Was sind die Probleme des 1,9dci F9Q ?: Halli hallo.. Was für meistbekannte Probleme hat der Motor 1,9 DCI F9Q 88kw/120 PS... Höre immer die haben oft ein Motorschaden oder Nockenwelle...
  3. Wofür sind diese Stecker

    Wofür sind diese Stecker: Diesen Stecker habe ich im Kofferraum wo die ZV für den Tankdekel ist gefunden für was ist der [IMG] [IMG] [IMG] Diese Stecker habe ich in der...
  4. Welche seitenschweller sind das?

    Welche seitenschweller sind das?: Hallo Zusammen Hab ein Gutachten von Seitenschwellern für den Grandtour gefunden und weiß einfach nicht welche das sein sollen bzw. woher man...
  5. Welche Federn sind verbaut? Coach 2.0 16V '96

    Welche Federn sind verbaut? Coach 2.0 16V '96: Hallo, ich bekomme keinen TUEV mehr, beide Feder vorne sind gebrochen :cry: Ich fahre einen Megane Coach 2.0 16V DA0H von 1996. Welche Länge...