Wo sind denn hier die PS3 - Zocker

Diskutiere Wo sind denn hier die PS3 - Zocker im Forum Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. im Bereich Klatsch und Tratsch - Spaß am daddeln? Meine PSN ID lautet SoD_DarkAngel. Wer mich im PSN adden möchte darf dies sehr gerne tun, sollte aber kurz angeben, dass der...
SoD_DarkAngel

SoD_DarkAngel

Einsteiger
Beiträge
32
[align=justify]Spaß am daddeln?

Meine PSN ID lautet SoD_DarkAngel. Wer mich im PSN adden möchte darf dies sehr gerne tun, sollte aber kurz angeben, dass der oder die jenige aus dem Board ist :grin:

Zur Zeit zocke ich zwar weniger wegen Prüfungen, aber danach geht es wieder voll los.

Vorallem für Battlefield bin ich gern zu haben. Ab Oktober geht es dann hoffentlich wieder vorwärts mit dem Online Gaming mit BF4 :yahoo:

Lg, eure Angel.
[/align]
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Xbox rulez

Mit forza Motorsport 2, 3, 4 Schalensitz und Lenkrad mit Pedalen.
Hab aber kein Gold Konto mehr. Der Daddelkram steht nur rum.
Bf3 hab ich auf dem PC sowas spielt man doch nicht auf Konsolen.
 
SoD_DarkAngel

SoD_DarkAngel

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
[align=justify]Muhahaha Shitbox *hust*...kleiner Spaß ;)... deswegen hab ich nach den PS3 Zockern gefragt :sarcastic:

Oder meinste, da bin ich die einzigste :grin:

Ne passt schon ;) Klar... BF3 auf PC ist schon top. Da biste mit der Grafik klar im Vorteil.

Aber einmal Konsolero immer Konsolero :grin:
[/align]
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
:hi:

Alos bei Battlefield bin ich dabei!!!
Und bei Battlefield 4 erst recht!!! :zoom: :shoot: :ok: :grin:

I Love it!
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Battelfield?? Kriegsballerspiele???
Paintballgruppe

und dazu passend bist du Krankenpflegerin??

Wie geht das denn zusammen, da muss ja in deiner Jugend was schief gelaufen sein...



Oh man, oh man, oh man

Ich hab gedacht solche Spiele hat man endlich ausgerottet....
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Watt ?, grad bei dem Job braucht man was zum Abreagieren :laugh:
 
SoD_DarkAngel

SoD_DarkAngel

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
BMGT911 schrieb:
Battelfield?? Kriegsballerspiele???
Paintballgruppe

und dazu passend bist du Krankenpflegerin??

Wie geht das denn zusammen, da muss ja in deiner Jugend was schief gelaufen sein...



Oh man, oh man, oh man

Ich hab gedacht solche Spiele hat man endlich ausgerottet....

[align=justify]Ich korrigiere... Airsoftteam :grin:

Ich dachte, mit 24 Jahren bin ich noch voll in meiner Jungend drin :grin: Meine politische Meinung etc. hat aber mit meiner Wahl der Freizeitaktivität nichts zu tun^^ und gepflegt wird man von mir, denke ich, doch auch ganz gern :grin:

Beim Airsoft bin ich voll in Bewegung. Es ist eben mein Sport... So wie andere Fußball spielen. So behalte ich einen freien Kopf und die Gedanken und Emotionen über die vielen Schicksale die ich im Krankenhaus erlebe nicht mit nach Hause. Ja ich gebe zu, dass die Kombination immer etwas abschreckend ist und vorallem Vorurteile aufruft, aber daran bin ich und vorallem andere Airsoftspieler gewohnt. Dieses Kriegsimage passt perfekt in eine Schublade und aus dieser kommt man ganz schwer wieder raus. Dazu muss man Gelegenheit haben es den Leuten nahe zu bringen und am besten Live oder über Bilder und Videos zu zeigen.

Ich freue mich über jeden der gerne mehr darüber erfahren möchte. Gerne auch privat.

RS-Franky schrieb:
Watt ?, grad bei dem Job braucht man was zum Abreagieren :laugh:

Korrekt.

LG, Angel.





[/align]
 
B

Bongoman

Megane-Kenner
Beiträge
62
AW: Wo sind denn hier die PS3 - Zocker

Auf Shooter an der Konsole komm ich einfach nicht klar :D
Das geht nur am PC mit net ordentlichen Tasta und Maus zum rocken ;)

Spiele fast ausschließlich FIFA :)
 
A

Anonymous

Guest
AW: Wo sind denn hier die PS3 - Zocker

BMGT911 schrieb:
Battelfield?? Kriegsballerspiele???
Paintballgruppe

und dazu passend bist du Krankenpflegerin??

Wie geht das denn zusammen, da muss ja in deiner Jugend was schief gelaufen sein...



Oh man, oh man, oh man

Ich hab gedacht solche Spiele hat man endlich ausgerottet....


Ganz Vorurteilsfrei scheinst Du bei solchen Spielen ja nicht zu sein, wenn man das liest.
Nicht jeder läuft Amok durch solche Spiele.

Ich hab selber jahrelang in Clans Counter Strike gespielt, und war auf Lan Partys unterwegs. Ich hab deswegen trotzdem eine leere Polizeiakte ;-)

Und beruflich habe ich seit 10 Jahren auch mit Waffen zu tun. Man kann aber beides nicht in eine Schublade stecken.

@Threaderöffnerin Du magst ja ganz nett sein, aber in meinen Augen darfst Du gern mit dem Geflame aufhören.

Oder sagst Du Deinen Patienten auch, dass Sie n1ce sind bzw. wirfst dann noch ein Noob hinterher.
Vielleicht liegt es auch noch an Deinem jungen Alter.

Ich seh es so das das ein Autoforum ist, und ich dort auch anständige Sätze lesen kann/will.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Mal ne Frage dazu.
Kann man mut playstation und pc zusammen online spielen?
Ich hab davon 0 Ahnung denn bf3 hab ich nur weil es umsonst war. Gab es als Entschädigung für die Probleme mit sim city
Da konnte ich dann gucken ob mein AMD zu lahm ist :-)
Das letzte Battlefield was ich ausgiebig gespielt habe war 1942 und Vietnam.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Vorurteile??
Für Amokläufe halte ich euch alle zu alt. Da gehe ich bei einem Erwachsenen davon aus das er sich nicht deswegen vor s ne Klotze setzt!!! Das die Spiele aber kaufbar sind finde ich nicht gut, denn sie vermitteln sowohl ein falsches Bild als auch eine falsche Erziehung für Jugendliche und ein falscher Umgang mit dem Militär bei Erwachsenen.

Dazu fallen mir 2 Dinge:
1. http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... Armee.html

2. Karfreitag 2010:
Kunduz Nord-Afghanistan. Ein Zug Panzergrenadiere gerät in einen Hinterhalt. Das Gefecht zieht sich über mehrere Stunden, drei junge Soldaten sind gefallen, fünf ihrer Kameraden wurden zum Teil schwer verwundet. Mehrer Fahrzeug wurden völlig beschädigt. Die drei Kameraden sind bei Ausweichen und der Verteidigung durch schweren Beschuss gestorben. Zusätzlich fuhr ein zur Hilfe eilendes Transportfahrzeug auf eine Sprengfalle, dabei wurden fünf Soldaten verwundet, vier davon schwer.

Diese Beispiele lassen sich endlos fortsetzen.
Bei den Amerikanern lesen sich solche Beispiele noch schlimmer...

Also das man vllt Ballerspiele des 2. Weltkriegs spielt, kann ich ja noch verstehen, aber an Orten des 21. Jahrhunderts??? Das ist für mich kriegsverherrlichend?! Das finde ich nicht gut

Muss aber jeder für sich selbst wissen und man sollte vllt auch mal darüber nachdenken, auch wenn ich glaube das viele das nicht verstehen werden.
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
:popcorn:

Interessant und doch langweilig!!
Das immer so ein Fass auf gemacht wird wegen solchen Spielen!!!
Einfach nur lästig solch Geschwafel immer zu hören!
Jeder das was er mag und gut ist!

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
AW: Wo sind denn hier die PS3 - Zocker

Was hat Kunduz damit zu tun? Oder Afghanistan allgemein? Da schweifst Du ja 5km vom Thema ab, sorry!
 
Thema: Wo sind denn hier die PS3 - Zocker
Oben