Megane 3 Wo sitzt der Kühlmittelvorwärmer??

Diskutiere Wo sitzt der Kühlmittelvorwärmer?? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Gude, hatte letzte Woche einen Inspektionstermin und hierbei wurde angemerkt das mein "Kühlmittelvorwärmer" einen Fehler in den Fehlerspeicher des...
JJ78

JJ78

Megane-Kenner
Beiträge
67
Gude,
hatte letzte Woche einen Inspektionstermin und hierbei wurde angemerkt das mein "Kühlmittelvorwärmer"
einen Fehler in den Fehlerspeicher des Steuergeräts der Einspritzung abgelegt hat.
Da dieser nicht löschbar ist - würde ich SO auch keinen TÜV bekommen (seht m Februar an)

Laut Werkstatt besteht keine Gefahr für den Motor - ist zur schnelleren Erwärmung des Kühlwassers und somit
Einhaltung der Abgaswerte.

Natürlich lag gleich ein Kostenvoranschlag dabei - 450€.

Kann mir einer sagen wo das Teil sitzt und ob das anschließende Entlüften ein großes Problem ist?
Denn das Bauteil kostet ca. 170€ und der Rest ist für Ablassen und Einbau angesetzt.

Danke
 
Thema: Wo sitzt der Kühlmittelvorwärmer??

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.610
Dr.Izzy
Dr.Izzy
B
Antworten
1
Aufrufe
2.008
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Schmitt7781
Antworten
0
Aufrufe
1.293
Schmitt7781
Schmitt7781
Oben