Wo Zündungs Plus im Motorraum?

Diskutiere Wo Zündungs Plus im Motorraum? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Wo nehme ich am Besten ein Zündungsplus im vorderen Fahrzeugteil ab? Ich will LED-Tagfahrlicht einbauen und dafür kein extra Kabel bis unters...
H

hot-chili

Megane-Kenner
Beiträge
64
Wo nehme ich am Besten ein Zündungsplus im vorderen Fahrzeugteil ab?
Ich will LED-Tagfahrlicht einbauen und dafür kein extra Kabel bis unters Armaturenbrett legen.
Gibts irgendwo im Motorraum ein leicht zu findendes Zündungskabel?
 
van

van

Türaufmacher
Beiträge
9
hi,
genau auf dieser suche bin ich auch gerade :-?
hoffentlich kann da jemand helfen, ich brauche nur noch die 15 und dann leuchtet es bei meinem meggi auch :top:
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
hot-chili schrieb:
Wo nehme ich am Besten ein Zündungsplus im vorderen Fahrzeugteil ab?
Ich will LED-Tagfahrlicht einbauen und dafür kein extra Kabel bis unters Armaturenbrett legen.
Gibts irgendwo im Motorraum ein leicht zu findendes Zündungskabel?
Nein, gibt es nicht.
 
H

hot-chili

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
64
Wie gibts nicht?

Irgendein Kabel muss doch im Motorraum ein Zündungsplus führen? :-?

Gibts vom Megane eigentlich Schaltpläne auf Papier oder als PDF etc.?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Im Sicherungskasten gibt es schon Zündungsplus (Bitte aber sicherheitshalber nachmessen!):
 

Anhänge

  • Zündungsplus.jpg
    Zündungsplus.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 2.444
  • Sicherungskasten.jpg
    Sicherungskasten.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 9.064
D

Dork

Türaufmacher
Beiträge
6
Hat jemand die aktuellen Listen/hinweise zu entsprechenden Stellen innerhalb der UPC im Phase 2?
 
Thema: Wo Zündungs Plus im Motorraum?

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
2
Aufrufe
960
diesel_engine
diesel_engine
T
Antworten
2
Aufrufe
2.604
fummel666
F
R
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben