Wo Zündungsplus Abnehmen???

Diskutiere Wo Zündungsplus Abnehmen??? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Wo kann man am besten und am einfachsten Zündungsplus bei einem Megane CC 2.0 Bj.2004 abnehmen? Gedacht ist die Leitung für Sitzheizung, welche...
D

Dirk

Türaufmacher
Beiträge
9
Wo kann man am besten und am einfachsten Zündungsplus bei einem Megane CC 2.0 Bj.2004 abnehmen?

Gedacht ist die Leitung für Sitzheizung, welche Leitung wird stark genug dafür sein.
 
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Beiträge
206
huhu

nimm es einfach vom radio ab. hab ich auch gemacht. funzt super


mfg
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
black-magic schrieb:
nimm es einfach vom radio ab.

Aber nicht für die Sitzheizung, würde rein gefühlsmäßig sagen, dass da der Querschnitt etwas gering ist, oder? Wie sieht es denn im Bereich des Sicherungskasten aus, da wird doch auch der Zündungsplus für die AHK (Betrieb des Kühlschrankes im WoWa) abgegriffen.
 
O

opentruth

Guest
Das würde mich sehr interessieren: Kann man im Sicherungskasten (links unten) Zündungsplus abnehmen und wohin mit dem Minuspolkabel?
Hat irgendeiner sowas schon mal gemacht?
Oder: Hat jemand schon mal vom Zigarettenanzünder Strom abgezwackt und wenn, wie kommt man da ran?
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Zündungsplus = Zigarettenanzünder ;)

Einfach mal die Mittelkonsole rausruppen^^ also des Teil um den Schalthebel rum.
 
Thema: Wo Zündungsplus Abnehmen???
Oben