Wofür dient "Lesezeichen für diesen Beitrag setzen&quot

Diskutiere Wofür dient "Lesezeichen für diesen Beitrag setzen&quot im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo! Wofür kann man eigentlich Lesezeichen für einen Beitrag setzen? (Der Link ist oben und unten rechts jedes Threads. Ebenfalls kann ich...

1. #1 Art Vandelay, 11.12.2007
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

Hallo!

Wofür kann man eigentlich Lesezeichen für einen Beitrag setzen? (Der Link ist oben und unten rechts jedes Threads. Ebenfalls kann ich ein lesezeichen setzen, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe.

Ich finde nämlich nirgends eine Funktion, mit der ich meine vorhandenen Lesezeichen auflisten kann.

Danke und lg!

2. Falko

Falko Megane-Profi

Das war mal eine Option welche in der oberen Menüleiste anwählbar war. Der Link musste aber anderen Links wie Userkarte, Chat usw. weichen.

Gruss
    Falko

3. #3 Steffen, 12.12.2007
    Steffen

Steffen Megane-Fahrer

kannst du denn nicht auch den Link mit dem Hinzufügen rausnehmen?
    dann kommen sollche fragen erst gar nicht auf*G*

Thema:

Wofür dient "Lesezeichen für diesen Beitrag setzen&quot

Die Seite wird geladen...

Wofür dient "Lesezeichen für diesen Beitrag setzen&quot - Ähnliche Themen

1. Müssen Beiträge erst frei geschaltet werden?

Müssen Beiträge erst frei geschaltet werden?: Hallo, ich habe mich heute erst angemeldet und zwei Posts erstellt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die nicht veröffentlicht sind. Sie...
  2. Beitrag wurde gelöscht...

Beitrag wurde gelöscht...: Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Tagen einen Beitrag im Bereich "Marktplatz Biete" eingestellt und einen Tag später war dieser futsch......
  3. Übersichtsliste Neue Beiträge - wie zum Threadbeginn springen?

Übersichtsliste Neue Beiträge - wie zum Threadbeginn springen?: Wie kann ich in der Übersicht der neuen Beiträge an den Anfang eines Threads springen? Momentan führt ein Klick auf den Threadtitel - was ja eine...
  4. Beitrag zum 2017er Megane RS GRANDTOUR gefunden

Beitrag zum 2017er Megane RS GRANDTOUR gefunden: Megane 4 RS Grandtour... oh JA !!! Bitte Bauen!!! Er wäre ein guter Nachfolger für meinen GT220 :yahoo: [IMG] [IMG] Renault Mégane 4 RS...
  5. Neuer Beitrag zum 2017er Megane RS gefunden

Neuer Beitrag zum 2017er Megane RS gefunden: http://www.auto-service.de/news/renault ... ischt.html Gruss Uli
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden