Megane 1 Wofür ist das kleine Fach neben der Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Wofür ist das kleine Fach neben der Leuchtweitenregulierung im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Ich möchte mal wissen wofür das kleine Fach neben der Leuchtweitenregulierung ist . Ich hatte jetzt keinen Fotoapparat zur Hand deswegen ein...
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Ich möchte mal wissen wofür das kleine Fach neben der Leuchtweitenregulierung ist .
Ich hatte jetzt keinen Fotoapparat zur Hand deswegen ein Angebot von eBay Kleinanzeigen.
Renault Megane 1 Leuchtweitenregulierung
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.231
Für den Schlüssel, Geldbeutel, Kleinteile, usw.
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Da passt doch kaum was rein.
 
frc-m

frc-m

Megane-Kenner
Beiträge
63
Ich habe mich das auch schon gefragt... :)
Ich würde aber eher auf "Plasikkarten" bzw. Parktickets tippen. Oder Handys, die waren um 2000 eher schmal (und dafür dick).
 
Thema: Wofür ist das kleine Fach neben der Leuchtweitenregulierung
Oben