Megane 3 Woher Dauerplus für die AHK abgreifen?

Diskutiere Woher Dauerplus für die AHK abgreifen? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Guten Tag, ich habe mir unter meinen Megane 3 eine AHK bauen lassen. Jetzt wollte ich mit meinem Wohnwagen los und siehe da es wurde kein...

1. #1 RoXxToR, 12.06.2013
    RoXxToR

RoXxToR Türaufmacher

Guten Tag,

ich habe mir unter meinen Megane 3 eine AHK bauen lassen. Jetzt wollte ich mit meinem Wohnwagen los und siehe da es wurde kein Dauerplus angelegt.

Zu meinem Renaultmann gefahren und nachgefragt. Ca. 100€ kostet die Nachrüstung für den Dauerplus. Erstmal halte ich dies für eine Dreistheit und Wucher. Bei anderen Fahrzeugen die ich zum vergleichen kontrolliert habe war immer der Dauerplus vorhanden.

Naja jetzt meine Idee. Mein Wohnwagen erhält seinen Dauerstrom über den 2.Pol, 54G, Nebelschlussleuchte. Mein Wohnwagen selber hat keine Nebelschlussleuchte und es wäre somit auch nicht so schlimm diesen Pol an meinem Fahrzeug dauerhaft auf die Batterie zu legen.

Jetzt würde ich nur gerne wissen wo der Kabelstrang für die AHK endet, damit ich dort eine Leitung zu meiner Batterie verlängern kann und mir den 100€ spare!

Danke im voraus! :)

Schönen Tag noch!

Thema: Woher Dauerplus für die AHK abgreifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault 3 Kabel für dauerStrom für Anhänger Kupplung

,
  2. renault scenic e-satz kontrolliert

,
  3. renault scenic 2 Dauer plus für Wohnwagen legen

,
  4. dauerplus ahk kosten,
  5. dauerplus anhängerkupplung renault scenic,
  6. renault modus dauerplus für ahk
Die Seite wird geladen...

Woher Dauerplus für die AHK abgreifen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Klackern - Woher kommt es?

Klackern - Woher kommt es?: Hallo, ich habe heute beim Durchgucken folgendes Klackern gehört und konnte es nicht wirklich orten. Auf jeden Fall hinter dem dem Motor in...
  2. Megane 2 Abnehmbare Anhängerkupplung AHK GT+ LIMO

Abnehmbare Anhängerkupplung AHK GT+ LIMO: Hallo zusammen, da ich mich vor kurzen von meinem alltags Meggi getrennt habe :cry:, biete ich hier eine gebrauchte Anhängerkupplung von...
  3. Megane 3 Frage zum Umbau Ahk und Lpg Tank

Frage zum Umbau Ahk und Lpg Tank: Hallo liebes Forum , bin nicht mehr so oft hier weil ich mitlerweile einen 4 er Megane in Gt Line habe und der macht leider mehr ärger wie mein...
  4. Megane 2 AHK E-Satz und PDC

AHK E-Satz und PDC: Hallo zusammen, habe mich jetzt lange durchgelesen aber dazu nichts gefunden oder zu blöd dazu. Habe gestern die AHK (von Auto HAK mit Fzg...
  5. Megane 2 Biete Winteräder oder Alu´s und AHK abnehmbar

Biete Winteräder oder Alu´s und AHK abnehmbar: Hallo, ich habe folgende Teile für Megane 2 Kombi abzugeben: Winterräder, Stahlfelgen mit 195/65 R15, 2x neuwertig (eine Saison), 2x müssen neu,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden