Megane 3 Woher Dauerplus für die AHK abgreifen?

Diskutiere Woher Dauerplus für die AHK abgreifen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Guten Tag, ich habe mir unter meinen Megane 3 eine AHK bauen lassen. Jetzt wollte ich mit meinem Wohnwagen los und siehe da es wurde kein...
R

RoXxToR

Guest
Guten Tag,

ich habe mir unter meinen Megane 3 eine AHK bauen lassen. Jetzt wollte ich mit meinem Wohnwagen los und siehe da es wurde kein Dauerplus angelegt.

Zu meinem Renaultmann gefahren und nachgefragt. Ca. 100€ kostet die Nachrüstung für den Dauerplus. Erstmal halte ich dies für eine Dreistheit und Wucher. Bei anderen Fahrzeugen die ich zum vergleichen kontrolliert habe war immer der Dauerplus vorhanden.

Naja jetzt meine Idee. Mein Wohnwagen erhält seinen Dauerstrom über den 2.Pol, 54G, Nebelschlussleuchte. Mein Wohnwagen selber hat keine Nebelschlussleuchte und es wäre somit auch nicht so schlimm diesen Pol an meinem Fahrzeug dauerhaft auf die Batterie zu legen.

Jetzt würde ich nur gerne wissen wo der Kabelstrang für die AHK endet, damit ich dort eine Leitung zu meiner Batterie verlängern kann und mir den 100€ spare!

Danke im voraus! :)

Schönen Tag noch!
 
Thema: Woher Dauerplus für die AHK abgreifen?
Oben