Wohin mit dem GPS-Empfänger (ohne Sunprotect-Scheibe)

Diskutiere Wohin mit dem GPS-Empfänger (ohne Sunprotect-Scheibe) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Da Sunprotect ja nun wohl der Vergangenheit angehört und ich heute den GPS-Empfänger neu ausgerichtet habe, hier meine Einbau-Doku. Ich habe...
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Da Sunprotect ja nun wohl der Vergangenheit angehört und ich heute den GPS-Empfänger neu ausgerichtet habe,
hier meine Einbau-Doku.

Ich habe mehrere Positionen ausprobiert und habe nun den besten unsichtbaren Punkt gefunden.
Der Empfänger sitzt auf dem Plastikkasten vom Display (TESA-PowerStrip).
Die Display-Kabel habe ich nun links statt rechts rum geführt damit diese nicht über dem Empfänger sitzen.

So klappt der Empfang wunderbar und man sieht nix vom Empfänger. Der Einbau-Aufwand ist sehr gering.

In das Ablagefach habe ich von oben einen Schlitz für den Stecker geschnitten (Dremel mit Trennscheibe).
So ist der Schlitz aus keiner Position zu sehen und es kann nichts nach hinten rausfallen aus dem Fach.
 
Thema: Wohin mit dem GPS-Empfänger (ohne Sunprotect-Scheibe)

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
6.304
Jay1980
Jay1980
A
Antworten
5
Aufrufe
2.024
Berliner-87
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.333
Andre85
A
Meganefahrer007
Antworten
24
Aufrufe
12.637
Megane_12
Megane_12
Oben