Wohin mit der Keycard

Diskutiere Wohin mit der Keycard im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ende Juni soll ich meinen bestellten Megane 3 Grandtour mit Keycard Handsfree bekommen. Jetzt überlege ich, wie die Keycard...
A

Anonymous

Guest
Wenn ich mir da mal die Beschreibungen anschaue:
VE 400/40 Stück, VE 100/20 Stück, ...

Da gibts leider keine Einzelstücke
 
S

SpikeRS250

Guest
Trinomic schrieb:
Hier ist der Link zu dem was ich gefunden habe.Aber auch mit mindest Stückzahlen
http://www.spectral-werbung.de/kfz/html ... etuis.html
Was man sich überlegen könnte wäre höchstens eine Sammelbestellung hier per Forum.
Möglicherweise dann mit entsprechendem Meganeboard-Aufdruck wie bei den Aufklebern.
Allerdings habe ich keine Ahnung von Durchführbarkeit und ob wir dafür überhaupt genügend Interessenten zusammenbringen würden...
 
A

Anonymous

Guest
Wäre eine Idee.Vieleicht über ne Umfrage?
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Na, 100 ist aber schon eine Hausnummer...
 
A

Anonymous

Guest
Ausserdem müsste sich dann noch jemand die Arbeit antun und diese dann weiterversenden. Die ganze Abwicklung mit der Bezahlung und dem Versand ist dann schon viel Arbeit...
 
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Tyberius schrieb:
Mir wurde gesagt das es nur Etuis für die alten Karten gibt und da die neuen grösser sind würde sie nicht reinpassen.

Hmm...Dann war/ist dein Freundlicher nicht richtig informiert. Es stimmt wohl das die alten karten kleiner als die neuen sind, aber es gibt für beide ein Etui, für die alten und für die neuen.
Bilder siehst Du im Anhang. Ich kann Dir leider nur nicht mehr sagen ob die Teilenummer die ich dir gegeben habe für die alten karten oder für die neuen sind, da im Dialogys kein Bild dabei ist, ist mir
eben gerade erst eingefallen *shameonme* :blush:

@ sheppers

Teile Nr.: 7711219799
Preis : 18 €

Wollte mir heute diees Etui bestellen, aber di bei Renault kennen die Bestellnummer nicht und haben nur mit den Achseln gezuckt... :negative:

Hat jemand eine Ahnung, wie ich an das Etui komme?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
blowfly schrieb:
Sheppers schrieb:
Tyberius schrieb:
Mir wurde gesagt das es nur Etuis für die alten Karten gibt und da die neuen grösser sind würde sie nicht reinpassen.

Hmm...Dann war/ist dein Freundlicher nicht richtig informiert. Es stimmt wohl das die alten karten kleiner als die neuen sind, aber es gibt für beide ein Etui, für die alten und für die neuen.
Bilder siehst Du im Anhang. Ich kann Dir leider nur nicht mehr sagen ob die Teilenummer die ich dir gegeben habe für die alten karten oder für die neuen sind, da im Dialogys kein Bild dabei ist, ist mir
eben gerade erst eingefallen *shameonme* :blush:

@ sheppers

Teile Nr.: 7711219799
Preis : 18 €

Wollte mir heute diees Etui bestellen, aber di bei Renault kennen die Bestellnummer nicht und haben nur mit den Achseln gezuckt... :negative:

Hat jemand eine Ahnung, wie ich an das Etui komme?
Also ich habe damals zwei Etuis (mit AH Werbung) umsonst dabei bekommen.
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Hmm, nur so als Hinweis bzw. Bestätigung, irgendwo stand es schon hier im Thread.

Die Karte auf jeden Fall getrennt vom Handy aufbewahren. Hatte neulich die Karte in derselben Hosentasche wie mein Handy und das Handy war vor der Karte (aus Sicht des Autos ;)

Keyless Entry hat dann nicht mehr funktioniert. Erst als ich das Handy aus der Hosentasche rausgenommen habe, ging es wieder....insofern kann das mit Karten zerstören schon stimmen....
 
A

Anonymous

Guest
Meine Herren... auf was man alles achten muß! :cop:
Ich habe zugegebenermaßen keine genaue Vorstellung, wie groß die Karte ist, aber wie ist es denn mit dem Portem... mit der Geldbörse? :grin: Wie groß ist denn überhaupt die Reichweite? Wenn ich zur Arbeit fahre habe ich meine Tasche immer hinter dem Fahrersitz stehen - ist die Reichweite der Karte groß genug??

Fröhliche Grüße
Markus
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
markus1708 schrieb:
Meine Herren... auf was man alles achten muß! :cop:
Ich habe zugegebenermaßen keine genaue Vorstellung, wie groß die Karte ist, aber wie ist es denn mit dem Portem... mit der Geldbörse? :grin: Wie groß ist denn überhaupt die Reichweite? Wenn ich zur Arbeit fahre habe ich meine Tasche immer hinter dem Fahrersitz stehen - ist die Reichweite der Karte groß genug??

Die Reichweite für das "Keyless drive" langt für die Tasche hinter dem Fahrersitz. Selbst der Kofferraum geht.
Die Funkreichweite für manuelles Ver-/Entriegeln machen reicht ca. 30-50 Meter. Licht machen soll angeblich noch weiter entfernt klappen.
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Bei frischer Batterie waren 50m locker drin, jetzt nach fast einem Jahr würde ich 30 schätzen...
Zur Frage on hinterm Sitz reicht: definitiv ja!
Wie Vorposter meinte, der Kofferraum ist auhc ok. Aber anscheinend merkt das Ding schnell ob du schon ausgestiegen bist.

Hatte einen Fall, (Zufall?) ich war schon mit der Card draussen, Türen wurden noch nicht verriegelt, aber meine Frau konnte den Motor nicht mehr zünden !
 
Thema: Wohin mit der Keycard

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
6.306
Jay1980
Jay1980
A
Antworten
5
Aufrufe
2.025
Berliner-87
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.333
Andre85
A
Meganefahrer007
Antworten
24
Aufrufe
12.641
Megane_12
Megane_12
Oben