Wohin mit der Keycard

Diskutiere Wohin mit der Keycard im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ende Juni soll ich meinen bestellten Megane 3 Grandtour mit Keycard Handsfree bekommen. Jetzt überlege ich, wie die Keycard...
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Das ist die gleiche vermute ich mal stark. Habe die Person schon angeschrieben, und meinte 118€ sind wohl ein Tippfehler. Mal gucken ob was kommt.

Euer Sascha
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
AW: Wohin mit der Keycard


Von dem ding reden wor doch die gabze zeit.

Euer Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Die ganze Zeit? Joa klar!

Ich hatte das Foto gepostet und AlphaHero hat gefragt wo ich es her haben. Da du dir ja auch nicht sicher warst habe ich den Link gepostet. Dazu habe ich nur gesagt das ich keine 10 Euro bezahlt habe. Waren 9 Euro oder so.
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Genau und den Kerl habe ich gestern angeschrieben ob das ein Tippfehler ist mit den 188 €.

Euer Sascha
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Re: AW: Wohin mit der Keycard

B3NN3L1 schrieb:
Andy90 schrieb:
Genau die gibt's bei meim Händler.

Ich finde aber die folgenden besser:

http://pages.ebay.com/motors/link/?nav= ... 28&alt=web

Cool, auch ich habe nach fast drei Jahren die Suche immer noch nicht aufgegeben.
Das "Silicone Cover" macht einen guten Eindruck. Habe es gleich bestellt. Ich denke für knapp 7€ kann man hier nicht wirklich etwas falsch machen.

Auch habe ich den "tuning-fanatics-shop" mal angeschrieben, denn 118,99€ ist doch etwas extrem.
Zumal die Tasche für die anderen Hersteller nur 1/10 kosten.
Sollte es sich wirklich um einen "Druckfehler" handeln?
Mal abwarten ...
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Habe übrigens gerade beim Stöbern gesehen, dass es noch eine weitere Variante gibt.

http://www.ebay.com/itm/Genuine-Real-Co ... 2a42ab0c62

So "cool" die Silikonhülle auch sein mag, einen Nachteil hat sie. Die Karte passt nicht mehr in den Kartenschacht.
Das ist auch für Keyless-Go Nutzer (wie mich) interessant. Denn besonders im Sommer, wenn man keine großartigen (Jacken) Taschen hat, muss die Karte irgendwo hin.
Und bevor sie durch den Wagen "fliegt", stecke ich sie eigentlich immer in den Kartenschacht.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Also ich hab die Karte immer in der Hosentasche, in Schacht war die noch nie.

Eine Karte ist mit Carbonfolie beklebt, die andere steckt in einer Hülle von Renault, klein und leicht, passt perfekt.
 
Thema: Wohin mit der Keycard

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
6.344
Jay1980
Jay1980
A
Antworten
5
Aufrufe
2.050
Berliner-87
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.345
Andre85
A
Meganefahrer007
Antworten
24
Aufrufe
12.682
Megane_12
Megane_12
Oben