Womit klebe ich einen ABS Spoiler erfolgreich ?

Diskutiere Womit klebe ich einen ABS Spoiler erfolgreich ? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Mir ist meine Spoilerlippe gerissen :heul: Was soll ich mir besorgen um das ABS Plastik erfolgreich (!) zu kleben ? Abnehmen will ich...

1. #1 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Mir ist meine Spoilerlippe gerissen :heul:

Was soll ich mir besorgen um das ABS Plastik erfolgreich (!) zu kleben ?

Abnehmen will ich ihn nicht, also hinterlaminieren scheidet aus ! Der Riss soll in sich zusammenhalten .

Hat jemand mit einem bestimmten Kleber Erfahrungen ?

Was taugt das Zeug von den Motorrad-Zubehör-Händlern um Verkleidungen zu reparieren ?

Heiko

2. #2 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Schon mal überlegt mit nem Kunststoff 2 Komponenten Kleber aus dem Modellbau zu arbeiten? :mrgreen:

mfg Coldplayer

3. #3 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Bin da völliger Laie, habe nie Modellbau gemacht . Deshalb frage ich ja . trägt der auf ? Es sollte eigentlich nur der Riss wieder zusammenpappen, den Rest hinterklebe ich . Nur Abbauen und (hinter) - laminieren will ich nicht .

Heiko

4. #4 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Dachte ich mir,

zum einen kannst du den speizal Kleber von UHU nehmen den Allplast oder
    du gehst in den Modellbauhandel und fragst nach Revell Kleber für Modelle.
    Bei beiden Klebern musst du aufpassen das sie nicht auf den Lack kommen.
    Beide schmelzen das Kunststoff an d.h die Verbindung wir fast wieder wie
    aus einem Stück.

mfg Coldplayer

5. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

6. #6 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Coldplayer

JO, genau so, mit dem Anlösen des Kunstoff und dem "selbsständigen" Zusammenpappen habe ich mir das vorgestellt. Danke !

Werde dann mal organisieren gehen ....

Heiko

7. #7 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest