Woofer in die E-Radmulde...

Diskutiere Woofer in die E-Radmulde... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; hallo. das würde mich auch interessieren,da ich vielleicht auch das arkamys bestellen möchte.kostet nur ~200.- aufpreis. es sollten die mini-din...

1. #31 scenicfahrer, 13.04.2009
    scenicfahrer

scenicfahrer Megane-Kenner

hallo.
    das würde mich auch interessieren,da ich vielleicht auch das arkamys bestellen möchte.kostet nur ~200.- aufpreis.
    es sollten die mini-din stecker dieses signal ausgeben können,adapter gibts bei dietz,conrad,etc.
    wenn nicht,gibts high/low wandler,mit dem man das auch realisieren kann.
    wenn der klang aber nicht besser wird,werde ich mein aktuelles alpine verbauen.

2. #32 Anonymous, 09.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

:-) das sind alles keine probleme... *grins*

Das wahre Problem (woher bekomme ich strom?) ist ein viel größeres. :-)

3. #33 Petermann, 10.05.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

also bei mir sind sie irgendwie auf der Beifahrerseite reingegangen, werde gleich mal ein Bildchen machen

4. #34 Anonymous, 10.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Super danke. :-)

Kannst du auch eins machen wo das Kabel im motorraum raus kommt.
    ?
    Gruß

5. #35 Petermann, 10.05.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

so hier nun mal ein paar Bildchen, ich hoffe man kann was erkennen, wollte auch nicht mein Megi ganz auseinander bauen.

achja, gleich nochmal ein Bild vom Sub - Gehäuse für die, die es interessiert.

Werde das Gehäuse noch schön mit Teppich beziehen und den Verstärker ordentlich befestigen, da die Leute von Car Akustik die den Kram verbaut haben das wohl nicht nötig haben,

Ich werde sie aber nächste Woche nochmal besuchen in dere Hofnung das sie mir den Kram endlich mal richtig einstellen.

Gruß

Peter

Anhänge:

6. #36 meggigt, 10.05.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

Hast Du da jetzt keine Abdeckung im Kofferraum drin? oder hast du das nur fürs Bild weggenommen?

7. #37 Anonymous, 10.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ach, ok, die haben bei dir ins Fahrzeuginnere durchgebohrt...

Das wollte ich eigentlich vermeiden.... :-(

Gruß

8. #38 Petermann, 10.05.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

genau habe die Abdeckung nur für das Bild weggenommen.

Irgendwann mal wenn ich mal viel Zeit habe werde ich mir da nochmal einen doppelten Boden einbauen :tease: :tease: :tease: :tease:

9. #39 7965836, 20.05.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

hmm, die Befestigung des Verstärkers ist gut gelöst......und das Gedöns, was sonst in der Radmulde verstaut ist klapper auch nicht?
    Meine Frage wäre, wo man wohl so eine kleine Mono-stufe (bzw. 2/kanal) im Innenraum verbauen könnte, zwecks kürzere Stromkabelstrecke (ergo weniger querschnitt und spannungsverlust) durchziehen zu müssen???

Und wie siehts mit Arkamy3D + Chinch aus, noch keine Adapter/Lösung gefunden :-) ???

MfG Ede

10. #40 7965836, 20.05.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

ach ja, weißt du zufällig, wieviel liter die Box hat? bzw die ungefähren abmessungen, damit man sich eine ungefähres bild vom verfügbaren Volumen der Reserveradmulde machen kann?

mfg Ede

11. #41 Petermann, 21.05.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

also der Durchmesser ist 53cm und die Höhe 20cm

bekommst du bei ebay oder hier

http://www.gladen.de/subframes.html :dirol: :dirol:

12. #42 7965836, 22.05.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

ah, thx @ Petermann :ok: , werde mich mal umschauen...

Ede

Thema: Woofer in die E-Radmulde...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel platz nimmt der subwoofer des bose system im kofferraum des koleos

Die Seite wird geladen...

Woofer in die E-Radmulde... - Ähnliche Themen

1. Megane 1 VERDECK megane 1 cabrio 1.6 e BJ 1997 macht gar nichts

VERDECK megane 1 cabrio 1.6 e BJ 1997 macht gar nichts: HALLO, wie bereits bei meiner Vorstellung geschrieben, brauche ich nun erstmals eure Hilfe. DAS verdeck meines Cabrios macht, nichts. Ich Starte...
  2. Megane 2 AHK E-Satz und PDC

AHK E-Satz und PDC: Hallo zusammen, habe mich jetzt lange durchgelesen aber dazu nichts gefunden oder zu blöd dazu. Habe gestern die AHK (von Auto HAK mit Fzg...
  3. Megane 2 Abnehmbare AHK incl. E-Satz für Grandtour

Abnehmbare AHK incl. E-Satz für Grandtour: Ich suche für meinen Grandtour eine AHZV mit abnehmbaren Kopf incl. E- Satz Evtl. hat ja einer eine rumliegen die er nicht mehr braucht :)
  4. E-Bay Radio

E-Bay Radio: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon viel durchgeschaut aber diesbezüglich nichts gefunden. Mich ärgert das Radio in meinem CC, da a)...
  5. der E-Golf elektrisch in Richtung Zukunft?

der E-Golf elektrisch in Richtung Zukunft?: Guten Abend, Bin Heute ganz unverhofft in die Gelegenheit gekommen den neuen E-Golf in der freien Wildbahn Probe zu fahren. VW hat unserer Firma...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden