Worauf sollte man beim Gebrauchtwagenkauf (Typ M) achten?

Diskutiere Worauf sollte man beim Gebrauchtwagenkauf (Typ M) achten? im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Meganefreunde, leieder passt nicht ganz viel in den Titel. Ich möchte mir einen gebrauchten Megane kaufen und hätte gerne ein paar Tipps,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bonjour, 17.05.2014
    Bonjour

Bonjour Türaufmacher

Hallo Meganefreunde,
    leieder passt nicht ganz viel in den Titel.

Ich möchte mir einen gebrauchten Megane kaufen und hätte gerne ein paar Tipps, auf was man achten sollte.

Offensichtliche Mängel sehe ich wahrscheinlich/hoffentlich selber.
    Aber was für Probleme snd nicht so offensichtlich? Was können mir die Experten raten?

Ich möchte mir gerne einen 1.6er 3 oder 5Türer kaufen (Benziner mit Handschaltung).

Schöne Grüße und danke vorweg!

2. #2 Zimbi RFD, 17.05.2014
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hallo,

viewforum.php?f=56 :guckstu: :kscheiss:
    Lesen! und dort im richtigen Bereich entweder in einen bestehenden oder neuen Thema weiterschreiben !

viewforum.php?f=45 :guckstu: :roll:
    Kommunikation ist keine Einbahnstraße :"": :"": :"": :"":

Zimbi RFD

Thema:

Worauf sollte man beim Gebrauchtwagenkauf (Typ M) achten?

Die Seite wird geladen...

Worauf sollte man beim Gebrauchtwagenkauf (Typ M) achten? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  2. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  3. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  4. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  5. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden