Megane 3 Workshop: Bremssattel Lackieren + Fotos!!!

Dieses Thema im Forum "Selbsthilfe" wurde erstellt von 7965836, 4. August 2009.

  1. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 snakehunter34, 4. August 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    mh , ob der UNILAK lange hält lassen wir mal so hin gestellt , ich glaub es nicht
     
  4. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    tja, wenn dann hätte ich auch das dafür im Fachhandel vorgesehene Zeugs genommen und ordentich viele klarlack-schichten drüber...aber na ja, wenigstens machen die Jungs drüben einfach drauflos und zerbrechen sich nicht ewig den kopf drüber :grin: so wie der Einbau der LS im anderen Thread :laugh:
     
Thema:

Workshop: Bremssattel Lackieren + Fotos!!!

Die Seite wird geladen...

Workshop: Bremssattel Lackieren + Fotos!!! - Ähnliche Themen

  1. Workshop Tachoscheibe wechseln

    Workshop Tachoscheibe wechseln: Hallihallo meine Lieben! Ich habe die lezten 1 einhalb Tage damit verbracht, meine Tachoscheibe auf die des RS (siehe Topic unten) zu wechseln....
  2. WORKSHOP Türgriffschalter Keyless erneuern

    WORKSHOP Türgriffschalter Keyless erneuern: In anlehnung an "kuebel" seinen Thread ( viewtopic.php?f=6&t=11476 ) hab ich hier mal einen Workshop erstellt, welcher es im Grunde jedem es...
  3. Megane 3 Workshop: Hochtöner Einbau 5-Türer HINTEN!

    Workshop: Hochtöner Einbau 5-Türer HINTEN!: !Holá! Hier mal eine fotostory: "wie baue ich unkompliziert "spanisch" Hochtöner in die türen ein" :grin:...
  4. Megane 3 Workshop: Ausbau Handschuhfach (Fotos)

    Workshop: Ausbau Handschuhfach (Fotos): !Holá! http://www.rwf.es/viewtopic.php?f=272&t=3431 MfG Ede
  5. Megane 3 Workshop: Xenon-Kit Einbau + Video

    Workshop: Xenon-Kit Einbau + Video: http://www.rwf.es/viewtopic.php?f=272&t=1922 leider ohne tüv hierzu, aber auch interessant......