WORKSHOP Türgriffschalter Keyless erneuern

Diskutiere WORKSHOP Türgriffschalter Keyless erneuern im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Ist das Silkaflex was du um den Mikrotaster schmierst? Es geht auch wunderbar mit Heißkleber, aber man muss drauf achten dass die Kugel davon nix...

  1. *speeedy*

    *speeedy* Megane-Experte

    Dabei seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Silkaflex was du um den Mikrotaster schmierst?

    Es geht auch wunderbar mit Heißkleber, aber man muss drauf achten dass die Kugel davon nix abkriegt...
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dark-raida

    dark-raida Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    jap is sikaflex. sikaflex hat heißkleber gegenüber den vorteil, dasses flexibel bleibt!

    so kann ich den taster komplett einschmieren und kein wasser kommt rein (im besten falle)
     
  4. Flensjens

    Flensjens Türaufmacher

    Dabei seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand noch ein paar Mikroschalter über ?
     
  5. *speeedy*

    *speeedy* Megane-Experte

    Dabei seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    *handheb*

    Ich brauche auch zwei Schalter, wenn noch welche verfügbar sind...

    Grüße und schöne Ostern von mir ohne Stimme :(
     
  7. kellerkind

    kellerkind Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    5
    Nachdem der Beitrag vom TS nur noch wirre Textschnipsel enthält, ich die bebilderte Anleitung sehr gut gebrauchen kann und momentan aus Ermangelung einer Garage der Regen das Schrauben verhindert, hab ich mal ne Runde restauriert:

    *sollten wem Fehler auffallen bitte PN!
     
  8. Pagany

    Pagany Einsteiger

    Dabei seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hello,

    entweder bin ich zu blöd oder ich weiß nicht...

    Habe mich heute an die Arbeit gemacht und die vorderen Sensoren getauscht. Mit Euerer Anleitung kein Prolem.

    Aber auf beiden hinteren Türe gibt es diesen Silbernen Hacken nicht.... Gibts nur links/rechts Vorne aber nicht hinten.
    Gummistopfen rauß und dahinter nur nichts....

    Hat wer einen Plan?
     
  9. #23 feisalsbrother, 19. Juni 2017
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    74
    Hi Pagany,

    bemühe mal die SuFu im gesamten Board "Türgriff (hinten) wechseln", oder suche nach meinem Nick, da ich erst vor ein paar Wochen hinten die Griffe getauscht habe und den Thread mit meiner Vorgehensweise befüllt habe.

    Gruss Uli
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pagany

    Pagany Einsteiger

    Dabei seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Wärst du so nett und könntes mir den Link zu kommen lassen? Ich komme über die suche nicht weiter.
    Komme nur auf den selben Thread wie hier trotzt alle Foren durchsuchen...
     
  12. #25 feisalsbrother, 20. Juni 2017
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    74
Thema: WORKSHOP Türgriffschalter Keyless erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane cabrio türgriff ausbauen

    ,
  2. tuergrifftaster fuer megane II

    ,
  3. Renault Megan cc Türgriffe ausbauen

    ,
  4. renault megane türgriff taster,
  5. Reno megane2 ferklaidung hinten tur ausbauen,
  6. renault megane coupe türgriff ausbauen,
  7. clio 4 mikroschalter türgriff,
  8. Megane keyless türknopf,
  9. megane Türgriff antenne,
  10. türgriff taster für renault scenic,
  11. Türgriff megane 2013,
  12. clio 3 türgriffe demontieren,
  13. megane grandtour keyless griff,
  14. renault Scenic 2013 Türgriff wechseln,
  15. anleitung renault scenic türsensor tausch,
  16. renault megane ii cc türgriff ausbauen,
  17. renault megane türverkleidung ausbauen
Die Seite wird geladen...

WORKSHOP Türgriffschalter Keyless erneuern - Ähnliche Themen

  1. Workshop Tachoscheibe wechseln

    Workshop Tachoscheibe wechseln: Hallihallo meine Lieben! Ich habe die lezten 1 einhalb Tage damit verbracht, meine Tachoscheibe auf die des RS (siehe Topic unten) zu wechseln....
  2. Megane 3 Workshop: Hochtöner Einbau 5-Türer HINTEN!

    Workshop: Hochtöner Einbau 5-Türer HINTEN!: !Holá! Hier mal eine fotostory: "wie baue ich unkompliziert "spanisch" Hochtöner in die türen ein" :grin:...
  3. Megane 3 Workshop: Ausbau Handschuhfach (Fotos)

    Workshop: Ausbau Handschuhfach (Fotos): !Holá! http://www.rwf.es/viewtopic.php?f=272&t=3431 MfG Ede
  4. Megane 2 HowTo: Türgriffschalter Keyless erneuern

    HowTo: Türgriffschalter Keyless erneuern: Nachdem der Beitrag vom TS nur noch wirre Textschnipsel enthält, ich die bebilderte Anleitung sehr gut gebrauchen kann und momentan aus...