Megane 2 WORKSHOP Türgriffschalter Keyless erneuern

Diskutiere WORKSHOP Türgriffschalter Keyless erneuern im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 2 im Bereich Megane 2 Forum - In anlehnung an "kuebel" seinen Thread ( viewtopic.php?f=6&t=11476 ) hab ich hier mal einen Workshop erstellt, welcher es im Grunde jedem es...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.290
Hi Pagany,

bemühe mal die SuFu im gesamten Board "Türgriff (hinten) wechseln", oder suche nach meinem Nick, da ich erst vor ein paar Wochen hinten die Griffe getauscht habe und den Thread mit meiner Vorgehensweise befüllt habe.

Gruss Uli
 
P

Pagany

Einsteiger
Beiträge
28
Wärst du so nett und könntes mir den Link zu kommen lassen? Ich komme über die suche nicht weiter.
Komme nur auf den selben Thread wie hier trotzt alle Foren durchsuchen...
 
A

Andy1965

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo zusammen, ich möchte diesen Beitrag mal wieder hoch holen. Ich habe mir einen Megane 3 grandtour 1,2 tce von 2014 gekauft, mein Problem ist das der Knopf auf dem Griff zum öffnen der Türen nur sporadisch funktioniert, auch der vom Kofferraum. Nun habe ich hier die tolle Beschreibung gefunden, wie man den Mikroschalter tauscht. Kann mir jemand sagen, wo ich einen neuen Mikroschalter bekomme, am bessten einen der schon Spritzwasser geschützt ist, und am liebsten natürlich einen Link , und ist es für den Kofferraum der selbe Mikroschalter? Ich möchte mir erst die Schalter besorgen, bevor ich das ganze auseinander baue. Ich wäre euch über einen Tipp sehr dankbar.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.290
Moin,

suche mal im Internet, ebay, oder beim Autoverwerter. Willst du original, hilft der Freundliche weiter, kostet halt was mehr.
 
Thema: WORKSHOP Türgriffschalter Keyless erneuern

Ähnliche Themen

7965836
Antworten
6
Aufrufe
3.661
7965836
7965836
7965836
Antworten
8
Aufrufe
6.569
G
A
Antworten
14
Aufrufe
3.937
Anonymous
A
C
Antworten
1
Aufrufe
467
cgrille1979
C
Oben