Megane 3 Workshop: Xenon-Kit Einbau + Video

Dieses Thema im Forum "Selbsthilfe" wurde erstellt von 7965836, 4. August 2009.

  1. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    HAHA, den Unterschied bekommste aber auch mit Birnen hin :-D.. das jawohl für´n arsch. riskierst Deine Lappen, Deine Karre wo du da selbige mit austausch Birnen hinbekommst. Bei dem KId bleibt doch der Scheinwerfer der selbige.. Keine Linse und nix... Also von so nem Rotz rate ich euch ab!!!!
     
  4. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ich würds auch nicht machen, aber in Spain ist der Tüv wohl etwas toleranter, deswegen kommt man überhaupt auf solche ideen, denke ich...

    Der hat auch noch im anderen Beitrag LED-Lichtleiter-Schläuche oberhalb der Hauptscheinwerfer angeklebt, die er nach Bedarf ansteuern kann..... sieht irgendwie lustig aus, bloß hierzulande nicht umsetzbar.....

    Na ja, man muss ja nicht alles reinklopfen, was der Markt hergibt...
     
  5. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Spanien hat glaub gar keinen TÜV. Jedenfalls haben die keine Plaketten an Ihren Kennzeichen.
     
  6. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Ne Plakette am Kennzeichen gibt's in Frankreich auch nicht. Trotzdem gibt's eine vorgeschriebene technische Kontrolle. Die "Plakette" klebt dann an der Windschutzscheibe.
     
  7. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich hab so einen xenon kit ins motorrad eingebaut, das ist nicht für'n arsch, sondern hell wie der lichte tag, das kriegt man mit keiner glühwendelbirne hin. der brenner sitzt im fokus des reflektors und bildet einen lichtkegel wie gewünscht, nur eben sehr sehr viel heller. beim auto baue ich es halt nicht ein, weil da der reflektor, das gehäuse und die scheibe aus kunststoff sind, die würden wohl über kurz oder lang die form verlieren. klar, erlaubt isses auch nicht wirklich... wie so vieles im leben...

    gruß
    DC
     
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Vollste Zustimmung! Das ist mit einer Glühlampe nicht zu vergleichen!

    Ich kann dich beruhigen, da passiert nichts! Du musst beim Kauf nur drauf achten, das du die Xenon-Kit`s mit 35W kaufst! Die 55W werden zu heiß und zerstören dir unter umständen den Scheinwerfer! In meinem alten Auto hatte ich ein 35W Xenon-Kit 4300K eingebaut und da ist mit dem Scheinwerfer nix passiert! Richtig eingestellt blenden diese Scheinwerfer auch nicht! Bin damit ein 3/4 Jahr rumgefahren (dann wurde er abgewrackt) und ich hab nie Probleme damit gehabt und wurde auch nie angeblinkt, wenn ich nachts damit jemand entgegen kam!
     
  9. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Also ich rede hier von diesem Bild, ok?

    [​IMG]

    Und das Bekommst du auf jeden fall mit GLÜHBIRNEN HIN.

    Wahrscheinlich nicht mir irgendwelchen aus dem Penny oder Aldi ;-)
    Vielleicht ist das Bild nicht soo aussagekräftig, da laß ich mich gerne drauf ein. Aber der vergleich zwischen dem vorher/nachher bild überzeugt mich nicht wirklich für dieses Set.. Aber wie gesagt, bei nem anderen hintergrund siehts vielleicht besser aus, dann nhem ich alles zurück ;-)
     
Thema:

Workshop: Xenon-Kit Einbau + Video

Die Seite wird geladen...

Workshop: Xenon-Kit Einbau + Video - Ähnliche Themen

  1. Workshop Tachoscheibe wechseln

    Workshop Tachoscheibe wechseln: Hallihallo meine Lieben! Ich habe die lezten 1 einhalb Tage damit verbracht, meine Tachoscheibe auf die des RS (siehe Topic unten) zu wechseln....
  2. WORKSHOP Türgriffschalter Keyless erneuern

    WORKSHOP Türgriffschalter Keyless erneuern: In anlehnung an "kuebel" seinen Thread ( viewtopic.php?f=6&t=11476 ) hab ich hier mal einen Workshop erstellt, welcher es im Grunde jedem es...
  3. Megane 3 Workshop: Hochtöner Einbau 5-Türer HINTEN!

    Workshop: Hochtöner Einbau 5-Türer HINTEN!: !Holá! Hier mal eine fotostory: "wie baue ich unkompliziert "spanisch" Hochtöner in die türen ein" :grin:...
  4. Megane 3 Workshop: Ausbau Handschuhfach (Fotos)

    Workshop: Ausbau Handschuhfach (Fotos): !Holá! http://www.rwf.es/viewtopic.php?f=272&t=3431 MfG Ede
  5. Megane 3 Workshop: Innenraumbeleuchtung LED Einbau

    Workshop: Innenraumbeleuchtung LED Einbau: http://www.rwf.es/viewtopic.php?f=272&t=2018 muy guapo, sag ich nur :top: