World Series by Renault 2007

Diskutiere World Series by Renault 2007 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - An mehreren Stellen im Internet der 05./06.Mai am Nürburgring aufgeführt! Gruß Andy
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wer weiß denn schon sicher daß er zum "Ring" kommt?

Na dann fang ich mal an: Das Megane 2 Board vertreten bis jetzt:

Falko & Anni
Avantime
wrbakatze
Andy
Megane-Tunerin
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Komme natürlich auch, wahrscheinlich sogar das ganze Wochenende da ich da zufällig noch Urlaub habe. :mrgreen:

Ich werde wohl jeden Tag pendeln...

Gruss
Falko
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
Dieses WE ist für den Ring schon freigehalten werde also auch anwesend sein.

Die Renault-Freunde-Suhl werden mit ca. 10 Leuten aufschlagen, inkl. mir :)

Pension ist ebenfalls schon gebucht für das gesamte WE.

Kristin
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Beiträge
86
und ich weiss auch bei wem du mitfährst @Megane-Tunerin :lol:

wie ist das eigentlich hab noch gar keine "freikarten" bei den autohäusern gesehen !
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
HIHI ja stimmt ...

Schatzi fährt ja mitn Coach und ich bin mal Beifahrer!
Also bin ich anwesend aber nicht mit meinen Meggi...
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Wahrscheinlich wird noch an den Programmen der anderen Veranstalltungen gefeilt :mrgreen:

Das ganze in Deutsch wäre auch nicht soooo schlecht gewesen ...

Gruß krippstone
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Hallo,

zur WSR sollen auch 10 Fahrzeuge aus Flins kommen von der Historie & Collection, weil ja Renault Deutschland 100 wird .
Also pro 10 Jahre eins :lol:
Und das besondere daran ist das zu den Fahrzeugen die Fahrer von damals mit dabei sind !
Und den aktuellem Formel 1 Wagen soll RTL Chefschwätzer Christian Danner fahren :jump:

Zimbi RFD
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Müssen dann mal beim "Chef" anfragen, wie es denn in diesem Jahr mit den VIP-Parkplätzen aussieht :)

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Habe an den "Chef" mal ne PN geschickt wegen dieser Sache. Und wenns nicht klappt habe ich ja noch den Ausweis vom letzten Jahr. Da steht eh kein Datum drauf! :lol:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Wer mal bei seinem Händler ist kann ja mal fragen was das VIP Package für "gute Kunden und Großabnehmer" kostet da ist Vip parken sowie von 10-16 Uhr Essen und Trinken dabei und ein Begrüßungsgeschenk etc...
:lol: :lol: :mrgreen:

Zimbi RFD
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wie, wo, wer, mit wem???? VIP Package?, mein Händler weiß nix davon! Wie kommst du denn da drauf? Diesesmal gibt auch noch keine Karten beim Händler aber die braucht man ja eh nicht so wie ich das aus dem letzten Jahr kenne.
 
Thema: World Series by Renault 2007
Oben