World Series by Renault 2007

Diskutiere World Series by Renault 2007 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - An mehreren Stellen im Internet der 05./06.Mai am Nürburgring aufgeführt! Gruß Andy
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Karten habe ich mir spaßeshalber gerade aus dem WEB downgeloaded. Sieht genauso aus wie Deine vom Händler. Wegen dem Package muß ich nächste Woche gleich mal meinen Händler fragen, ob er sich da nicht schlau machen kann aber ich bin mir sicher daß er das kann und auch für mich machen wird.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.866
Tja ich hab die Info von unserem Club 1.VO der auch Verkäufer bei Renault ist :mrgreen:
Der hat das mit der WSR seinem Chef gesagt und der nur "WSR was is das" und ab in die Tonne mit der Info :ashamed:

Zimbi RFD
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Der hat das mit der WSR seinem Chef gesagt und der nur "WSR was is das" und ab in die Tonne mit der Info

Unglaubliche Szenen spielen sich da ab... :roll:
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Wie aus dem Web geladen? Kann man die Karten da kostenlos downloaden oder wie? Dachte das geht nur mit MP3? Duck und weg....
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Ja hat mir die Seite auch schon mal angeschaut und wollte die Kart eordern aber ich konnte kein "@" bei der E-Mail adresse eingeben udn damit meine Anmeldung nicht durchführen.

Hat jetzt aber mit nem Trick geklappt ;-)

Bin mal gesoannt, weiß aber noch gar nicht ob ich hin kann oder nicht.
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Emelrem schrieb:
Ja hat mir die Seite auch schon mal angeschaut und wollte die Kart eordern aber ich konnte kein "@" bei der E-Mail adresse eingeben udn damit meine Anmeldung nicht durchführen.

Hat jetzt aber mit nem Trick geklappt ;-)

Bin mal gesoannt, weiß aber noch gar nicht ob ich hin kann oder nicht.

Bei mir genau der gleiche SCH... aber in Word die Adresse schreiben, kopieren und in das Feld einfügen :finger:

Karten sind auch umgehend per Mail eingetroffen, als PDF...drucken sie sich so viele aus, wie sie möchten... :mrgreen:
Da wir die Karten im letzten Jahr überhaupt nicht vorzeigen mußten, verwenden die bestimmt die Angaben nur zu statistischen Zwecken!

Gruß Andy
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Genauso hab ich es auch gemacht.

Hmm warum machen sie dann die Karten überhaupt wenn man sie ehh um sonst bekommt und sich so viel emachen kann wie man will?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
@andy: Da wir die Karten im letzten Jahr überhaupt nicht vorzeigen mußten, verwenden die bestimmt die Angaben nur zu statistischen Zwecken!

Genau so ist es. Dafür bekommst du dann wieder jede Menge Anrufe und Werbungsflyer von Renault sobald die eingetragene Jahreszahl zu der Frage:

Wannn habe sie vor sich ein neues Auto zu kaufen...

erreicht ist. :mrgreen:

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Außerdem müssen sie ja auch die Zuschauerzahl ermitteln und das Interesse der Leute an dieser Veranstaltung.

Gruß Andy
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.866
andy schrieb:
Außerdem müssen sie ja auch die Zuschauerzahl ermitteln und das Interesse der Leute an dieser Veranstaltung.

Gruß Andy


Die haben die Parkenden Autos gezählt und hochgerechnet :mrgreen: :roll:

Zimbi RFD
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
In den nächsten Tagen bekomme ich ein paar Parkausweise zugeschickt. Hab mal 8 Stück geordert. ;)

Gruss
Falko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Falko schrieb:
In den nächsten Tagen bekomme ich ein paar Parkausweise zugeschickt. Hab mal 8 Stück geordert. ;)

Gruss
Falko

Sie haben Post! :)
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Meine Adresse hast du ja hoffentlich noch, Falko!

Uwe
 
Thema: World Series by Renault 2007
Oben