World Series by Renault 2007

Diskutiere World Series by Renault 2007 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - An mehreren Stellen im Internet der 05./06.Mai am Nürburgring aufgeführt! Gruß Andy
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
@Anni

schau mal in den Kalender :mrgreen: !

Und nun rate mal, was der Herr für einen Beruf hat :kiff: !

Gruß
Meg´driver
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Muss leider absagen haben am Sonntag Konfirmation in der Familie uns sind das ganze Wochenende in Lörrach.

Leider. Aber allen anderen viel Spaß und macht viele bunte Fotos.

Gruß Emelrem
 
A

Anonymous

Guest
Andy wie sieht der Terminplan für Sonntag aus. Denke das ich mitkomme aber fahre wohl früher zurück.

Frank
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Anni,
hier bei uns in Wolfenbüttel gibt oder gab es die einzig bundesweite Konditorenfachschschule und da hießen die Konditoren eigentlich nur "Zuckerpuster" :mrgreen: ,

Uwe
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Aha, ich hätte schon auf was anderes getippt @Meg´driver *griins* aber jetzt weiss ich ja worum oder um wen es geht, danke Uwe, ich bin einfach nicht immer so ganz dabei und bekomme leider auch nur die Hälfte mit....
*lächel*

@Emelrem, schade, da kann man nich raus, Familie geht immer vor.
Trotzdem eine schöne Feier, wünsche ich.
Und Fotos bekommst du sicher, Uwe is da ja Fachmann...... wenn er die Karte im Apparat nicht vergisst *kicherfrech*.
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Hallo!

@ frankmen: Wir werden hier gegen 8Uhr losfahren, damit wir uns wieder so gegen 9.30h auf dem Parkplatz treffen können. Näheres können wir per Telefon besprechen.

@ Emelrem: Schade, aber Familie ist halt Familie und hat Priorität, trotzdem viel Spaß in Lörrach.

@ Anni + Uwe: Bei uns werden die Zuckerbäcker genannt, denn hier gibt's die ZDS!

@ Falko, avatime + wrbakatze: Meine Handy-Nummer ist noch unverändert.

Gruß Andy
 
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
andy schrieb:
Wer ist denn am Wochende noch vor Ort?
Bis jetzt bekannt:

Anni + Falko (Sa+So)
wrbakatze + Frau (Fr-So)
avantime + Frau (Fr-So)
Andy + Family (So)
Frankmen + ? (So)
Megane-Tunerin + ? (mit Renault Freunde Suhl) (?)
Zimbi RFD + ? (mit Renault Freude Donnersberg) (?)


Letzte Aktualisierung: 01.05.2007 - 20.09h

so denn eine Aktualisierung der Teilnehmerliste:
stefan.brb ist auch dabei :mrgreen:

bin zwar eigentlich mit dem renault 21-club dort, aber es kommen sowieso nur zwei mitglieder und die stehen auf dem schätzebparkplatz..da darf ich mit "dem zu normal aussehenden" megane nicht rein. wo werdet ihr stehen? meine zufahrtsberechtigung gilt für den ganz normalen clubparkplatz. seit ihr alle so weich und schlaft in der pension? :lachuh:
ich jedenfalls werde auf dem campingplatz übernachten. eine voranmeldung per mail ist erbeten für den fall dass ihr bei dem schönen wetter doch draußen übernachten wollt.

**********

wann werdet ihr dort ankommen? trefft ihr euch irgendwo?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Noch 33 Stunden, dann gehts los. Auf zum Ring. :freu: Kann Euch gar nicht sagen wie wir uns schon freuen mal wieder raus aus BB und in die weite Welt zu fahren.

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ist BB denn wirklich allertiefste Provinz???

Grad groß ist BB nicht und die nächstgrößere Stadt ist Passau oder München. Aber wohlfühlen tun wir uns hier trotzdem.

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
wrbakatze schrieb:
Ist BB denn wirklich allertiefste Provinz???

Grad groß ist BB nicht und die nächstgrößere Stadt ist Passau oder München. Aber wohlfühlen tun wir uns hier trotzdem.

wrbakatze

Glaube ich Euch, wenn man Arbeit hat kann man dort bestimmt gut leben! Da gibt's sicher schlechtere Regionen in D-Land.
Bis Sonntag am Ring! :D

Gruß Andy+ Family
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Dann wird es ja Zeit, das du mal wieder in einer ganz normalen Pension unter kommst, sonst sprichst du bald nicht mehr mit uns :mrgreen:

Uwe
 
Thema: World Series by Renault 2007
Oben