World Series by Renault 2007

Diskutiere World Series by Renault 2007 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - An mehreren Stellen im Internet der 05./06.Mai am Nürburgring aufgeführt! Gruß Andy
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Dann müßte ich aber jetzt schon losfahren um am Samstag da zu sein.

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Na dann wünsche ich allen die an den Ring kommen viel Spaß und evtl. sieht man sich ja.

Gute Fahrt wünscht

wrbakatze
 
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
am ring

auch ich wünsche allen ein schönen Aufenthalt am ring.

da ich von keinem von euch eine handynummer habe, würde ich die jenigen die zum ring fahren bitten, mir ihre zu geben. oder zumindest einer von euch.
bin per pn erreichbar.

ansonsten gute anreise und ganze feste daumen drücken für gutes wetter!! :top: :wink:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Re: am ring

stefan.brb schrieb:
auch ich wünsche allen ein schönen Aufenthalt am ring.

da ich von keinem von euch eine handynummer habe, würde ich die jenigen die zum ring fahren bitten, mir ihre zu geben. oder zumindest einer von euch.
bin per pn erreichbar.

ansonsten gute anreise und ganze feste daumen drücken für gutes wetter!! :top: :wink:

Sie haben Post!
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Melde mich mal 3 Tage ab,
es tut mir aufrichtig leid, das ich wrbakatze keine Glückwünsche über das Board schicken kann :heul:
(hoffentlich gibt er einen aus :fies: )

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Also, ich (wir) komm(en) auch zum Ring.
Mit Wir sind gemeint:

lexfameairride
coach147
Jay der Franzose

alle sammt aus dem Megane-Forum

und natürlich ich (Uferschwimmend)

wir werden am Sonntag gegen Mittag anreisen, weil wir zuvor noch die
Hohen Acht ansteuern. Wir haben auch Karten für den Parkplatz also
sieht man sich. Es gibt hoffentlich eine (Aljeholfreie)Board Runde.

Also bis Sonntag
Björn
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Nachdem die wrbakatzen + die avantimes ja bereits seit Freitag am Ring sind, geht's bei uns morgen los. Treffunkt mit frankmen um 8.00h auf dem P+R Parkplatz Haan-Ost. :D

@ Heiko: Wieder das alte Duell: 1.5er vs. 1.9er... zumindest die Sparte Verbrauch werde ich für mich entscheiden :finger:

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
So hier mal unsere Fotos vom Samstag:

http://home.arcor.de/moodymann/meetings ... nails.html

Wir haben uns sehr gefreut Avantime & Frau, wrbakatze & Frau und stefan.brb getroffen zu haben. Wenn man mal vom kalten Wind auf den Tribünen absieht (nächstes Mal haben wir mit Sicherheit eine Decke dabei) war es wieder sehr schön dort. Schade nur das die Megane Trophys nun anscheinend einen etwas gedämpften Sound haben, zumindest kam uns das so vor. Nächstes Mal sind wir aber auf jeden Fall wieder dabei. :freu:

Gruss
Falko
 
Dschinn Toxic

Dschinn Toxic

Megane-Kenner
Beiträge
93
Falko schrieb:
Schade nur das die Megane Trophys nun anscheinend einen etwas gedämpften Sound haben, zumindest kam uns das so vor.

Könnte durchaus sein. Die spuckten auch keine Flammen mehr ... :ashamed:
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
So, auch wieder im Lande! War wieder eine tolle Veranstaltung, auch wenn dieses Jahr nach der letztjährigen "No Kartenkontrolle" das extreme Gegenbeispiel ausgebrochen war, so oft habe habe ich wohl noch nie Freikarten vorgezeigt... :roll:
Christian Danner war auch präsent, Autgramme gab's und... (da hat wrbakatze mehr)
Vorab schonmal zwei Fotos, der Rest folgt und wird verlinkt.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3063393934333563.jpg ... wo war Chefe?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3565303532633134.jpg Blick aus dem Riesenrad, während der Megane Trophy

@ Dschinn Toxic: ca. 16.30 Meggi RS mit K- .. A1 am Anfang, Richtung Köln bei Blankenheim -- Warst Du das? Ein Laggi I GT mit LEV... und ein neuerer Peugeot Kombi war auch in der Nähe.

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
So nun melden wir uns nach gut 7 Std. Fahrt auch wieder zurück in Bad Birnbach. Es war wie immer toll und zu der Sache mit den Eintrittkarten sage ich wohl nix sonst platzt mir der Kragen. So nun zum anliegen von andy:

Christian Danner war auch präsent, Autgramme gab's und... (da hat wrbakatze mehr)...

Hier das Beweisfoto mit meinem Schatzi!

http://img337.imageshack.us/img337/898/bild122lu4.jpg

Gerade in Nürburg angekommen. Avantime und wrbakatze´s Meggis:

http://img441.imageshack.us/img441/2457/bild233dh2.jpg

Megane 2 Board Mini Treffen auf dem DARC Parkplatz: wrbakatze, Falko, Stefan.brb und Avantime

http://img517.imageshack.us/img517/9996/bild066qj9.jpg

Mit dabei waren u. a. auch Papparazi andy :mrgreen: und Clio RS Fahrer Frank :lol: :

http://img441.imageshack.us/img441/9027/bild216vt0.jpg

http://img441.imageshack.us/img441/1161/bild142pb1.jpg

Ansonsten war es wieder eine tolle Veranstaltung wobei es mir heute fast schon zu viele Leute gewesen sind da aber auch Hochsommerwetter gewesen ist war das fast abzusehen. Die restlichen Bilder werde ich heute Nacht zu Yahoo schicken und dann in ein paar Stunden freischalten. Viele Grüße noch an unsere Mitglieder Falko, Anni, Uwe, andy, Stefan brb und Frank. Danke, war echt toll mit Euch.

Grüße und bis bald

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Ein tolles Bild! :shock: Aber wir haben da auch was passendes von Dir... :mrgreen:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Aber passte er nicht gut zu so einem sportlichen Typen wie mir :mrgreen:

Frank

Wenn alles klappt gibts gleich noch den Link von meinen Bildern.
 
Thema: World Series by Renault 2007
Oben