World Series by Renault 2012 (30.06-01.07)

Diskutiere World Series by Renault 2012 (30.06-01.07) im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hi Leute, auch dieses Jahr findet die WSR am obigen Termin auf dem Nürburgring statt. Ich würde mich freuen wenn wir das wieder mit einem...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi Leute,

auch dieses Jahr findet die WSR am obigen Termin auf dem Nürburgring statt.

Ich würde mich freuen wenn wir das wieder mit einem kleinen ForenMeet&Greet verbinden ;)

Eintrittskarten erhaltet ihr kostenlos in eurem AH, aber auch direkt am Eingang zum Ring.

Es lohnt sich!

PS: Ich werde am Sonntag dem 01.07 anwesend sein ;)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Also ich werd wahrscheinlich nicht dabei sein können dieses Jahr da wir genau zu dem Zeitpunkt umziehen werden wenn alles klappt :grin:

Kann aber nur allen die noch nicht da gewesen sind, empfehlen hin zu fahren... war echt schön letztes Jahr :top:
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Ich würd gerne... Wird allerdings spontan entschieden müssen da ich nicht weiss ob ich Urlaub bekomme an dem WE. Mal abwarten...
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Denke das ich auch an dem Sonntag da sein werde.

Gruß

Salvo
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
ich werde wahrscheinlich auch da sein :top:
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Ja Tach auch!
Also ich bin auf jedenfall dabei! Werde wohl Sonntags zum Ring kommen.

Ob wir wieder die Möglichkeit haben an Parkkarten zu kommen?!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Mal sehen ob Falko wieder an ein paar Parkkarten kommt.

Der Renault-Parkplatz wird quasi vom D`Arc verwaltet und ist auf ca. 500 Parkplätze begrenzt
(Renault only). Momentan werden die Karten erstmal an die Renault-Clubs, welche dem D`Arc angehören,
verteilt. Wenn danach noch Karten verfügbar sind gehen diese an die IGs, Foren etc pp...

Die Sabine (Chefin D`Arc) verteilt momentan die Karten, mal sehen ob wieder was abfällt :top:
 
M

misterdee

Einsteiger
Beiträge
49
Ich denke ich schau auch mal am Sonntag vorbei.
@AlphaHero: müssen wir uns da mal vorher unterhalten? ;)
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
thrakes schrieb:
Mal sehen ob Falko wieder an ein paar Parkkarten kommt.

Der Renault-Parkplatz wird quasi vom D`Arc verwaltet und ist auf ca. 500 Parkplätze begrenzt
(Renault only). Momentan werden die Karten erstmal an die Renault-Clubs, welche dem D`Arc angehören,
verteilt. Wenn danach noch Karten verfügbar sind gehen diese an die IGs, Foren etc pp...

Die Sabine (Chefin D`Arc) verteilt momentan die Karten, mal sehen ob wieder was abfällt :top:

Verstehe ich nicht ganz! Als ich vor einigen Jahren bei der World-Series am Ring war (ohne Foren-, IG oder anderer
Mitgliedschaft) wurde ich mit meinem Laguna direkt auf den Renault-Parkplatz hinter der Haupttribüne geleitet.
Fremdfabrikate wurden zurückgewiesen und auf einen anderen Parkplatz geschickt. Besondere Parkkarten gab es
nicht.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
So, wer ist dann ab morgen bei der WSBR dabei?

Ich werde nun doch am Sonntag vor Ort sein. Und tatsächlich mal mit meiner Zukünftigen :kiss:

Wie sieht denn die aktuelle Lage bei euch anderen aus?

:hi:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hey,

ich hatte es vor zu erscheinen aber da dieses Wochenende andere akzionen anstehen wird es bei mir nix, wünshc euch aber denoch viel aspaß an die jenigen die erscheinen :-)

MFG
Markus
 
Thema: World Series by Renault 2012 (30.06-01.07)
Oben