World Series by Renault 2015 am Ring

Diskutiere World Series by Renault 2015 am Ring im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Wer war dort? Wir haben uns, wie fast immer in den letzten Jahren, mit Avantime und Frau getroffen. Bezogen auf Boardmitglieder war das allerdings...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Wer war dort? Wir haben uns, wie fast immer in den letzten Jahren, mit Avantime und Frau getroffen. Bezogen auf Boardmitglieder war das allerdings Minusrekord, das PeterM und wrbakatze dieses Jahr nicht vor Ort waren wußten wir, aber auch keine Spur am Samstag von Falko... :-?

Meine Bilder: http://www.abload.de/gallery.php?key=xxmADHwV
 
vierbeiner

vierbeiner

Türaufmacher
Beiträge
8
Schöne Bilder, b in noch nicht lang bei euch dabei, aber sieht nach ner tolen Veranstaltung aus.
 
Thema: World Series by Renault 2015 am Ring
Oben