World Series By Renault 29.-31.08.08

Diskutiere World Series By Renault 29.-31.08.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Gerade durch Zufall gefunden: Termin für die WSBR 2008 wäre dann der 12. - 14. September 2008 wieder am Nürburgring. WSBR Termin 2008...
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi Falko,

*grins* ... neija, wenn der "Deckel" drauf ist, dann ist das ja eigentlich kein Cabrio mehr und dann muss man auch mal "nicht Cabrio like" fahren ... macht nämlich auch toootal Spaß. :jump:

Klar, im Durchzug hat der 1,6er keine Chance gegen deinen 1,9 dci .... und am Berg schon zweimal nicht. Damit kann ich aber leben, solange der CC wenigstens auf der Autobahn mal auf Geschwindigkeit kommt, auch wenn's was länger dauert.

*lach* ... Ann-Kathrin ist auch immernoch tief traurig, das ihr nicht mit dem Riesenrad gefahren seit. Aber keine Angst - die hat ein Gehirn wie ein Elefant ... dein Versprechen auf der nächsten Kirmes mit ihr zu fahren, vergisst sie sicher nicht. :lol:

So und nun lehne ich mich zurück und warte auf Bilder. Ich habe ja unsere Cam in der Tasche gelassen, nachdem ich sah, wie fleissig du Bilder geschossen hast. ;)
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Die Riesenradschlange ist zwar immer lang, aber es geht schnell. Vor zwei Jahren hat meine Family auch heftig Überzeugungsarbeit geleistet, bis ich dazu bereit war. Heute haben wir ca. 15 min angestanden, hatten aber das Pech, dass direkt vor uns die Kette geschlossen wurde. Das war unser Glück wie sich dann herausstellte, wir haben nämlich zwei Fahrten gehabt. :mrgreen: So haben wir weite Teile der Formel 3.5 aus der Höhe gesehen 8) Die Kamera ist fast heiß gelaufen, auch wenn's teilweise gegen die Sonne war.
Erste Impressionen, der Rest folgt noch. Muß mich durch Bilder von drei Knipsern wühlen.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_6564383839303531.jpg Blick vom Riesenrad auf das 3.5er Rennen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_6164326536626365.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3832313433393836.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_6435616234366635.jpg nicht schlecht das Coupé, tolle Sitze + geiles Lenkrad
und noch ein's speziell für Ray http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_6639643163303230.jpg

Die Rückfahrt war auch o.k., ohne Platten (Frankmen)und sonstiges...
@ Lolly67: Habe erst zuhause gesehen, dass Du nochmal versucht mich anzurufen.
@ Zimbi RFD: Was waren das für Felgen auf dem Meggi? Du hast 10m neben uns geparkt.
@ Falko: Handy werde ich in dieser Woche bestellen. Danke für den Tipp! :D
So weiteres folgt ...

Gruß Andy
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
@Andy,

Spezialstahl für besondere Einsatzzwecke :kiff:

Zimbi RFD
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hab' auch direkt ein Foto davon gemacht. Nebenbei erkennt man die blauen Blinker! :top:

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
So, nach knapp 1500 km in 3 Tagen bin ich nun wieder nach 5 1/2 Std. Rückfahrt zu hause in Birnbach.

@Tina: Hab auch nen 1,6er, ich war richtig erschrocken als ich meinen GT heute mit 210 km/h (laut Tacho) Richtung Bad Birnbach gejagt habe. :top: :freu: Der geht meiner Meinung nach saugut. Vom Verbrauch wollen wir aber nicht sprechen :shock: Auf die 1500 km habe ich jetzt im Schnitt 8,1 Liter gebraucht.

Was soll ich sagen es war mal wieder ein total geniales WE mit Freunden.

Heute hab ich dann auch wisnitom und Tina, und Franks Frau Manu kennengelernt und auch Lolly und Frau waren das erste mal am "Ring". Alles total nette Leute.

Hier nun meine Fotos:

WSBR 2008 wrbakatze

Grüße nochmal an alle (Uwe, Helga, andy, Falko, Anni, Frank, Manu, Biene, Vanessa, Patrick, Lolly + Anhang, wisnitom, Tina) Ganz kurz haben wir auch ZimbiRFD auf den Parkplatz getroffen.

Auf ein nächstes Treffen mit Freunden :top:

wrbakatze
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@katze
Und mit uns wird das auch noch irgendwann klappen ;-)

@Andy
Die Klorolle....jaja, damit bin ich hier im Board immer noch der Einzige... :kiff:

@Nürburgringer
Freut mich, dass Ihr einen tollen Tag hattet. Wenn ich so Richtung Köln schau und dort die Blitze sehe, hat es ja mit dem Wetter auch eine Punktlandung gegeben... :top:
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Hallo,
ich war da auch mit Kumpels. Fand es auch super, vorallem die Trophy^^
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Schade das es nicht geregnet hat........

Ich fand es auch klasse und hab hier mein schönstes Souvenir, eine Autogrammkarte von Pippa Mann :mrgreen: , abgestaubt.
@Tina, hab schon viel Infomaterial zusammen getragen und bin jetzt bestens Informiert *lach*.
http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Meganeboard/PippaMann.jpg
Ich bin heute noch total fertig vom vielen Lachen, obwohl ich gestern schon um zehn im Bett war könnt ich heute glatt ein Mittagsschläfchen :sleep: wie in alten Zeiten vertragen *lol*.
http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Meganeboard/5Boxenluderklein.jpg
http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Meganeboard/01.jpg http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Meganeboard/02.jpg

http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Meganeboard/03.jpg http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Meganeboard/04.jpg

Nächstes Jahr wieder !
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Huhu Anni,

*looool* ..... ich werde das nie vergessen - das war so köstlich!!! :mrgreen:

Anni : Da ist 'ne blonde Frau, die verteilt Autogramme!"
Tina : "Oh toll und wer ist das???" *blöd guck*
Anni: "Egal ... ist eine blonde Frau ... das reicht ... ich brauche ein Autogramm!!"

Vielleicht fährt sie ja beim nächsten Rennen besser und wird noch richtig berühmt ... und du warst dann eine der ersten Stunde, die an sie geglaubt hat und wirst noch reich, weil du ihre Autogrammkarte hast. :lol2:

Jaaaaa ... nächstes Jahr wieder!!! :freu:

Ganz liebe Grüsse,

Tina
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Es war mal wieder ein schönes Wochenende bei schönstem Eifelwetter, "alte" Bekannte mal wieder getroffen, da Wrbakatze ja wohl so an die 1000 Fotos gemacht, brauche ich meine wohl nicht reinzustellen.
Man sieht sich 2009 am Ring?

Uwe
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Superfotos :top: , besonders Bild 28 mit den 2 gelben Autos von unseren Clubmitgliedern :kiff:

Zimbi RFD
 
Thema: World Series By Renault 29.-31.08.08
Oben