World Series By Renault 29.-31.08.08

Diskutiere World Series By Renault 29.-31.08.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Gerade durch Zufall gefunden: Termin für die WSBR 2008 wäre dann der 12. - 14. September 2008 wieder am Nürburgring. WSBR Termin 2008...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
wrbakatze schrieb:
Hallo Falko,

habe gerade in einem anderen Forum gelesen dass da schon wieder die Diskussion über den Clubparkpatz vom DARC geführt wird. Kannst du für den Parkplatz wieder Ausweise besorgen oder soll ich den Ausweis vom letzten Jahr mitnehmen? :lol:

Nachdem ja groß gebaut wird am Ring, weiß ich jetzt garnicht wo der Parkplatz dieses Jahr sein wird??? :roll:

wrbakatze

Egal, Hauptsache Karten! :mrgreen:

Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Der weg von der Pension zum Ring ist einfach zu weit, ich glaube ich brauche auch eine oder ich muss in der Pistenklause eine Pause einlegen!

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
ich denke, da wir am selben tag an- und abreisen, brauchen wir sowas auch....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Wenn Du bei uns parken willst schon. Wenn Du allerdings bis dahin ein Auto einer anderen Marke hast, dürfte es schwierig werden, da es ein extra Platz für Renaultclubs ist... :twisted:

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Avantime schrieb:
ich muss in der Pistenklause eine Pause einlegen!

Uwe



Mhhhh, lecker, ich bin dabei! :freu:

Ob Herr Danner wohl auch da ist? :roll: :lol2:

wrbakatze
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Hey Leute

HEy Leute ich war da noch nie und bin auch an überlegen ob ich mitkommen soll.

Wie sieht es mit Karten aus wielange seid ihr da?

Wie läuft das alles da ab.

Ich glaube in diesen Zeitraum habe ich Urlaub :mrgreen:

Gruß
Sascha
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Sascha,
wir sind das ganze Wochenende anwesend, Karten gibt es beim Freundlichen oderHier

Uwe
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
..

@ avantime

Das sieht ja richtig gut aus :D
Und da gibt es so ein Parkproblem ?
Wie weit muss man den laufen oder wie regelt ihr das ?

Fährt noch jemand hier unten aus meiner Ecke mit???
Viersen, Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss ???
 
A

Anonymous

Guest
So, Karten habe ich mal angefordert auf der Webseite. Ob wir bis dahin noch nen Meggi haben, steht noch ein bischen in den Sternen, ich denke aber, ja....

Wie war das jetzt? Wir kommen ja nur einen Tag ohne Übernachtung, ist da der Samstag oder Sonntag besser?

Ich seh gerade, die Karnevalsclowns von Brings machen da auch Krach.... :roll:
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Witz

Was ist das für ein Witz?

Auf der EInladung steht ja 05.-06Mai!
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Re: Witz

TheWall schrieb:
Was ist das für ein Witz?

Auf der EInladung steht ja 05.-06Mai!

Die sind nicht immer ganz so schnell, das sind wahrscheinlich noch die Karten vom letzten Jahr!
Alles weitere findest Du auch in dem Fred und in dem von 2006.
Parkplätze gibt's genug, aber es gibt einen speziellen für Renault-Clubs und da hat Falko bisher immer einige Karten organisieren können :top: , obwohl wir ja gar kein eingetragener Club sind.

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Re: Witz

TheWall schrieb:
Was ist das für ein Witz?

Auf der Einladung steht ja 05.-06Mai!


Habs eben auch gesehen. Das ist ja echt peinlich wie ich finde :roll: :-? :sleep:

wrbakatze
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Naja

Also ich finde bei dieser großen Veranstaltung dürfte es auch nicht sein.
Aber im Endeffekt kommt man damit auch rein???

Aber die Karten sind ja eh alle kostenfrei oder gibt es auch kostenpflichtige Karten ?

Falko wir wären dir sehr erbunden wenn du da was tricksen könntest mit den Karten.

Bis dahin habe ich auch Werbung vom Board auf den Wagen :lol2:

Gruß
Sascha
 
Thema: World Series By Renault 29.-31.08.08
Oben