World Series By Renault 29.-31.08.08

Diskutiere World Series By Renault 29.-31.08.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Gerade durch Zufall gefunden: Termin für die WSBR 2008 wäre dann der 12. - 14. September 2008 wieder am Nürburgring. WSBR Termin 2008...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Zimbi RFD schrieb:
Hab da auch was aktuelles

Händlerinfo


Zimbi RFD

:freu: Hey danke,

das sind doch mal tolle Infos die in einigen Bereichen nicht nur dem Händler zu Verfügung stehen sollten. Ich denke da an die versch. Wagen die zur Probefahrt stehen usw. usw.

Warum steht das nicht so explizit auf der WSBR Homepage? :roll:


Da würden dann sicher der ein oder andere noch mehr kommen, obwohl es diese Jahr dann schon verdammt eng wird, wenn allein am Sonntag nur soviel kommen wie letztes Jahr, denn die Hauptribünen auf Start-Ziel sind wohl wegen des Umbaus nicht mehr da. Oder?

Freu mich trotzdem schön riesig.

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
@ Zimbi RFD: :top:

Hier gibt's aktuelle Bilder vom Ring, allerdings mit Cora... :roll:

Gruß Andy
 
ulmer1973

ulmer1973

Megane-Kenner
Beiträge
99
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

mein Kumpel der bei Renault schafft,hat mich gerade angerufen,ob wir auch fahren wollen,
werden wohl am Sonntag am Ring auftauchen :finger: :finger: :finger: :finger:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Wer bewegt eigentlich diese Mal den F1? Habe bisher nur was über Renault-Testfahrer gefunden.

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Re:

wrbakatze schrieb:
Kann man denn schon irgendwo lesen wer den F1 Wagen bei der "Renault F1 Team Präsentation" fährt? (Frage meiner Frau obwohl sie dieses Jahr nicht dabei ist) :heul:

wrbakatze


@andy

darüber hat sich bei uns zu Hause schon vor vielen Wochen jemand Gedanken gemacht 8)
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Dann aber mal los! Dach ab, Kotflügel aussägen, Spoiler vorne + hinten montieren, damit er wenigstens etwas wie ein F1 aussieht! :mrgreen:

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

So... habe gerade beim Freundlichen 2 Gratis-Eintrittskarten für die WSBR bekommen... jetzt spiel ich natürlich mit dem Gedanken da doch mal aufzutauchen..
Aber nicht über Nacht... sprich am Samstag und fahr dann abends wieder heim... könnt ihr mir mal einen Überblick geben wer alles vom Board dort ist?

Peter
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Sonntag ist boardseitig mehr los, glaube ich.....wir werden wohl kommen, so wie es aussieht.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Freitag, Samstag und Sonntag sind wrbakatze und avantime da,

Samstag weiß ich nicht

und Sonntag kommen wohl noch Frankmen, andy, Falko, Anni und Ray Doyle dazu.

Hab ich jemanden vergessen?

wrbakatze
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Mich :heul:

Zimbi RFD
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Wir werden zu 98% wieder am Sonntag kommen, nur wenn das Wetter am Samstag gut sein soll und für den Sonntag Dauerregen angesagt ist werden wir möglicherweise tauschen.
Falko wird wohl Samstags vor Ort sein, siehe hier.

Gruß Andy
 
Thema: World Series By Renault 29.-31.08.08
Oben