World Series By Renault 29.-31.08.08

Diskutiere World Series By Renault 29.-31.08.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Gerade durch Zufall gefunden: Termin für die WSBR 2008 wäre dann der 12. - 14. September 2008 wieder am Nürburgring. WSBR Termin 2008...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Re: World Series By Renault 12. -14.09.08

Ray_Doyle schrieb:
Ich will keinen vorab belegen, da noch nicht ganz klar ist, ob wir können, das entscheidet sich leider doch erst erst kurzfristig....wir parken dann irgendwo, da wir ja auch nur Sonntag kommen.

Weiss jemand aus Erfahrung, welcher Parkplatz am günstigsten ist?

Die Parkplatzsituation wird für uns alle Neu sein denn am Ring wird groß umgebaut und man wird sehen wie es sich mit der jetzigen Parkplatzsituation verhält.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Braucht niemand mehr Parkausweise???

wrbakatze
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Ich verschenke meine Eintritts karte...

Kann nicht teilnehmen...

Bitte PN an mich!!

Gruß Selcuk
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Der ist gut :lachuh: :lachuh:
sollte ins Biete Forum :mrgreen:

Zimbi RFD
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
ist wie mit ner Pizza zum Italiener zu gehen :lachuh:
ich würde es bei Arbeitskollegen etc. probieren
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Habe Nachricht von frankmen: "Hi Andy, heute sind die Parkkarten von Katze gekommen."
Die Post kann ja doch schnell von BB bis SG! :mrgreen: (Insider)

Danke "Katze" :top:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Keine Ursache andy, aber schaut mal hier:
Sieht doch wirklich klasse aus auch wenn der "Ring"sein eigenes Wetter hat:

Wetter am WE am Ring
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@katze
Ich dachte du verteilst die Parkkarten am Ring vorort, sonst hätte ich sie ja auch verschicken können. :lol:

Gruss
Falko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Falko schrieb:
@katze
Ich dachte du verteilst die Parkkarten am Ring vorort, sonst hätte ich sie ja auch verschicken können. :lol:

Gruss
Falko


Da hast du schon Recht aber ich dachte vor Ort die Karten zu verteilen ist recht schwierig für mich da ich ja nicht immer am Parkplatz stehe und auf jeden der eine Karte braucht warte ;) Für avantime hab ich sie ja eh dabei.

Aber egal, hauptsache jeder der eine braucht bekommt auch eine, alles ander ist "Wurscht" oder :mrgreen:

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Wir werden wohl mit dem Laggi aufkreuzen, da er immer noch nicht den Besitzer gewechselt hat. :-? Vielleicht gibt's ja bei dem fachkundigen Publikum Interessenten...

Gruß Andy
 
Lolly67

Lolly67

Einsteiger
Beiträge
21
Ich werde auch mit meiner Frau am Sonntag vorbeikommen , könnte also noch eine Parkkarte gebrauchen.
 
Thema: World Series By Renault 29.-31.08.08
Oben