World Series By Renault 29.-31.08.08

Diskutiere World Series By Renault 29.-31.08.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Gerade durch Zufall gefunden: Termin für die WSBR 2008 wäre dann der 12. - 14. September 2008 wieder am Nürburgring. WSBR Termin 2008...
A

Anonymous

Guest
Wer ist denn nun alles am Sonntag da und wann treffen wir uns wo??
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: World Series By Renault 12. -14.09.08

Ray_Doyle schrieb:
Ich will keinen vorab belegen, da noch nicht ganz klar ist, ob wir können, das entscheidet sich leider doch erst erst kurzfristig....

Was sich schon andeutete, ist eingetreten: Ich muss leider absagen, da Kerstin arbeiten muss und ich dann auf die Kleine aufpassen muss. Sie mitzunehmen ist mir alleine zu stressig, wir Männer sind ja Weicheier.....

Mist.... :shoot:
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Re: World Series By Renault 12. -14.09.08

Ray_Doyle schrieb:
Ray_Doyle schrieb:
Ich will keinen vorab belegen, da noch nicht ganz klar ist, ob wir können, das entscheidet sich leider doch erst erst kurzfristig....

Was sich schon andeutete, ist eingetreten: Ich muss leider absagen, da Kerstin arbeiten muss und ich dann auf die Kleine aufpassen muss. Sie mitzunehmen ist mir alleine zu stressig, wir Männer sind ja Weicheier.....

Mist.... :shoot:

Dann sind wir schon mal 2 die nicht Teilnehmen können...

Ich musste arbeiten würde aber Trozdem kommen nur jetzt muss ich noch früher anfangen.
Lohnt sich nicht mehr hin zu fahren...

Gruß Selcuk
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
frankmen schrieb:
Wer ist denn nun alles am Sonntag da und wann treffen wir uns wo??

Na der Kreis wird ja immer kleiner und ist wohl so wie im letzten Jahr:

Falko, Anni, avantime, andy, Frankman, wrbakatze

Hab ich jemanden vergessen?

Andy hat ja meine Handynummer und mit avantime bin ich unterwegs.

Falko werde ich sie per PN zukommen lassenb bzw. sie werden mit avantime Kontakt halten.

Werden uns am Sonntag vermutlich wieder bei der Pension von avantime treffen, dann mich abholen und dann fahren wir zu dritt an die Strecke oder?

Bis Sonntag und allen eine unfallfrei und gute Fahrt.

Für mich gehts heute Nacht um 3.00 Uhr schon los da ich morgen noch jemanden bei Bonn besuche bevor ich mich Nachmittags mit avantime zum ersten Bier treffe :freu:

wrbakatze
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Wünsch Euch auf jeden Fall einen Heidenspass und hoffe auf umfangreiche Bildersammlungen.....
 
A

Anonymous

Guest
Re: World Series By Renault 12. -14.09.08

Ray_Doyle schrieb:
Was sich schon andeutete, ist eingetreten: Ich muss leider absagen, da Kerstin arbeiten muss und ich dann auf die Kleine aufpassen muss. Sie mitzunehmen ist mir alleine zu stressig, wir Männer sind ja Weicheier.....Mist.... :shoot:

Aber Roy es sind doch genug Mädels dabei ........ :angel:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
wrbakatze schrieb:
Hab ich jemanden vergessen?

:heul: Wie immer mich ;)
Bin Samstag so ab 10.00 da und Sonntag etwas früher da wir mit unseren "Schätzchen" an der Clubfahrt auf der Srecke teilnehmen (soweit ich weiss R19 Cabrio und Spider :top: :kiff: )
SA. mit meinem GT , und SO. nur Mitfahrer :roll:

Zimbi RFD
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@Frankmen

Nenn mich nochmal Roy und ich hau Dir meinen Blumenstrauss ganz in Weiss um die Ohren.... :kiff:

Du kennst meine Tochter nicht, wenn die loslegt, ist der Lärm vom Ring nix dagegen....ausserdem reden wir von den letzten Zügen mit Windeln wechseln, sie ist noch nicht ganz von denen weg....und eins ist sicher: DABEI wirst Du mir net zusehen.... :beiss:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Ray_Doyle schrieb:
@Frankmen

Nenn mich nochmal Roy und ich hau Dir meinen Blumenstrauss ganz in Weiss um die Ohren.... :kiff:

Du kennst meine Tochter nicht, wenn die loslegt, ist der Lärm vom Ring nix dagegen....ausserdem reden wir von den letzten Zügen mit Windeln wechseln, sie ist noch nicht ganz von denen weg....und eins ist sicher: DABEI wirst Du mir net zusehen.... :beiss:

Du warst wohl noch nie am Ring!!! :twisted: Roy, Ray, Terry, Marco ... :-? So langsam genügt es mit der Anzahl der Namen! :twisted:

Gruß Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
Wer ist denn nun alles am Sonntag da und wann treffen wir uns wo??

Zimbi RFD
wrbakatze
Lolly67 + Frau
frankmen + Manu
Falko + Anni
avantime + Helga
andy + Bine + Kids

Wen habe ich vergessen?

Treffpunkt (wie in den letzten Jahren, Zitat von 2007): "Treffpunkt Sonntag: Wieder wie letztes Jahr (Einfahrt Clubparkplatz zwischen 9 u. 10h) und Feinabstimmung per Handy. " oder spricht da was gegen?

Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Andy,
es spricht nichts dagegen, werden wir mal im Auge behalten!
Wir werden uns schon finden :) .
Bis Sonntag :freu:
(Freitag ist aber der schönere Tag, da hat man so viel Platz)

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Avantime schrieb:
Freitag ist aber der schönere Tag, da hat man so viel Platz

Uwe

Muß aber bis kurz vor vier arbeiten und anschließend hole ich meine Mutter aus Geseke (bei Lippstadt) ab. Sie war eine Woche auf Heimaturlaub bei ihren Geschwistern. Habe somit am Wochenende auch einige Kilometer vor mir.

Bis Sonntag

Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Habe gerade den Parkausweis von frankmen mitgebracht, sebstklebend...für von innen an die Scheibe! :motz: Die ticken ja wohl nicht richtig, wenn's wenigstens so ein haftender wäre wie das ADAC-Logo. Neun Uhr treffen wir uns am Nordpol, gegen 10 sollten wir dann am Ring sein.

Gruß Andy
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Gestern Abend - beim Pizza essen mit Anni und Falko - haben wir uns spontan entschieden heute zum Ring zu fahren.

Bei dem total genialen Wetter ( runde 25 Grad ) war es echt ein tolles Erlebniss. Wir haben viel gesehen und hatten Megaspaß. Jetzt steht ein aufgemotzter Megane V6 ( 330 PS ) ganz oben auf Tom`s Wunschliste. :beiss:

@ Falko : Wie war das, der 1,6 bringt nix?? Das war auf der Rückfahrt noch nichtmal Vollgas! :angel:

LG
Tina
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Tina
Wir benennen dich jetzt um in "Bleifuss-Tina", deiner ist ja nicht gerade der Cabriofahrerinnen-Fahrstil. :beiss:
Ich habe nicht bezweifelt das der 1,6er schlecht geht, aber der Durchzug ist doch beim 1,9 dCi ein wenig besser, bei der Hinfahrt haben wir euch ja mal kurz "stehen" lassen. :kiff:

War superschön heute, vor allem bei DEM Wetter, besser gehts nicht. Nur war leider die Riesenradschlange zu lang, ich wollte doch unbedingt mit Tinas Tochter Riesenrad fahren (oder sie mit mir ? :mrgreen: ).

Die Fotos kommen dann in Kürze...

Gruss
Falko
 
Thema: World Series By Renault 29.-31.08.08
Oben