World Series by Renault (WSBR) Nürburgring 2011

Diskutiere World Series by Renault (WSBR) Nürburgring 2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - War heute mit thrakes auf dem Nürburgring zu den WSBR. Dort haben wir uns mit Falko getroffen und zusammen die Mégane Trophy von der Mercedes...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Re: WSBR Nürburgring 2011 - Impressionen

Ja war schon ne tolle Veranstaltung :-)

Mist hätte ich mal bescheid gesagt da hätte man sich auch mal über den Weg laufen können...
bin mit meiner besseren Hälfte den Sonntag da gewesen. Klat, Nass aber echt ne tolle Sache
und wir werden nächstes Jahr wieder da sein :-)

Bin ich blind gewesen oder gab es da wirklich keinen Merchandising Stand von Renault?

Hab auf dem P2 neben einem hübschen weißen Coupe geparkt... könnte ja dann evtl. deiner
gewesen sein Gessi oder? :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Re: WSBR Nürburgring 2011 - Impressionen

Basti7919 schrieb:
Bin ich blind gewesen oder gab es da wirklich keinen Merchandising Stand von Renault?
Den haben wir auch gesucht und nicht gefunden.... :negative:

Basti7919 schrieb:
Hab auf dem P2 neben einem hübschen weißen Coupe geparkt... könnte ja dann evtl. deiner gewesen sein Gessi oder? :grin:
Ist möglich, ich hatte auf P2 geparkt und wenn ich mich recht erinnere, dann war rechts neben mir ein Coupé...

So nah und doch so fern.... :grin:

Nun ja, hauptsache wir waren alle dort und haben die Veranstaltung erlebt / genossen.
Vielleicht können wir uns bei kommenden Veranstaltungen besser absprechen und uns dann auch persönlich kennen lernen.

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: WSBR Nürburgring 2011 - Impressionen

Schönes weißes Coupe... Ja das klingt nach Gessi seinem :-)

Ich würde mal sagen wir gewöhnen uns an bei solchen Events mal ne kleine Absprache im Forum zu machen
wer und wann wo zu finden ist...

Dann könnte man sich auch mal gezielt zu solchen Treffen verabreden ^^
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Re: WSBR Nürburgring 2011 - Impressionen

Klar das bekommen wir beim nächsten mal sichr hin :-) hoffe nur da ist es ein wenig wärmer als dieses mal...
man was bin ich froh über meine Sitzheizung gewesen auf dem Rückweg :grin:
 
Thema: World Series by Renault (WSBR) Nürburgring 2011
Oben