World Series by Renault

Diskutiere World Series by Renault im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Warum gibts eingentlich noch keinen Thread für die WSR 2011, oder hab ich es übersehen :ojeoje: Also dieses Jahr endlich wieder am...
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Warum gibts eingentlich noch keinen Thread für die WSR 2011, oder hab ich es übersehen :ojeoje:

Also dieses Jahr endlich wieder am Nürburgring.Vom 18.06.-19.06.
Wir sind ab Freitag mit von der Partie und stehen auch wieder auf dem Schätzchenparkplatz.

Infos gibts hier:
World Series by Renault
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bin auch Samstag und Sonntag da, wenn's gut läuft diesmal auch auf dem Schätzchenparkplatz. :wink:

Grüße
Falko
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo. Würde mir das Spektakel auch gern mal anschauen. Wie macht ihr das mit dem Übernachten. Gibt es da Möglichkeiten oder lohnt nur der Besuch am Sonnabend?
www.BlauWeissRot.de
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Wir haben ein Haus im Lindner Ferienpark von Freitag bis Sonntag gemietet.
 
Schmalbein

Schmalbein

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo zusammen,
werde zu 100% auch da sein. Sonntag auf dem Schätzchenparkplatz :"":
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Hastn Bild von deinem, damit man dich erkennt :)
 
megane141

megane141

Megane-Kenner
Beiträge
184
Also ich bin Samstags da! Kann Sonntag leider nit, weil meine Schwester Samstag-Abend ihren 18 Geb feiert! :prost:


Aber es lohnt sich auf jeden fall, ich habe ja auch nur 50km fahrt! :fies:1
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
@falko:Bist du jetzt auch auf dem Schätzchenparkplatz?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Klar kein Thema, wobei dann sieht meiner blass aus gegen deinen. :D
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
@dablue79 :Stehst du auch auf dem Schätzchenparkplatz?
 
Thema: World Series by Renault
Oben