Wrbakatze´s neuer Megane GT

Diskutiere Wrbakatze´s neuer Megane GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, die Ereignisse haben sich heute überschlagen. Als erstes gute Nachrichten von unserem werdenden Nachwuchs daß alles super in...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Dieselpapst schrieb:
Mein Reden, es geht immer und überall alles über nur den Preis 8) :top:

( So lange wir nicht 43 Millionen auf dem Konto haben ...)

Heiko

Für diesen GT brauchte man keine 43 Millionen!

wrbakatze
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
auch von mir: 2x meinen Herzlichen Glückwunsch!!!

Viel Spass mit den beiden :lol:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
So, schon mal herzlichen Dank an alle für die lieben Glückwünsche. Wir freuen uns auch.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
wrbakatze schrieb:
Ist ein 3 Monate alter Grandtour von der Renaultleitung von der Zentrale in Brühl.

Ich glaube aus dieser Quelle stammt auch Avantimes (letzter) Megane ?!

Ich glaube den Preisen kann man nicht widerstehen .

Uuuuweeee ?

Heiko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Dieselpapst schrieb:
Ich glaube aus dieser Quelle stammt auch Avantimes (letzter) Megane ?!

Ich glaube den Preisen kann man nicht widerstehen .
Heiko

Genau so ist es!
 
A

Anonymous

Guest
Die Sitze finde ich übrigends super, das ist doch kein Blau so wie in Karstens rotem Megane ?!

Farblich nicht, da geht das schon in Ordnung....nur das Muster muss nicht sein....könnte so schön aussehen, wenn die einfarbig wären oder so.....darum bin ich ja so froh, dass ich den mit dem Teilleder erwischt habe.

Aber das soll es nicht schmälern, ist trotzdem ne rattenscharfe Kiste.....in schwarz sieht der kombi immer noch am geilsten aus...
 
A

Anonymous

Guest
terry_mccann schrieb:
Aber das soll es nicht schmälern, ist trotzdem ne rattenscharfe Kiste.....in schwarz sieht der kombi immer noch am geilsten aus...

Außer in pornorot ! Bei Strapsen kann ich mich auch nie zwischen rot und schwarz entscheiden. Ist doch wahr :lol: 8)

Hauptsache keine blaue Streifen = @ krippstone :twisted: ...
ach was, denen waren die Megane-Sitze ausgegangen, da haben sie eben welche vom Twingo genommen...blaue Sitze in den roten Wagen...egal.... :lol2:

Aber sie haben bei Karsten wenigstens den richtigen Motor aus dem Regal gezogen :lol:

Da kommt wieder die Allgemeinweisheit zum Tragen: "Man kann nicht alles haben "

Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum GT, :freu: sieht wirklich gut aus :),
wenn Pampers im Angebot sind, brauchst du halt nur einmal fahren und als Familienvater muss man sowieso vorsichtiger fahren, da reicht auch der 1.6er!

@Heikooooo !
Stimmt, 5 Monate, 4.500 KM von 27.990 auf 18.990, mehr kann man nicht verdienen !

Uwe
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Glückwunsch zum neuen Meggi! Hoffe du bist zufrieden und hast viele problemlose Kilometer und immer ne knitterfreie Fahrt!

Was kommt denn für ne Tieferlegung rein? Komplettfahrwerk oder nur Federn?

Grüße

Black D.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Nee, fürs Komplettfahwerk reichts Geld nicht mehr :lol2:

Es kommen 30-35mm Federn von Renault rein, zum Händlervorzugspreis :freu: , weil ich mich heute so schnell entschieden habe ihm den GT abzuluxen. :lol:

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Avantime schrieb:
@Heikooooo !
Stimmt, 5 Monate, 4.500 KM von 27.990 auf 18.990, mehr kann man nicht verdienen !

Uwe

Das hast du gestern am Telefon falsch verstanden, das ist nicht der GT den ich gestern noch im Auge gehabt habe. Den von heute habe ich nur durch ein zufälliges Telefonat mit meinem Händler gefunden. Die Preisangaben sind falsch.

wrbakatze
 
O

Oliver

Guest
Wirklich ein anz schöner GT den Du Dir da geholt hast. Wie gesagt wir haben ihn ja jetzt auch schon knapp 3 Jahre in dieser Motorisierung und wir kommen im Schnitt mit knapp über 7,5l aus. Man ist auch damit ausreichend motorisiert. Das einzigste was ich beim 1,6er wirklich vermisse ist ein 6-ganggetriebe, wie es der aktuelle 1,6er Scénic schon hat.
 
Thema: Wrbakatze´s neuer Megane GT

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.232
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.488
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.777
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben