Wrbakatze´s neuer Megane GT

Diskutiere Wrbakatze´s neuer Megane GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, die Ereignisse haben sich heute überschlagen. Als erstes gute Nachrichten von unserem werdenden Nachwuchs daß alles super in...
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Glückwunsch!!!!

Ich habe eine grooooße Bitte: erzähle mir alles zum Carminat 2+! Ich werde es wohl auch kriegen, weiß aber auch nicht so recht, wie das ganze funktioniert. Im Einzelnen interessieren mich folgende Dinge:
- Welche Karte ist auf der CD dabei - nur Deutschland oder auch Europa-Hauptstrassen?
- Wie schnell und gut ist überhaupt das Navi?
- Wie gut ist die Bluetooth-Freisprecheinrichtung? Kopplung mit dem Handy ok?
- Wie werden das Navi und die FSE angesteuert - am Lenkrad?
- Wird die FSE im Navi Display angezeigt (auch das Telefonbuch?)


Daaanke!!!

Und nun viel Spaß mit dem Neuen! :D
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Gratuliere zum Nachwuchs in jeder Hinsicht. Ich mache mir nur langsam Sorgen dass hier die Meganes mit dem Knackarsch aussterben wenn das weiter so geht. Nachwuchs wäre für mich allerdings kein Grund auf den GT umzusteigen. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
nee nee Falko! Kombi höchstens mit 2 Kindern und nem Hund.. ohgott :hammer: :fies: und wenn dann kein Megane, sondern eher was flottes, wie n Vectra mit der kleinsten Motorisierung, oder n 516i Touring :shoot:

Ich fahr meinen Knackarsch weiter! :top:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hey Thomas!

Auch von mir noch 2x Glückwunsch! :freu: :freu:
Freut mich das mit dem noch zu erwartenden Nachwuchs alles ok ist und ein schickes Wägelchen haste dir ja auch ausgesucht :top:

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Wir armen unterdrückten Kombifahrer sind doch soooo in der Minderheit, jetzt wird auch noch über uns hergezogen.... :heul: :heul: :heul:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Falko schrieb:
Nachwuchs wäre für mich allerdings kein Grund auf den GT umzusteigen. :mrgreen:

Gruss
Falko

Das haben wir uns bis vor kurzem auch gedacht, aber nachdem ich dann einmal versucht habe einen "kleinen" Kinderwagen (Buggy) in den Kofferraum zu kriegen, ohne die 2/3 Seite umzuklappen habe ich anders darüber gedacht. :lol:

wrbakatze
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
terry_mccann schrieb:
Wir armen unterdrückten Kombifahrer sind doch soooo in der Minderheit, jetzt wird auch noch über uns hergezogen.... :heul: :heul: :heul:


Och Gottchen, wie traurig :streichel: Minderheit :lol2:

Peter
 
A

Anonymous

Guest
@Falko

Wir fragen Dich nochmal, wenn es so weit ist 8) 8) 8) ....der Fliessheck-Carisma, den ich hatte, hatte einen Riesenkofferraum und grosse Heckklappe, trotzdem Mist, weil Du dauernd Angst haben musst, dass Dir der Kinderwagen beim Zudrücken die Scheibe rausdrückt....

Nenee...Kinder = Kombi/Van, alles andere ist Mist....und wenn es dann noch so ist, dass einem der Kombi wesentlich besser gefällt als die Limousine, dann umso besser....

@PeterM

Ist doch wahr..... *schmoll*
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin ja mal gespannt wann Peter auf einen GT upgraden muss :twisted:


*duckundrenn*


Heiko

PS: Bei Marco und mir kommt bald die Zeit der Cabrios oder der 2-Sitzer, noch 4 jahre bei mir, dann fährt mein Sohn selber :mrgreen:

Im Klartext, noch 4 Jahre Megane GT , ihr werdet mich so schnell nicht los :lol:
 
R

RSBiene

Einsteiger
Beiträge
29
Herzlichen Glückwunsch :freu: :freu:

Echt schön :lol:

Grüße, RS Biene :lol2:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab noch 14 Jahre Zeit, bis meine Tochter fährt....da gibt es keine Meganes mehr ;-)
 
A

Anonymous

Guest
terry_mccann schrieb:
Ich hab noch 14 Jahre Zeit, bis meine Tochter fährt....da gibt es keine Meganes mehr ;-)

Noch 14 Jahre :shock: dann solltest auch du zwischendrin mal upgraden, spätestens wenn ein zweiter Kosmetikkoffer (deiner Tochter)
zum Gepäck dazukommt :lol: .

Mein Meggi soll, wenn nichts dazwischenkommt bis zum FS meines Sohnes in 4 Jahren halten.

Der wird ihn dann ggf. fachgerecht kaltverformen ?! :-? Käufersuche gespart :-?


Es wäre wirtschaftlicher Schwachsinn für die nächsten 4 Jahre noch einen "Zwischenkauf" eines Kombi zu tätigen. Wenn unser Sohn aus dem Haus ist wird der nächste Wagen kleiner und ggf. ohne DAch (207 CC) :mrgreen:




Heiko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
So, bin heute in München gewesen und hab meinen GT angemeldet. Jetzt kanns nur noch wenige Tage dauern bis er fertig "gestylt" ist und zur Auslieferung fertig ist. :freu:

wrbakatze
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Wagen. :mrgreen:
Kannst mir ja mal vielleicht ne PM schicken was der Wagen gekostet hat. Wir suchen für meine Frau noch nen passenden Ersatz.
 
Thema: Wrbakatze´s neuer Megane GT

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.125
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.333
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.493
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.729
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben