Wrbakatze´s neuer Megane GT

Diskutiere Wrbakatze´s neuer Megane GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, die Ereignisse haben sich heute überschlagen. Als erstes gute Nachrichten von unserem werdenden Nachwuchs daß alles super in...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Habe gerade einen Anruf vom Händler bekommen. Morgen um 14.00 Uhr ist es soweit. Mein GT ist fertig :freu: :freu: :freu:

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
cool....was hat der händler denn noch dran gemacht? dann mal viel spass....
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefer und saubermachen und letzten Inspektionscheck.

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
....und???? Hast' e schon mit dem "Alten" eine Abschiedstour gemacht?

Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Dann kannst du ja noch Weihnachtsgeschenke für Diana kaufen :)

Uw
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
andy schrieb:
....und???? Hast' e schon mit dem "Alten" eine Abschiedstour gemacht?

Gruß Andy

Na klar, die 400 km zu Zulassung nach München und zurück müßten gerreicht haben um Abschied zu nehmen :lol:

Aber ab heute beginnt mit dem 1,6er eine etwas "ruhigere" Fahrweise. :cry:

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Noch 2 Stunden und 40 Minuten.....na, wird wer schon hibbelig?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
So, nun bin ich zurück und noch keinen km selber gefahren. :heul: Habe meiner lieben Frau den Vortritt gelassen. Aber auch als Beifahrer macht sich der GT einfach super. Die Wertigkeit des Innenraums hat vom 2003er zum 2007er Modell nochmals kräftig zugelegt. Alles wirkt irgendwie "kompakter", "ausgereifter" und auch die Kunststoffmateralien sind um einiges besser als im 03er Modell.

Die Autoübergabe, obwohl ich ja den Wagen "nur" gewechselt habe, ist bei meinem Autohaus immer was ganz besonderes und auch eine ganz ganz tolle Sache. Alles wird einem nochmal ganz genau erklärt (Navi, Radiodisplay zwischen den Amaturen usw.) Außerdem verstehen wir uns mit den Chefs sehr gut und das Autohaus kann man wirkllich nur empfehlen. Zum Schluß der Übergabe gibts noch Blumen für die Frau. Eine sehr nette Geste wie ich finde. Habe noch nie so einen guten Renaulthändler gehabt. Auch hier im Board nochmals vielen Dank an das Renault Autohaus Huber in Pfarrkirchen.

Hier mal noch 2 Bilder mit Winterreifen (Radkappen habe ich die alten selber mitgebracht) und Tieferlegung:

http://img206.imageshack.us/img206/3272/sany0024sz6.jpg

http://img409.imageshack.us/img409/6730/sany0025lf9.jpg
 
A

Anonymous

Guest
eeeek.....was sind denn das für radkappen.....runter damit !!! ;-)

Nein, super Kiste....neid !!!!! Viel Spass damit....hab ich aber schonmal gesagt, glaub ich....
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
so, jetzt kann man offiziell gratulieren!!!

GLÜCKWUNSCH!!! UND VIIIIIEL Spaß damit!! :)
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Mir gefällt der Wagen nicht :mrgreen:
aber trotzdem viel Spass damit :freu:

Uwe
 
A

augst

Einsteiger
Beiträge
43
schönes Wägelchen

Gratulation zu Deinem Megane GT.
Frage sind die Schutzleisten in Steingrau / Dunkelgrau oder Schwarz?
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
sind anthrazit (oder?).. so wie bei meinem z.B. auch... sind ja momentan serienmäßig, wenn man keine Integrallackierung nimmt.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Re: schönes Wägelchen

augst schrieb:
Gratulation zu Deinem Megane GT.
Frage sind die Schutzleisten in Steingrau / Dunkelgrau oder Schwarz?

Was für eine Farbe das ist weiß ich nicht, sind aber die original Stoßleisten ohne Lack.

Danke für die Glückwünsche. Morgen um 7.30 darf ich dann das erste mal ran :freu:

wrbakatze
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
konntest Du schon mit dem Navi und der BT-FSE spielen?:)
 
Thema: Wrbakatze´s neuer Megane GT

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.234
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.493
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.552
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.779
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben