Wrbakatze´s neuer Megane GT

Diskutiere Wrbakatze´s neuer Megane GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, die Ereignisse haben sich heute überschlagen. Als erstes gute Nachrichten von unserem werdenden Nachwuchs daß alles super in...
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Sieht echt gut aus :top:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Danke daishi,

mein größter Wunsch sind jetzt nur noch getönte Scheiben im Frühjahr. Mal sehen wenn nicht alles Geld schon fürs werdende Kind draufgeht werd ich sie mir wohl im Frühjahr noch tönen lassen.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
jo, mit den radkappen ist es was genaues, so kann man ihn lassen als "winterauto".... :top:
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Ist auch besser für den Kleinen, da es dann nicht so der Sonnen- /UV-Strahlung ausgesetzt ;)
(also wende ein Grund brauchst um deine Holde zu überzeugen ;) )
 
A

Anonymous

Guest
Ja, die Kappen sind doch schön ! Dagegen waren die Vorgänger echt schwul .

Wegen der geplanten Tönung, ich denke das kommt bei einem schwarzen Wagen immer gut, und dann noch das Argument mit dem Kleinen Wurm .

Heiko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Tja, dann werd ich wohl im Frühjar mal zum Scheibentöner meines Vertrauens fahren und so eine Folie reinkleben lassen. Für 165 Euro inkl. Folie + Einbau kein schlechter Preis wie ich finde.

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dieselpapst schrieb:
Ja, die Kappen sind doch schön ! Dagegen waren die Vorgänger echt schwul .

Wegen der geplanten Tönung, ich denke das kommt bei einem schwarzen Wagen immer gut, und dann noch das Argument mit dem Kleinen Wurm .

Heiko

...und das sagt der, der mit den Forddeckeln!!!! :lachuh:

Deine neuen Deckel sind :top:

Gut das Du den Wagen, mit den schönen Kappen, jetzt erst im hellen so richtig gesehen hast(bezugnehmend auf unser T-Gespräch), vorher hättest Du dich erschrocken.

Gruß Andy
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Den Megane Schriftzug an dem Amaturenbrett finde ich gewagt und ist geschmacklich nicht mein Fall, da der Schriftzug nirgendswo von der Farbe im Innenraum hinpasst, da nirgends solch ein Chrom verbaut ist
 
O

Oliver

Guest
Naja 19,- sind ja kein Vermögen, aber klar, der Januar der haut schon immer mächtig rein....ich konnte aber nicht anders....musste den Fächerkrümmer kaufen....scheiss Sucht.... :mrgreen:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Oberste Priorität hat bei mir derzeit die Scheibentönung, da bin ich noch am Preissondieren dran. Mal abwarten was mein Händler mir für ein Angebot macht. Hab noch 3 weitere Anfragen gestellt und warte die jetzt mal ab.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
BlackStar schrieb:
Den Megane Schriftzug an dem Amaturenbrett finde ich gewagt und ist geschmacklich nicht mein Fall, da der Schriftzug nirgendswo von der Farbe im Innenraum hinpasst, da nirgends solch ein Chrom verbaut ist

...sagt der, dessen Innenraum einen dezenten Touch von Müllmann-Orange hat ;-)

@Katze
Ich habe ja noch das Renault von meinem Renault-Sport-Schriftzug, hatte auch schonmal überlegt, ob is den dahin machen soll....das Megane wäre mir an der Stelle allerdings zu gross und Auffällig....

Den Fotos nach zu urteilen, hast du den aber nicht von der Heckklappe Deines Autos entnommen, oder?
 
Thema: Wrbakatze´s neuer Megane GT

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.220
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.462
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.771
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben