Wrbakatze´s neuer Megane GT

Diskutiere Wrbakatze´s neuer Megane GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, die Ereignisse haben sich heute überschlagen. Als erstes gute Nachrichten von unserem werdenden Nachwuchs daß alles super in...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
krippstone schrieb:
@ wrbakatze

Mal was anderes ... warum hat man Dir bei so einem schönen, kurzen Kennzeichen so ein RIESENSCHILD ans Auto genagelt ?

Stell Dir mal den Po mit ´nem 42er Schild vor ...

Auf der Zulassung in München gabs nix anderes oder? :roll: Oder hätte ich das bestellen müssen? Ich kenn mich da echt nicht damit aus! :-?

Jetzt ist es eh zuspät! :cry:

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
aber so ein schmales kennzeichen in so ner breiten aussparung sieht doch auch doof aus....dann muss das cleanen auch in letzter konsequenz geschehen und die kennzeichenmulde verkleinert werden.....finde ich....dann ist man aber schnell beim "ey, oppel, ey..."
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
aber so ein schmales kennzeichen in so ner breiten aussparung sieht doch auch doof aus....dann muss das cleanen auch in letzter konsequenz geschehen und die kennzeichenmulde verkleinert werden.....finde ich....dann ist man aber schnell beim "ey, oppel, ey..."

http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/schild34.gif

@ wrbakatzte: Hat das MW eine Bedeutung? MM sprich "Mein Meggi" wäre cooler gewesen wie "Mein Wagen"...

Gruß Andy
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
wrbakatze schrieb:
krippstone schrieb:
@ wrbakatze

Mal was anderes ... warum hat man Dir bei so einem schönen, kurzen Kennzeichen so ein RIESENSCHILD ans Auto genagelt ?

Stell Dir mal den Po mit ´nem 42er Schild vor ...

Auf der Zulassung in München gabs nix anderes oder? :roll: Oder hätte ich das bestellen müssen? Ich kenn mich da echt nicht damit aus! :-?

Jetzt ist es eh zuspät! :cry:

wrbakatze

Bei uns fragt der Schilderfritze, der die Dinger prägt, ob es normale Größe oder ein kürzeres Schild (sofern aufgrund der Nummer möglich) werden soll. Gibt dort auch Schildverstärkungen in unterschiedlichen Längen.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Mich hat niemand gefragt wegen der Länge der Schilder, habe aber selbst auch nicht daran gedacht.

@andy
Ja das Schild hat eine Bedeutung hat aber hat nix mit mir pers. zu tun. Diese M - MW Kombi ist immer für unsere Fam. Wrba reserviert. Habe ich auch schon auf meinem Megane Coach gehabt.
Siehe hier:

http://img99.imageshack.us/img99/1513/thomasmeganecoachsammlukm7.jpg

http://img99.imageshack.us/img99/4250/sany0003wb4.jpg

Habe diese Kombi übers Internet bei der Zulassung München - Land (ist viel billiger als Pfarrkirchen) reservieren lassen.
 
Thema: Wrbakatze´s neuer Megane GT

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.209
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.455
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.547
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.769
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben