WSBR 2009 19. und 20 September

Diskutiere WSBR 2009 19. und 20 September im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - So nun darf man sich schon wieder auf die "Neue WSBR 2009" freuen. Termin ist der 19. und 20 September 2009 wieder am Nürburgring Eigentlich...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
So nun darf man sich schon wieder auf die "Neue WSBR 2009" freuen.

Termin ist der 19. und 20 September 2009 wieder am Nürburgring

Eigentlich hatte ich zu "avantime" gesagt dass man sich das ganze nach dem 3. Besuch sparen kann aber wer weiß, wer weiß??? :lol: :kicher:

Quelle: http://www.carwalls.com http://img370.imageshack.us/img370/9181/renaultmeganetrophy2009sp5.jpg

Der neue Megane Trophy sieht doch allzuverlockend aus um dieses Event nicht zu besuchen oder?

Hier noch das passende Video dazu: :freu: :jawoll:

Megane 3 Trophy Video

Hier die Liste derer die an den "Ring" kommen

avantime + Helga
Falko
Anni + Marco
megane2black
evtl. Zimbi RFD
.
.
.

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Re: WSBR 2009

@Katze,
da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu buchen :k:

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Re: WSBR 2009

Muß erst die Urlaubsplanung im Hotel für 2009 abwarten dann sehen wir weiter. Aber ansonsten bin ich nat. wieder dabei. Freu mich schon auf unser 1. Bier am Motorhotel :top:

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
@Falko/Cheffe vom Board!

Gibts denn wieder Parkausweise wie die letzten Jahre auch, denn bald ist es ja wieder soweit.

wrbakatze
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hab nichts gehört, aber letztes Jahr hat sich das nicht wirklich gelohnt, da hätten wir auch ganz normal parken können, oder ?

Gruss
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ich hab noch 5 Freikarten aus meinem Renaultautohaus. Hab aber keine Zeit.
Also wer will einfach ne PN an mich.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Kyffi schrieb:
Ich hab noch 5 Freikarten aus meinem Renaultautohaus. Hab aber keine Zeit.
Also wer will einfach ne PN an mich.

So die ersten 2 sind weg.

Also die Karten sind für Sa und So mit freiem Eintritt zu allen Rennen, Fahrerlager und Attraktionen und kostenloser Parkplatz.

Gruß Kyffi
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hallo

wollte nur bescheid geben ich hab noch 3 Freikarten für die WSBR für 19. und 20.09 .

Gruß Kyffi
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
fahre ja dieses jahr zum ersten mal hin bin schon voll gespant was das so los ist
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Megane 2 Black schrieb:
fahre ja dieses jahr zum ersten mal hin bin schon voll gespant was das so los ist

Willst du kostenlose Eintritskarten haben? Hab ich hier ja schon mehrmals geschrieben. Ich hab leider keine Zeit. Also wer will welche? Einfach ne PN mit der Adresse an mich.
@ wrbakatze hast ne PN


Gruß Kyffi
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Kyffi schrieb:
Megane 2 Black schrieb:
fahre ja dieses jahr zum ersten mal hin bin schon voll gespant was das so los ist

Willst du kostenlose Eintritskarten haben? Hab ich hier ja schon mehrmals geschrieben. Ich hab leider keine Zeit. Also wer will welche? Einfach ne PN mit der Adresse an mich.
@ wrbakatze hast ne PN


Gruß Kyffi

ich habe selber 6 stück von meinem Händler bekommen trotzdem dannnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee

und hätte noch 2 abzugeben
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Huhu Gemeinde :k:

Ich wollt mal fragen wer definitiv kommt und ob Interesse an nem gemeinschaftlichen Rundrennen besteht ?

Magst mal ne (aktuelle) Liste mit Teilnehmern im ersten Fred machen wreba ?
Kommst du eigentlich alleine wenn du es schaffst oder bringst du deine liebreizende Frau auch mit ?
Also ich komme *lol* =o
Bitte einmal Anni mit Begleitung eintragen *grinsbreit*

Freu mich wie immer euch zu sehen, ist ja nun auch schon wieder ne weile her ;)

Ps´le: Können dann ja per PN die Handynummern austauschen zum besseren Finden.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Anni schrieb:
Magst mal ne (aktuelle) Liste mit Teilnehmern im ersten Fred machen wreba ?
.

wreba??????????????????? Wer ist das denn??????????????? :-? :D

Also wenn ich frei bekomme dann sind wir dabei aber das entscheidet sich erst am Freitag dieser Woche.
Liste trage ich oben im ersten Fred mal ein!

Und nun nochmal zum buchstabieren. Es heißt W R B A katze :kicher:
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Entschuldige bitte wenn dich das e so stört nehm ich das gern wieder zurück :P
Sonst noch was zu Kamelle ?
 
Thema: WSBR 2009 19. und 20 September
Oben