WSBR 2009 19. und 20 September

Diskutiere WSBR 2009 19. und 20 September im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - So nun darf man sich schon wieder auf die "Neue WSBR 2009" freuen. Termin ist der 19. und 20 September 2009 wieder am Nürburgring Eigentlich...
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
So wir schlagen gegen 11 Uhr auf.
Wie wäre es also mit Treffen um 13:00 Uhr am Riesenrad ?

Zur Absprache können wir auch gerne noch Handynummern austauschen per PN oder Mail.
Bin ab 16 Uhr heute dann nur noch über Handy erreichbar da ich das WE nicht in Köln bin ;)
:prost:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
13 Uhr Riesenrad... ok... wenn ichs schaffen sollte bin ich dort, ansonsten meld ich mich einfach mal bei Falko aufm Handy, aber sollte hinhauen denk ich...
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
War ein toller Tag heute mit viel Rennaction, Spaß und Attraktionen rundherum.
War ja das erste mal dort und bin immer noch beeindruckt. Nächstes Jahr werd ich denke ich beide Tage oben bleiben.
War schön Falko und Anni mit Anhang mal wieder zu treffen und ne Runde zu quatschen :top:
Aber wo war denn der Rest wo noch kommen wollte? Young_M?
Also den Spider hab ich gesehen... aber wo warst du? Zimbi, wolltest du nicht auch kommen?

Peter
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
also Young M hab ich gesehen bei der fahrt auf dem Ring hab auch nen Paar fotos gemacht war echt nen super tag

und die Twingo >Show war ja mal auch nicht schlecht hab jetzt erst mal schön Kopfschmerzen man sind die Dinger laut

solte ich nächstes Jahr wieder fahren dann aber mit meinem Auto
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
PeterM schrieb:
War ein toller Tag heute mit viel Rennaction, Spaß und Attraktionen rundherum.
War ja das erste mal dort und bin immer noch beeindruckt. Nächstes Jahr werd ich denke ich beide Tage oben bleiben.
War schön Falko und Anni mit Anhang mal wieder zu treffen und ne Runde zu quatschen :top:
Aber wo war denn der Rest wo noch kommen wollte? Young_M?
Also den Spider hab ich gesehen... aber wo warst du? Zimbi, wolltest du nicht auch kommen?

Peter

Ich war an beiden Tagen dort :-?
Parkplatz war A3 für Renault-Clubs :pst:
Gefahren sind wir Sonntags mit denen 2 Wagen auf dem Kurs :top:





Zimbi RFD
 

Anhänge

  • N'ring09 058.JPG
    N'ring09 058.JPG
    87 KB · Aufrufe: 958
  • N'ring09 059.JPG
    N'ring09 059.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 923
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Gibts denn schon WSBR Fotos online von unseren Rückkehrern? Wäre klasse wenn ihr welche online stellt.

Man ist der ungeduldig :D

wrbakatze
 
Marko_RSM

Marko_RSM

Einsteiger
Beiträge
43
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
bin auch seit gestern Abend 21 Uhr wieder zu Hause.
War von Freitag bis Sonntag da.

Den ein oder andern hab ich ja auch getroffen. Wir waren halt mit dem MCC-Club da.

Vom Hocker gehauen hat es mich nicht aber es war ganz nett. Nächstes Jahr steht auf alle Fälle dann die Nordschleife an :fies:1
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich war am Samstag da und ich habe mich gefreut "alte" Bekannte wieder zu treffen. :top:

Toll war natürlich das wir so schönes Wetter hatten, ich war gerade 5 Minuten auf dem Rückweg vom Ring als es anfing zu schütten. Glück gehabt. :kicher:

http://home.arcor.de/moodymann/meetings/worldseries2009/DSCF1639_t.jpg http://home.arcor.de/moodymann/meetings/worldseries2009/DSCF1676_t.jpg http://home.arcor.de/moodymann/meetings/worldseries2009/DSCF1627_t.jpg http://home.arcor.de/moodymann/meetings/worldseries2009/DSCF1623_t.jpg http://home.arcor.de/moodymann/meetings/worldseries2009/DSCF1612_t.jpg http://home.arcor.de/moodymann/meetings/worldseries2009/DSCF1559_t.jpg http://home.arcor.de/moodymann/meetings/worldseries2009/DSCF1673_t.jpg http://home.arcor.de/moodymann/meetings/worldseries2009/DSCF1723_t.jpg

Hier gibts alle meine Fotos: World Series 2009

Und hier ein paar Videos:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SDMGJi1XDns[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UnTRArIt5JE[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RogisMySx9g[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1uMpPdlfpkQ[/youtube]

Viel Spass!

Gruss
Falko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Danke für die Fotos, sind echt super. :freu: Aber sagt mal, sind diese Jahr weniger Autos auf der "Schätzchenparade" gewesen? :-? Oder habt ihr sie nicht so stark fotografiert?

wrbakatze
 
Thema: WSBR 2009 19. und 20 September
Oben