WSBR 2010 Hockenheimring 4.9.-5.9.2010

Diskutiere WSBR 2010 Hockenheimring 4.9.-5.9.2010 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Termin ist noch nicht sicher, nur unter Vorbehalt "zum in den Kalender schreiben" :wink: Zimbi RFD
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Termin ist noch nicht sicher, nur unter Vorbehalt "zum in den Kalender schreiben" :wink:

Zimbi RFD
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Wieso das?Sind die WSBR nicht mehr am Nürburgring?
Mfg Max.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Nein, dieses Jahr wird auf den Hockenheimring gewechselt. Das Datum steht nach meinen Infos fest. Wie oben geschrieben ist es der 4.-5.9.2010.

wrbakatze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Das hab ich echt noch gar nicht gewusst.Naja ist bis auf 2km genau so weit entfernt wie der Nürburgring.Wir werden auf jeden Fall wieder auf dem Gelände zu sehen sein, dann mit allen neuen Veränderungen.
Hoffentlich kommen dort auch so viele Menschen wie am Nürburgring.
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Geil, endlich nur noch 80km und net 320km ^^
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
juhuu nur noch 20km !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Sieht wohl so aus, als werden dann die Richtigen dorthin kommen :)
Meganecruza und ich werden auf jeden Fall am Start sein.
Mfg Max.
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
für mich sinds dann wieder mehr wie 600km komme aber trotzdem war ja auch dieses jahr dabei
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Das lobe ich mir.Dann muss man sich echt mal treffen und quatschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
geht klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
:top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Sehr gut.Wenn das so weitergeht brauchen wir noch einen Gruppenführer mit Hut und Fahne :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Sehr gut.Wenn das so weitergeht brauchen wir noch einen Gruppenführer mit Hut und Fahne :lol:[/quote]

Und wo warst du dieses Jahr, garantiert nicht am Riesenrad :wink:

Uwe
 
Thema: WSBR 2010 Hockenheimring 4.9.-5.9.2010
Oben