WSBR 2010 Hockenheimring 4.9.-5.9.2010

Diskutiere WSBR 2010 Hockenheimring 4.9.-5.9.2010 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Termin ist noch nicht sicher, nur unter Vorbehalt "zum in den Kalender schreiben" :wink: Zimbi RFD
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
So...die 2letzten Komments versteh ich absolut gar nicht.Vielleicht weil ich zu müde bin.
Ich stand auf jeden Fall mit Meganecruza 20m neben dem Riesenrad.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Young_M schrieb:
Sieht wohl so aus, als werden dann die Richtigen dorthin kommen :)

Wer sind denn die Richtigen und wer die Falschen ? :-?

Ich werde auch wieder kommen wenns klappt, bin ich jetzt richtig oder falsch ? :lol2:

Gruss
Falko
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Hehe sehr geil.Ja sicher bist du "DER RICHTIGE" :D
Nee ich hab das nur gemeint, weil mit den Jenigen die bis jetzt gesagt haben sie kommen, habe ich mehr kontakt als nur einmal im Monat schreiben.Und es sind halt viele der Stammboardbesetzung dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Noch zum Thema ich wäre nicht bei den WSBR gewesen.Hier die Beweisbilder :D
Das erste Bild ist 20m rechts vom Riesenrad und das Zweite ist vom besagten Riesenrad(PS der Arm ist nicht von mir :D )
http://212.43.78.31/images/cache/user_galerie/CK/EY/CKEYcUVReFQ,1.jpg
http://212.43.78.32/images/cache/user_galerie/oW/MZ/oWMZlC1h3dM,1.jpg
http://212.43.78.21/images/cache/user_galerie/q3/ED/q3EDHojSQl4,1.jpg
Und weils so schön ist noch ein Bild von nem kleinen Forumstreffen auf dem Ring-Campingplatz
http://212.43.78.26/images/cache/user_galerie/gd/F8/gdF8xHhyGKM,1.jpg
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich glaube es ging nicht darum das dein Auto da war, aber DU warst zum vereinbarten Termin nicht am Riesenrad, zumindest haben wir nach dir geschaut aber du warst nicht da. Wir wollten uns mit DIR treffen und nicht mit deinem Auto. :wink:

Gruss
Falko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Falko,
du bringst es auf den Punkt, genau darum ging es! Das Auto :top: war ja nicht zu übersehen.

Uwe
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Achso...jetzt verstehe ich :D
Das müssen wir dann irgendwie verpennt haben.Sorry.Könnte mir grad ein Monogramm in den Hintern beißen.
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
:lol:
lach mich weg ... ich hab nicht ausgemacht mich mit ihm zu treffen ... aber gequatscht ham mer miteinander ... wg. der Felgen (hab nomml gefragt wie Du die gelackt hast ... weil ich meine ja jetzt au fertig hab)

Wir (der MCC-Club) werden wieder mit dabei sein :top: hab diesmal ja au "nur" 250km
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Hehe das ist nicht schlecht :D
Na dann mal bis nächstes Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Christian
dann hast du wohl mal Max an seinem Auto erwischt, wir fanden es immer verlassen vor, das Auto kannten wir ja!

Uwe
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Das ist echt blöd, denn ich war eigentlich recht viel dort in dem Bereich.Habe mit super vielen Leuten gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Auch wenn ich nicht wirklich regelmäßig mehr hier im Forum bin... zur WSBR komm ich auf jeden Fall :)

@Falko

Können uns ja per sms oder Anruf kurzschließen :)

Peter
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ach ne oder? Ich leider nur am Samstag... :ashamed:
 
Thema: WSBR 2010 Hockenheimring 4.9.-5.9.2010
Oben