WSBR 2010 Hockenheimring 4.9.-5.9.2010

Diskutiere WSBR 2010 Hockenheimring 4.9.-5.9.2010 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Termin ist noch nicht sicher, nur unter Vorbehalt "zum in den Kalender schreiben" :wink: Zimbi RFD
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Falko

Schade :( Muss ich dich halt mal wieder im Shop besuchen :)

Peter
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
:top: WSbR ist auch überstanden :wink:
War meiner Meinung nach etwas weniger los als auf dem N'ring dafür aber um die Ecke 8)
Auch war die Fahrzeugparade Sonntags mal was neues mit dem freien fahren nach den Rennen :)


Gelbes Cabrio, Schwarzer RS, Blauer Megane Grandtour / Clubfahrzeuge RFD


Megane I, Laguna I / Clubfahrzeuge RF Saar-Pfalz IG :k: :k:


die wollten mich nicht vorbei lassen :roll:

Zimbi RFD
 

Anhänge

  • 052.JPG
    052.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 885
  • 051.JPG
    051.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 926
  • 068.JPG
    068.JPG
    176,8 KB · Aufrufe: 892
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Habe von einigen Leuten gehört dass das Gelände am Hockenheimring schon sehr veraltet und viel kleiner ist als in Nürburg und insgesamt die Leute die in Hockenheim waren doch sehr enttäuscht waren von der diesjährigen WSBR und sie hoffen dass sie nächstes Jahr wieder am Nürburgring stattfindet.

Stimmt dieser Eindruck?????

wrbakatze
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
Was soll veraltet sein?
Tribünen ja die im Infield und Haupt, aber halt nicht die MB etc...
Hockenheim war vom Platz her etwas kompakter aufgebaut :-?
es gab weniger Fläche für den D'ARC :fies:
Und nein nach meinen Infos werde ICH nächstes Jahr zur WSbR nach Hockenkeim fahren :roll:

Zimbi RFD
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Hoffentlich ist es nächstes jahr nicht am ersten Sep. WE... sonst kann ich wieder nicht... da ich da beim Bergrennne Turckheim bin...
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich war Sonntag da, durch die vielen leeren Tribünen wirkte es leerer als es wirklich war. Am Samstag muss es aber wirklich leer gewesen sein, das konnte man auch auf Eurosport erahnen. Ich hoffe auch wieder auf den Nürburgring für nächstes Jahr, der hat einfach eine bessere Atmosphäre. Die Rennen waren allerdings recht spannend, in der Sachskurve hatte man immerhin eine Leinwand aufgebaut um die Rennen gut verfolgen zu können.

Muss nächstes Jahr auch mal versuchen mit meinem Megane auf die Rennstrecke zu kommen....aber bin ja leider in keinem Club, dann wird das wohl nix. :-?

Gruß
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bin zwar spät dran aber bin vorher nicht dazu gekommen, hier meine Bilder:

WSR 2010 Hockenheim

Und hier ein paar kleine Videos:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hjWMQro4gwg[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V3yMRkTR6ww[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kogtPGUe2_M[/youtube]

Gruss
Falko
 
Thema: WSBR 2010 Hockenheimring 4.9.-5.9.2010
Oben