Megane 3 www.poliermaschinen-shop.de Vorstellung

Diskutiere www.poliermaschinen-shop.de Vorstellung im Händler/Tuner/Onlineshops stellen sich vor Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Hallo miteinander :) erst ein mal viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, und Lob an dieses gut strukturierte Forum. Wir sind ein Shop spezialisiert auf...

1. #1 Anonymous, 15.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo miteinander :)

erst ein mal viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, und Lob an dieses gut strukturierte Forum.

Wir sind ein Shop spezialisiert auf Fahrzeugpflege , haben mehrere Mitarbeiter und agieren bisher eher im Profi Bereich heisst Lackierbetriebe und gewerbliche Aufbereiter.
    Nun haben wir aber seit einiger Zeit mit der Seite www.poliermaschinen-shop.de einen Shop wo sich auch Einsteiger und Fahrzeugpflege Enthusiasten einfach zurecht finden können.

Hervorzuheben sind folgende Aspekte des Shops :
    - Wissenslexikon
    - Poliermaschinen Konfigurator http://www.poliermaschinen-shop.de/sale ... toren.html
    - Mikrofasertuch Konfigurator http://www.poliermaschinen-shop.de/sale ... toren.html
    - Beratungsbereich für Anfänger http://www.poliermaschinen-shop.de/bera ... -hier.html
    - Forenrabatt (10% Global plus Aktionen oben drauf) Rabattcode : Forum , der Rabatt wird als Gutscheincode im Warenkorb eingegeben
    - Produktentwicklung und Sortimentsplanung am Kunden heisst Ihr könnt uns selber Vorschläge machen was Ihr gerne nutzt und gerne kauft

Wir habe uns auf die maschinelle Politur spezialisiert was nicht heissen soll das Handpolierer bei uns nichts finden, man muss aber ehrlich sagen wer schon einmal einen Wagen per Hand "richtig" poliert hat und nicht nur gewachst, der wird schnell zur Maschine greifen.

2. #2 thrakes, 15.02.2012
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum und schon einmal vielen Dank für das Entgegenkommen
    und den Forenrabatt :top:

Ich will dann mal gleich meine persönliche Erfahrung schildern...

Ich als "Putziger" und "Pflegebekloppter" habe bereits mehrere Male bei euch im Shop eingekauft und
    war immer mit Preis (auch ohne Forenrabatt), Versandzeit, Ware und besonders dem Service sehr
    zufrieden.

Ich freue mich dass mit euch ein weiterer kompetenter Shop den Weg in unser Forum gefunden hat und
    freue mich auf eine nette Zusammenarbeit :top:

MfG Marc

3. Matze

Matze Megane-Profi

Hallo und herzlich Willkommen!

Sehr schöne Vorstellung! :top:

Da ich noch einiges an Nachholbedarf habe, was die Pflegeprodukte angeht werde ich demnächst sicher die ein oder andere Bestellung bei euch tätigen! Diverse Pflegeprodukte stehen schon lang auf meiner Wunschliste! :grin:

Hab gerade schonmal drüber geschaut. Habt ihr auch solche "Felgenbürsten" im Programm, mit denen man die Felgen reinigen kann (sieht aus wie eine Flaschenbürste)? Oder sollte man davon prinzipiell Abstand nehmen (Thema Kratzer)?

Vielen Dank schonmal soweit!

4. #4 Steff_Coupe, 15.02.2012
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

AW: www.poliermaschinen-shop.de Vorstellung

Na das ist doch mal super, bin auch so ein Putzer und suche auch sowas. Habe die ganze Zeit immer schön von Hand gepflegt. Na da muss ich dann mal alles genau mir anschauen. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalktt

5. #5 Anonymous, 15.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für das Lob :)

Die Felgenbürsten haben wir im Programm sind noch nicht im Shop da wir momentan neue Artikel Fotographieren und einpflegen, die sind generell gut dafür zu gebrauchen, ich denke in einigen Tagen werden die Dinger auch drin sein .

6. #6 Megane 1501, 15.02.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

hallo und herzlich wilkommen

habe auch gerade mal drüber geschaut, erstmal schöner / übersichtlicher shop und mit den 10% rabatt werde ich natürlich auch bald bestellen (;

Hab auch direkt mal eine frage: Bekomme in 6wochen meinen neuen in der Farbe schwarz. Habe mittlerweile schon eine poliermaschine und ein politurset von Menzerna. Nun zur frage, welches Wax/versiegelung könnt ihr emfehlen welches Standfest ist und zugleich einen schönen wetlook erzeugt?

grüße :hi:

7. #7 Anonymous, 16.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Also für schwarz habe ich was richtig schickes, einen Vorreiniger der auch leichte Hologramme beseitigen kann und den Lack wie eine Haftgrundierung auf die anschliessende Versiegelung vorbereitet, am besten funktionieren die beiden Produkte (Primer und Versiegelung) zusammen, man kann diese aber auch getrennt anwenden , dann aber mit Einbussen in der Wirkung/Standzeit.

Die Produkte sind seit einigen Monaten aus der finalen Testphase entlassen worden nun brauchen wir nur noch die Aufkleber für die Flaschen dann kann es losgehen, also wenn du noch ein paar Tage Zeit hast um auf die Produkte und vor allem besseres Wetter ;) zu warten lohnt sich das bestimmt.

8. #8 Black Pearl RS, 16.02.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

Das wäre auch was für mich wenn es soweit ist bitte hier bescheid geben

9. #9 Basti7919, 16.02.2012
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Wäre für mein schwarzes Baby auch interessant :-)

Kurze Frage: Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwuschen dem Mikrofasertuch
    Moos Black Edition und dem Moos premium? Wenn ich das richtig ese hat das Moos
    premium ja mehr Flächengewicht. Gibt es sonst noch einen Unterschied?

10. Gessi

Gessi Megane-Profi

Da häng ich doch glatt mal die Frage an, ob es auch für 'Weiß' etwas besonders Empfehlenswertes gibt?
    Eine Versiegelung mit Langzeiteffekt wäre mir persönlich wichtiger als der 'Nassglanz' eines Wachses.

Bisher habe ich 1Z Hartglanz verwendet, allerdings war hier die Standzeit doch nicht so lang, wie man immer so hört / liest...
    Der frische, harte Glanz war aber schon geil :top:

Hast du da einen Tipp?

:hi:

11. #11 Megane 1501, 16.02.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

wenn es neuigkeiten gibt bei diesem produkt bitte gleich bescheid geben, dann hast du dafür aufjedenfall einen käufer für (;

grüße

12. #12 Anonymous, 17.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Morgen :)
    fangen wir mal beim weissen Lack an : dafür würde ich ebenfalls die Kombi wie für Schwarz empfehlen einfach aus dem Grunde weil das der beste Kompromiss aus Standzeit und Glanz ist, dann Dinge die viel glänzen enthalten oft Silikone die das Produkte aber auch kurzlebig machen , schaut auf der Essen Motorshow toll aus bringt, im Alltag aber meistens nur 3-4 Wochen Freude.
    Für weiss kann man aber auch prima das Chemical Guys Jetseal nehmen Standzeit ist so mittelmässig ähnlich wie beim 1Z Hartglanz.

Zu den Tüchern : die beiden unterscheiden sich in der Randgestaltung, das normale Moos hat
    - höheres Gewicht dadurch noch etwas bessere Wasseraufnehme
    - fusselt leider etwas mehr
    - Rand ist Mikrofaser eingenäht mit einem Mikrofaserfaden daher leicht höheres Kratzrisiko als beim neuen
    http://www.poliermaschinen-shop.de/mikr ... ium-1.html

Das neue Moos Black Edition Mikrofasertuch ist ultraschallgeschnitten daher
    - randlos und absolut kratzfrei
    - fusselt weniger als das andere
    - ansonsten nahe zu gleich die beiden
    http://www.poliermaschinen-shop.de/liqu ... m-set.html

13. Matze

Matze Megane-Profi

Dann weiß ich ja, dass ich demnächst die Moos Black Edition bestellen werde. Warte aber noch, bis die Felgenbürste da ist und dann gibts mal ne Sammelbestellung mit noch ein paar anderen Komponenten, die ich bereits raus gesucht habe! :top:

Gibst du bitte bescheid, wenn die Felgenbürste verfügbar ist?

14. #14 thrakes, 17.02.2012
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Also wenn es sich bei der Felgenbürste um die "EZ Detail Brush" in der kleinen Variante handelt
    (perfekt für meine dreispeichigen Felgen) dann melde ich auch schonmal Interesse an!

@ Forum: Aus eigener Erfahrung kann ich euch die Moos Black Edition, die RedSnapper und als Waschhandschuh
    den Waschbär wärmstens empfehlen!

@ Poliermaschinen-Shop: Bin schon gespannt auf mein nächstes Paket von euch, dann kann ich dem Forum auch mal gerne meine
    Erfahrungen mit euren Polituren und der Hochglanzversiegelung schildern.
    Dabei wird dann auch meine neue "Liquid Elements Storm S3000" Excenter aus eurem Shop eingeweiht :grin:

15. #15 Anonymous, 24.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

es sind die Chemical Guys bzw. Meguiars Bürsten in gelb.
    Die kleinen EZ´s suchen wir gerade noch nen vernünftigen Händler der die anbietet.

Thema: www.poliermaschinen-shop.de Vorstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poliermaschinen-shop.de

Die Seite wird geladen...

www.poliermaschinen-shop.de Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen, ich bin RealSize7. Ich dachte mir, dass es ganz sinnvoll sein könnte sich hier anzumelden. :) Ich fahre einen Megane 3 Coupe 1,6L...
  2. Megane 4 - Grandtour Vorstellung

Megane 4 - Grandtour Vorstellung: Hi Da am 5.März die Vorstellung bei den Freundlichen ist zum M4 gibt es auch auf der HP von Renault nun offizielle Bilder des Kombis:...
  3. i-soamp High-Low Adapter für Subwoofer Vorstellung

i-soamp High-Low Adapter für Subwoofer Vorstellung: Hallo zusammen Ich hab mir für mein Megane3 nen schönen i.soamp gekauft und lass darüber alle 6 Boxen laufen. Nun hatt mir aber der Bass gefehlt...
  4. Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht

Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht: Hi! Werde bald meine ersten Versuche mit Plastdip starten und bin beim stöbern auf folgendes gestoßen. Auf der Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden