Megane 2 Xenon Abblendlicht

Diskutiere Xenon Abblendlicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Nun muss ich doch mal was fragen.... Bei einer nächtlichen Fahrt auf der Landstraße ist mir aufgefallen das mein Abblendlicht sowas von...
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Bei den Baujahr musst Du die Frontschürze abbbauen. Renault hatte da für einige Monate eine Quertraverse ziemlich „ungeschickt“ verbaut. Du kannst die Klammer der Lampenabdeckung ( durch das Wartungsloch im Innenkotflügel ) zwar öffnen, aber die Abdeckung stösst beim abziehen gegen die Quertraverse. Keine Chance die das raus zu bekommen.
Die Frontschürze abzubauen ist kein Problem. 7 Schrauben und ca. 12 Clipse / Plastikdübel oder wie auch immer die Dinger heissen.
 
N

Nindjo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Alles klar....Danke :freu:
 
Thema: Xenon Abblendlicht

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Jensemann1974
J
M
Antworten
21
Aufrufe
3.777
mascha67
M
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.532
Inselmegane
Inselmegane
P
Antworten
4
Aufrufe
1.595
Peavey
P
Oben